Fliege
Adventskalender Gewinnspiel
Kategorien


Partner


Unbeschrankter Bahnübergang

Unbeschrankter BahnübergangDa „hupt“ der Lokführer schon wie ein Irrer und die Bekloppten fahren trotzdem noch mir ihren LKWs über die Gleise. Krass!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 18.11.08 - 00:01|Hits 15.277 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Ich sag mal so: Warum?

Ich sag mal so: Warum?Ist es eine Waffe?

*Amazon-Affiliatelink

Gibt es sowas wirklich?

Gibt es sowas wirklich?Erbeer-Kiwi. Na sicher.

*Amazon-Affiliatelink

Gefährlicher Ring, der hoffentlich nie zum Einsatz kommt

Gefährlicher Ring, der hoffentlich nie zum Einsatz kommtPieks Pieks!

*Amazon-Affiliatelink

Na? Wem könnte dieses Shirt gehören?

Na? Wem könnte dieses Shirt gehören?Alki!

*Amazon-Affiliatelink

9 Kommentare zu Unbeschrankter Bahnübergang

  1. avatar Soma sagte am 18. November 2008 um 04:47:

    Hat da grade am Ende als der Zug über den Bahnübergang vor nen Auto gehupt? o.Ô

    (0)
  2. avatar mucho sagte am 18. November 2008 um 10:21:

    hä ?????

    (0)
  3. avatar mucho sagte am 18. November 2008 um 10:46:

    was soma????? ich versteh dein satz nich 😡

    (0)
  4. avatar Rope sagte am 18. November 2008 um 11:14:

    das auto hat den zug angehupt^^ warscheinlich weil der macker im auto angepisst is das der zug da jetzt lang fährt xD

    (0)
  5. avatar motzeeeeeeeeeeer sagte am 18. November 2008 um 17:10:

    da hat der dämliche zug wohl rechts vor links nicht beachtet. OMG

    (0)
  6. avatar OMg sagte am 19. November 2008 um 13:34:

    Immer diese Züge, müssn echt jedes mal die Vorfahrt einem wegnehmen 😛
    könnte ruhig ma anhalten

    (0)
  7. avatar gk sagte am 30. November 2008 um 17:52:

    es geht doch auch ohne die irrsinnig langen Wartezeiten vor Deutschlands Bahnübergängen!!!

    (0)
  8. avatar jan..potze sagte am 8. Dezember 2008 um 22:48:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der erste kommentar is geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    (0)
  9. avatar feTTen BaSS? sagte am 16. März 2011 um 20:36:

    puta madre??? 😆

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: