Fliege
Kategorien


Partner


Hund von Flöte genervt

Hund von Flöte genervtDa will man einmal seine Ruhe haben und dann sowas.

https://youtu.be/QDeZGREVDA4

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 23.01.17 - 14:56|Hits 6.946 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Wer von euch möchte nen Shot?

Wer von euch möchte nen Shot?Ich teile aus!

*Amazon-Affiliatelink

Frauen anlocken – Ganz einfach mit diesem Wundermittel!

Frauen anlocken - Ganz einfach mit diesem Wundermittel!Wer ’s glaubt. 😀

*Amazon-Affiliatelink

Eine Schildkröte für die Schildkröte

Eine Schildkröte für die SchildkröteEcht irre.

*Amazon-Affiliatelink

13 Kommentare zu Hund von Flöte genervt

  1. avatar Änitiifänt sagte am 23. Januar 2017 um 15:17:

    Ihr seit einfach nur Dumm und verantwortungslos was meint ihr wohl wieviel Co2 so ein Hund verbraucht und was das mit dem Klima macht!
    Aber ihr könnt nix und ihr wisst nix, weil ihr seit Nadzies!
    Narzies raus!

    (-50)
  2. avatar cpt teewurst sagte am 23. Januar 2017 um 15:46:

    @ Änitiifänt
    So ziemlich jeder post auf dieser seite ist relativ sinnfrei, aber viele davon sind wenigstens lustig. was du aber mit diesem gehirnfurz erreichen aussagen willst, ist mir völlig unklar 🙁

    (50)
  3. avatar Lörres sagte am 23. Januar 2017 um 15:55:

    Noch ein paar Jahre, dann ist sie bereit für den Lörres.

    (12)
  4. avatar Moik sagte am 23. Januar 2017 um 18:50:

    @cpt teewurst: vong niwo her komm er von biltzeitunk

    (1)
  5. avatar Zombie1 sagte am 23. Januar 2017 um 18:54:

    LOL DER HUNT

    (15)
  6. avatar Olga Schabubu sagte am 23. Januar 2017 um 20:19:

    Die tut nix, die will nur spielen.

    (2)
  7. avatar Blablablubb sagte am 23. Januar 2017 um 22:55:

    Ich fang auch so an zu jaulen wenn die mädels auf meiner flöte spielän 🙂

    (10)
  8. avatar addiere7plus9 sagte am 24. Januar 2017 um 09:00:

    die ist süß und kann gut flöten…

    (1)
  9. avatar VielSpaßimUrlaub sagte am 24. Januar 2017 um 13:08:

    Solange ihr Freund nicht so solche Töne macht beim Queerflöten 😆

    (-1)
  10. avatar beastfucker666 sagte am 24. Januar 2017 um 13:49:

    wasn fettes viech 😮

    (-1)
  11. avatar Erwin Pansen sagte am 24. Januar 2017 um 15:27:

    Der arme Hund kann die Lache nicht ab!

    (0)
  12. avatar Arschgeige sagte am 24. Januar 2017 um 19:30:

    die kleine muss sich beim Flöten blasen üben etwas mehr konzentrieren. Sonst wird das nix, später wenn man dann vor dem ganzen Orchester zeigen muss was man kann.

    (1)
  13. avatar Kurt ist stinksauer sagte am 26. Januar 2017 um 12:25:

    Das war kein Hund. Das war die Alte beim vögeln des Postboten

    (-1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: