Fliege
Kategorien


Partner


Wie öffnet man eine Ananas richtig?

Wie öffnet man eine Ananas richtig?Bzw. auf ne recht coole Art und Weise.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 29.10.20 - 13:07|Hits 10.134 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Orgonit Cloudbuster „Sky Indoor Beamer“ für nur 1800 Euro!!

Orgonit Cloudbuster „Sky Indoor Beamer“ für nur 1800 Euro!!Unbedingt auch die Rezensionen lesen! Aber vorher den Aluhut aufsetzen.

*Amazon-Affiliatelink

Die 24 lustigsten & skurrilsten Adventskalender 2020

(mehr …)

*Amazon-Affiliatelink

Na? Wer möchte sich zu ihr legen?

Na? Wer möchte sich zu ihr legen?Sie ist bereit für ne Spritztour. *hust* *hust*

*Amazon-Affiliatelink

Mit ABSTAND das verstörendste T-Shirt Ever! 😳🙈😂

Mit ABSTAND das skurrilste T-Shirt Ever! 😳🙈😂Meine Augen!
(mehr …)

*Amazon-Affiliatelink

Sony PlayStation 5 kaufen: Ab 13 Uhr bei Amazon

Sony PlayStation 5 kaufen: Ab 13 Uhr bei AmazonMehrere Quellen haben berichtet, dass es die PS5 ab 13 Uhr bei Amazon zu kaufen gibt. Na mal schauen ob überhaupt und wie lange.

*Amazon-Affiliatelink

11 Kommentare zu Wie öffnet man eine Ananas richtig?

  1. avatar 3+6 sagte am 29. Oktober 2020 um 14:00:

    Dieser Holzfällerverschnitt für Arme sollte sich mal wieder die Füsse waschen, damit der Dreck vom Hals nachrutscht

    (-12)
  2. avatar dhdh sagte am 29. Oktober 2020 um 14:39:

    Geil!

    a nice and sweet fineapple 😀

    (13)
  3. avatar Knive sagte am 29. Oktober 2020 um 14:41:

    am i a joke to you?!

    (7)
  4. avatar realbavarian sagte am 29. Oktober 2020 um 17:30:

    als ob

    (0)
  5. avatar Jens Mangold hallenfürst sagte am 29. Oktober 2020 um 18:35:

    Pinien-Äpfel, Bärenhände … verstehe nur Bahnhof 🙁
    Scheiß besatzersprech

    (-14)
  6. avatar Katzomat sagte am 29. Oktober 2020 um 23:28:

    Dat geht nich!
    t. Ananas-Exbärde

    (0)
  7. avatar Ananas-Funfacts sagte am 30. Oktober 2020 um 03:36:

    Vor gar nicht mal sooo langer Zeit waren Ananas so teuer und wertvoll, dass reiche Menschen sich welche geliehen haben um die bei Veranstaltungen als Statussymbol zu zeigen.

    (8)
  8. avatar Klaus Bärbel Springiwiecz sagte am 30. Oktober 2020 um 16:18:

    Die ist falsch verpackt, eigentlich werden Ananas in Dosen gepflückt.

    (6)
  9. avatar moin meister sagte am 30. Oktober 2020 um 23:04:

    wenn hier einer ana nass macht dann bin ich das!

    (6)
  10. avatar nene sagte am 31. Oktober 2020 um 16:58:

    Leider geht das nur bei richtig natürlich gereiften Ananas. Wenn man das mit einer aus dem Supermarkt probiert wird er enttäuscht sein da sie für den Transport früher gepflückt werden und nicht reif genug sind um den Stunt zuhause nachmachen zu können. 🙁

    (3)
  11. avatar zewrz sagte am 4. November 2020 um 11:46:

    Grade getestet, nene hat leider recht

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: