Fliege
Kategorien


Partner


Was zur Hölle ist Pegging oder Blumke?

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 28.11.19 - 12:53|Hits 7.259 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Coffin Dance für zu Hause

Coffin Dance für zu HauseShut up and take my Money!!!

*Amazon-Affiliatelink

Saufkrawatte

SaufkrawatteEin Schlips nach meinem Geschmack.

*Amazon-Affiliatelink

Wir Dorfkinder…

Wir Dorfkinder...Haben wir Dorfkinder hier?

*Amazon-Affiliatelink

10 Kommentare zu Was zur Hölle ist Pegging oder Blumke?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar blubb2 sagte am 28. November 2019 um 15:46:

    Also das letzte hat mich echt zum Lachen gebracht… Aber hey was gibts geileres? Ein guter Schiss ist echt ein gutes Gefühl, ein guter Blowjob ist ein gutes Gefühl, wieso nicht beide vereinen? :mrgreen:

    (5)
  2. avatar Jens  sagte am 28. November 2019 um 17:18:

    Ich hab auch schon so einiges gemacht:
    Den Jürgen würgen, die Fleischpeitsche polieren, den Kasper schnäuzen.
    Das wars dann aber auch schon… 😛

    (3)
  3. avatar Timmy sagte am 28. November 2019 um 19:44:

    Secks Hihihihi….

    (2)
  4. avatar hmm sagte am 28. November 2019 um 21:12:

    Wenn mich ein Typ auf der Bühne ansprechen würde, nur um vom Publikum lausige „Zum-Glück-hat-er-mich-nicht-angesprochen-Peinlichkeits-erzeugende-Momente“- Lacher zu bekommen, dann würde ich aufstehen, auf die Bühne gehen und dem Typen sein Programm versauen. Z.B. ihn irgendwas uninteressantes fragen, oder selbst einen Witz erzählen.

    (-12)
  5. avatar sly sagte am 28. November 2019 um 23:58:

    @hmm
    Dann laß mal hören…

    (11)
  6. avatar hmm sagte am 29. November 2019 um 07:39:

    Fliegt ne Birne durch den Wald und trifft dort einen Apfel. Fragt der Apfel: „Birne, was machst du hier im Wald, du kannst doch gar nicht fliegen!“
    „Aber ich bin doch die Birne Maja…“

    (-7)
  7. avatar sly sagte am 29. November 2019 um 10:22:

    @hmm
    Das Publikum würde Lachen, aber aus einem anderen Grund!

    (8)
  8. avatar Bernd Höcke sagte am 30. November 2019 um 13:45:

    Blumke: Ist im Prinzip mein Politikstil. Während ich meinen (braunen) Schiss (auf alle/Werte) ablasse, bläst mich der Wähler (vom Gestank angezogen, wie die Scheißhausfliege) in neue Höhen.

    (3)
  9. avatar Klabauterklaus sagte am 30. November 2019 um 14:26:

    Mondsprache!
    Was sagt er?

    (1)
  10. avatar La Boheme sagte am 1. Dezember 2019 um 20:35:

    @Jens: Dinge mit sich selbst machen zählt nicht 😉

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: