Fliege
Kategorien


Partner


Mit dem Storch kuscheln

Mit dem Storch kuschelnDafür bringt er dann nächstes Jahr umso mehr Kinder.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 10.06.20 - 14:10|Hits 5.846 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Kackende Tiere 2022

Kackende Tiere 2022Endlich! Darauf habe ich schon so lange gewartet!

*Amazon-Affiliatelink

Super Ultrawide Zocken!

Super Ultrawide Zocken!Entspannte 1,24m!

*Amazon-Affiliatelink

🙀🙀🙀 WTF? Katze für den Rücken 😹😹

WTF? Katze für den Rücken 🙀🙀🙀Das ist echt spooky.

*Amazon-Affiliatelink

11 Kommentare zu Mit dem Storch kuscheln

  1. avatar dagfregtrztnzjtrbfcwaercsXFETRVTHREWrttzt sagte am 10. Juni 2020 um 15:13:

    Der Drecks Rumäne will ihn doch nur fressen !

    (-34)
  2. avatar Tyler sagte am 10. Juni 2020 um 15:55:

    Cooler Typ – hätte ich mich jetzt spontan nicht getraut.

    (32)
  3. avatar Vollpfosten sagte am 10. Juni 2020 um 16:00:

    Der hat nen Vogel.

    (27)
  4. avatar Otto v. Ott sagte am 10. Juni 2020 um 16:38:

    Was macht denn unser ostdeutsches Goldstück da?

    (1)
  5. avatar Katalog Nummer 10 sagte am 10. Juni 2020 um 19:59:

    Wilde Tiere auf den Arm nehmen – immer eine gute Idee.

    (9)
  6. avatar covud-23 sagte am 10. Juni 2020 um 21:00:

    Wildtierknutscher und esser: Die Ursache der nächsten Vireninvasion!

    (2)
  7. avatar Rofo sagte am 10. Juni 2020 um 23:17:

    Besser als mit der Storch zu kuscheln

    (4)
  8. avatar Mäuschen sagte am 10. Juni 2020 um 23:18:

    Nächster Teil: Mit dem Storch Kinder machen.

    (3)
  9. avatar Ne sagte am 11. Juni 2020 um 03:36:

    Mit ziemlicher Sicherheit kein wilder Storch, sondern schon an Menschen gewöhnt. Sonst wäre das nicht so verlaufen.

    (8)
  10. avatar Der_ich sagte am 11. Juni 2020 um 11:08:

    Noch mehr Kinder? Sind wir nicht eh schon mehr als genug?

    (0)
  11. avatar Übaseza sagte am 11. Juni 2020 um 20:16:

    Die Frau erzählt: der ist ganz jung, 4 jahre. Wir haben ein Nest und da wurden die Jungvögel verstoßen.
    Keine Gewähr da Trunkenheit.

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: