Fliege
Kategorien


Partner


Wie die kleine Tochter reagiert wenn sich der Papa rasiert

Wie die kleine Tochter reagiert wenn sich der Papa rasiertDieses arme kleine Wesen so zu quälen. Schock fürs Leben.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 01.06.17 - 14:21|Hits 6.043 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Perfekt zum Arsch abwischen!

Perfekt zum Arsch abwischen!Optimal. Hackfresse.

*Amazon-Affiliatelink

Wie geil ist das denn? Klemmbausteine!

Wie geil ist das denn? Klemmbausteine!Yoshi und Mario selbst bauen!

*Amazon-Affiliatelink

AUA! Das tut weh!

AUA! Das tut weh!Wieso macht man sowas?

*Amazon-Affiliatelink

Kackende Tiere

Kackende TiereEinfach nur wunderschön!

*Amazon-Affiliatelink

Wenn ihr bei einer Schlägerei diesen Schlagring rausholt…

Wenn ihr bei einer Schlägerei diesen Schlagring rausholt...… ist sofort Ruhe! Versprochen!

*Amazon-Affiliatelink

14 Kommentare zu Wie die kleine Tochter reagiert wenn sich der Papa rasiert

  1. avatar dermensch sagte am 1. Juni 2017 um 14:40:

    schön, wenn eltern ihre kinder öffentlich so darstellen

    (-2)
  2. avatar cowboylassoschuwchtelfängerkudhreiter sagte am 1. Juni 2017 um 15:02:

    Bärte sind nur was für Scheinheilige

    (-5)
  3. avatar Der Schlaue sagte am 1. Juni 2017 um 15:10:

    Es gibt eine Bezeichnung für Wesen ohne Bart: Frau

    (20)
  4. avatar scheisse is das krass sagte am 1. Juni 2017 um 15:59:

    sowas hab ich ja noch nie gesehn

    (-6)
  5. avatar Ganesha is watching u sagte am 1. Juni 2017 um 17:23:

    Erstmal der Mutter an die Brüste grapschen und dann das Kind zum weinen bringen…
    schlechtes Karma, bro,.. schlechtes Karma…

    (33)
  6. avatar Harry Bert sagte am 1. Juni 2017 um 20:08:

    …dir würd’s wohl besser gefallen, wenn er das Kind angrapscht und die Mutter zum Weinen bringt?

    (2)
  7. avatar Käpsele sagte am 1. Juni 2017 um 21:58:

    Jup irgendwie ist das nicht cool für die kleine. Nich cool. Für die Kleene

    (-1)
  8. avatar Herbert sagte am 2. Juni 2017 um 00:43:

    Wenn sich ein Musel rasiert, sprengt er sich normalerweise kurz darauf in die Luft! Kein Wunder, dass das Kind Angst hat!

    (-4)
  9. avatar Erwin Pansen sagte am 2. Juni 2017 um 11:10:

    Komisch. Die gleiche Reaktion hat mein Spiegelbild jeden Morgen.

    (5)
  10. avatar Der gelbe Sack sagte am 2. Juni 2017 um 11:24:

    So ein Bastard, der Typ gehört vermöbelt. Aber ordentlich. 😥 🙁

    (-3)
  11. avatar Bartholomäus sagte am 2. Juni 2017 um 11:43:

    Wenn der Papa plötzlich 10 Jahre jünger aussieht, kann man schon mal schreien.

    (3)
  12. avatar Der_Ich sagte am 2. Juni 2017 um 12:22:

    Kinder sind einfach nur dumm!

    (-3)
  13. avatar taz sagte am 2. Juni 2017 um 15:00:

    Die Kleine hat festgestellt dass sie jetzt keinen Papa mehr hat, sondern zwei Mamas.

    (2)
  14. avatar RentnerHorst sagte am 6. Juni 2017 um 19:06:

    er sieht halt jetzt aus wie ein Deutscher, der seinen Lebensunterhalt ehrlich verdient.

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: