Fliege
Cyber Week Deals
Kategorien


Partner


Warnung! Schau ihm nicht in die Augen!

Warnung! Schau ihm nicht in die Augen!Und wer nicht hören will, muss halt fühlen.
Das ist Kunst!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 28.06.15 - 20:35|Hits 11.933 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Ich sag mal so: Warum?

Ich sag mal so: Warum?Ist es eine Waffe?

*Amazon-Affiliatelink

Gibt es sowas wirklich?

Gibt es sowas wirklich?Erbeer-Kiwi. Na sicher.

*Amazon-Affiliatelink

Gefährlicher Ring, der hoffentlich nie zum Einsatz kommt

Gefährlicher Ring, der hoffentlich nie zum Einsatz kommtPieks Pieks!

*Amazon-Affiliatelink

Na? Wem könnte dieses Shirt gehören?

Na? Wem könnte dieses Shirt gehören?Alki!

*Amazon-Affiliatelink

13 Kommentare zu Warnung! Schau ihm nicht in die Augen!

  1. avatar Hihi sagte am 28. Juni 2015 um 20:44:

    Der Kollege in der Slowmo hat auch Flüssigkeit verloren – nur anderswo 😉

    (3)
  2. avatar François Perrin sagte am 28. Juni 2015 um 21:31:

    Lecker, die blonde in schwarz bei 1:02

    (1)
  3. avatar moin sagte am 28. Juni 2015 um 22:05:

    Ich hätte da nen fetten Laser reingebaut und den Glaskasten weggelassen.

    (6)
  4. avatar blubbmann sagte am 28. Juni 2015 um 22:24:

    ich find die bei 1:05 im weißen shirt super !!!

    (0)
  5. avatar Gerd sagte am 28. Juni 2015 um 22:51:

    Ich find die bei 0:52 mit der hellen Jacke ganz nett.

    (-1)
  6. avatar Penisfechter sagte am 28. Juni 2015 um 23:07:

    was zucken die frauen denn da? sowas müssten sie eigentlich kennen 😀

    (9)
  7. avatar NIE-Mand sagte am 28. Juni 2015 um 23:41:

    Cooles Teil. Wär auch lustig als Brunnen in ner Fußgängerzone. Nur ohne Scheibe.

    (-1)
  8. avatar ihctivV sagte am 28. Juni 2015 um 23:45:

    ich bin ein armes würstchen, dass so selten einen wegsteckt, dass ich schon anfange frauen in funvideos anzuschmachten.
    ey die da is auch noch geil, altaa! und die. die auch. ich muss mal kurz aufs klo.

    (0)
  9. avatar Vollpfosten sagte am 29. Juni 2015 um 08:44:

    Das wirklich erschreckende ist, dass da irgendwo ein Sensor oder eine Kamera sein muss, die genau misst, wann man dem Kopp in die Augen guckt.

    (0)
  10. avatar Eine Frau sagte am 29. Juni 2015 um 10:46:

    @Vollpfosten: oder aber einer sieht das Überwachungsvideo und drückt n Knöpfchen…

    Aber typisch Mensch: „Du darfst das nicht tun!“ – „Okay, ich tu’s um zu gucken, was passiert.“

    (-1)
  11. avatar Gus Frings sagte am 29. Juni 2015 um 11:38:

    Wäre witzig, wenn das gleiche rausgekommen wäre, was sich auch in der Bundeslade befindet.

    (1)
  12. avatar Djingis Khan sagte am 29. Juni 2015 um 14:46:

    Bukkake party?

    (0)
  13. avatar hans-bernd sagte am 29. Juni 2015 um 22:40:

    schade das da kein pise rausgekomt ist

    (-1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: