Fliege
Kategorien


Partner


Selbstgebackene Schutzmasken

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 30.04.20 - 13:49|Hits 5.056 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Ich hab das größte Einhorn von allen!

Ich hab das größte Einhorn von allen!Und ihr seid alle neidisch!

*Amazon-Affiliatelink

Frauenlockstoff mit verschiedenen männlichen Pheromonen

Frauenlockstoff mit verschiedenen männlichen PheromonLest euch unbedingt die Kundenrezensionen durch! 😀

*Amazon-Affiliatelink

Kennt ihr die noch von früher?

Kennt ihr die noch von früher?Hochwerfen und sich freuen.

*Amazon-Affiliatelink

9 Kommentare zu Selbstgebackene Schutzmasken

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar 3,1416 sagte am 30. April 2020 um 14:16:

    Bischen dunkel geworden. Achso?! Geht ums Brötchen…

    (15)
  2. avatar hmmm sagte am 30. April 2020 um 15:17:

    Am besten macht der noch ein großes Loch in die Mitte, dann kann man auch durchatmen.

    (24)
  3. avatar Jack M. sagte am 30. April 2020 um 19:19:

    …gibts die auch vegan?

    (2)
  4. avatar Lachsack der echte sagte am 30. April 2020 um 19:48:

    Strassen shopping, jetzt sofort zugreifen und als Helm kann man es auch benützen. 😆

    (6)
  5. avatar Habeck sagte am 30. April 2020 um 21:13:

    Typisch Nägger! 🙄

    (-6)
  6. avatar DocBrown sagte am 30. April 2020 um 22:10:

    Nimm doch gleich ne Fledermaus 😎

    (6)
  7. avatar Rocker sagte am 30. April 2020 um 23:29:

    Das Teil vor seinem Mund verkauft er bestimmt auch noch…

    (3)
  8. avatar Der_ich sagte am 1. Mai 2020 um 11:05:

    Sind wir jetzt wirklich schon so durchgeknallt, dass man am Fahrrad oder beim Hund ausführen im FREIEN (!) eine Muff aufsetzen muss? Bin ich eigentlich nur noch von angstzerfressenen Hirntoten umgeben?

    (-1)
  9. avatar Justin Time sagte am 6. Mai 2020 um 11:08:

    DIE haben die ganzen Gummibänder weggekauft!!! und ich konnte mir deswegen keine Social-Mask nähen und kann immer noch nicht raus….!!!

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: