Fliege
Kategorien


Partner


Street Fighter – Drunken Master Russian Edition

Street Fighter - Drunken Master Russian EditionWas für ein harter Fight zwischen Vodkaman und Drunkenstein.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 10.07.14 - 20:44|Hits 15.308 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Kackende Tiere 2022

Kackende Tiere 2022Endlich! Darauf habe ich schon so lange gewartet!

*Amazon-Affiliatelink

Super Ultrawide Zocken!

Super Ultrawide Zocken!Entspannte 1,24m!

*Amazon-Affiliatelink

🙀🙀🙀 WTF? Katze für den Rücken 😹😹

WTF? Katze für den Rücken 🙀🙀🙀Das ist echt spooky.

*Amazon-Affiliatelink

17 Kommentare zu Street Fighter – Drunken Master Russian Edition

  1. avatar cRUSh sagte am 10. Juli 2014 um 21:17:

    Brutaler Scheiß! lol

    (0)
  2. avatar lordfurz sagte am 10. Juli 2014 um 21:20:

    Das beste daran ist die Nostalgische Musik…

    (1)
  3. avatar Blanka sagte am 10. Juli 2014 um 21:58:

    Seeing You in action is a joke.

    (0)
  4. avatar Ha sagte am 11. Juli 2014 um 01:02:

    Zu blöd nur, dass es keine Russen sind

    (0)
  5. avatar Vollpfosten sagte am 11. Juli 2014 um 07:16:

    Die Amis sind wieder mal so blöd, dass sie ein Russisches Kennzeichen nicht von einem EU-Kennzeichen unterscheiden können. Das sind eindeutig Ungarn. Aber gut, für die Amis sind ja alle Russen, die mal zum Ostblock gehört haben…

    (0)
  6. avatar dumdidum sagte am 11. Juli 2014 um 09:12:

    Jup. Alles, was kein „Amerikanisch“ spricht, ist Russland… 😀

    (0)
  7. avatar Krautesser sagte am 11. Juli 2014 um 10:43:

    typisch Krauts…

    (0)
  8. avatar KeinVollpfosten sagte am 11. Juli 2014 um 11:10:

    Kommt Jungs, erst klugscheissern und dann nicht mal Kennzeichen gogglen koennen.
    Litauen … aber sich ueber Amis aufregen.

    (0)
  9. avatar Klugschiss Overdose sagte am 11. Juli 2014 um 13:23:

    Es könnten durchaus Russen sein. Denn ca. 5% der litauischen Bevölkerung sind Russen, womit sie als anerkannte ethnische Minderheit gelten. Daneben ist ein KFZ-Kennzeichen ein Indiz aber kein Beweis für den Aufnahmeort. Da auch das Suffgelalle keine Chance auf Identifikation der Sprache zulässt, wird dieses Mirakel der Volkszugehörigkeit wohl nie gänzlich durchleuchtet.
    Wir konstatieren: Nich soviel rumexperten! Einfach anschauen und lachen!

    (0)
  10. avatar Mike_Hock sagte am 11. Juli 2014 um 13:45:

    sind zwar keine russen (kein russisches nummernschild) und ja ist mega lustiges video :mrgreen:
    aber der titel zeigt mal wieder dass der faschismus noch tief in den deutschen sitzt

    (0)
  11. avatar @ Mike_Hock sagte am 11. Juli 2014 um 14:08:

    Wohl eher Chauvinismus als Faschismus… Informiere darüber dich bevor du irgendwelche Worte verwendest, mit denen du dich augenscheinlich nicht auskennst. Zu Russen oder nicht, lies mal aufmerksam den Kommentar über dir…
    BTW: cooler Nick

    (0)
  12. avatar kanonenfutter sagte am 11. Juli 2014 um 16:24:

    Da ich mehrmals von Vodkaman das Wort „kurwa“ vernommen habe, werden es wohl eher Polen sein.

    (0)
  13. avatar Russki sagte am 11. Juli 2014 um 20:37:

    Um die Diskussion um die Herkunft der beiden noch weiterzuführen. Bei etwa 0;49 sagt einer auf jeden Fall :“ Dawai“ was etwa „Los gehts“ bedeutet. Also doch eher Russen, unabhängig vom Standort.

    (0)
  14. avatar Mike_Hock sagte am 12. Juli 2014 um 02:34:

    Die Tatsache dass ihr nicht wisst dass viele Worte im polnischen bzw. Tschechischen ähnlich der den russischen ausgesprochen werden und ihr dann automatisch davon ausgeht dass es sich um Russen handeln muss lässt mich vermuten dass ihr eine Abneigung gegen das russische Volk habt und alle Russen in ein und die selbe Schublade steckt. Für mich einfach ein inakzeptables Verhalten welches ich schon zu oft von deutschen erlebt habe. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Deutsch Unterricht. Habe das mit meinem schlechten Android-Handy geschrieben.

    (0)
  15. avatar JOHANNES sagte am 12. Juli 2014 um 11:22:

    Egal wo di eher kommen sind doch alles Russen . Nur Russen würden sowas machen oder so hässlich sein! Was ein ekeliges Volk. Vorallem wie die sich hier benehmen, wie die Juguslaven! Seid die hier sind ist alles schlecht geworden.

    (0)
  16. avatar Dezidierte Meinung sagte am 12. Juli 2014 um 14:35:

    JOHANNES, was bist denn Du für einer? Bei dem BRAGER-dump heulst Du rum wegen H.I.T.L.E.R und hier schwingst Du solche Reden! Kann man nur hoffen, dass der Name von mehreren verwendet wird! Andernfalls: arme verwirrte Seele…

    (0)
  17. avatar ATom sagte am 13. Juli 2014 um 07:57:

    @Mike_Hock
    Irgendwie hast du erst zwei Kommentare geschrieben und schon gehst du mir so derbe auf den Sack, dass ich nur für dich eine neue Kategorie von Faschismus aufmachen würde.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: