Fliege
Kategorien


Partner


Schäfer VS Schafbock

Schäfer VS SchafbockDa wurde das schwarze Schaf aus der Herde gekickt.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 18.01.17 - 13:21|Hits 10.585 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Funktioniert auch bei Hunden

Funktioniert auch bei HundenAber natürlich auch beim Menschen.
Prima Weihnachtsgeschenk für alle.

*Amazon-Affiliatelink

Warum sollte das auch nicht funktionieren?

Warum sollte das auch nicht funktionieren?Wassersparen ganz einfach!

*Amazon-Affiliatelink

Starke Mopeds und heiße Kurven

Starke Mopeds und heiße KurvenSimson <3

*Amazon-Affiliatelink

Cat Balls

Cat BallsEs gibt für alles einen Kalender.

*Amazon-Affiliatelink

24 Kommentare zu Schäfer VS Schafbock

  1. avatar Alimani sagte am 18. Januar 2017 um 13:28:

    Eh, woher hast du das Video von meinem Onkel?

    (-1)
  2. avatar Ties sagte am 18. Januar 2017 um 13:50:

    Diese Monotone Stimmlage und diese tiefgründigen Gespräche am Anfang haben mich sehr an die Dieloge im Film Lambock erinnert… (gutes aber unbeabsichtigtes Wortspiel)

    (-5)
  3. avatar BobBobson sagte am 18. Januar 2017 um 14:39:

    Eigentlich ziemlich beängstigend, aber die Maikäfertaktik der Schäferin ist dann doch zu lustig, muss ich ehrlich zugeben.

    (8)
  4. avatar 0815 sagte am 18. Januar 2017 um 14:42:

    Der letzte Kuss muss echt wehtun…

    (14)
  5. avatar Karl der Käfer sagte am 18. Januar 2017 um 15:40:

    Leider typische Fall von Idiot am Steuer. Viel zu schnell und zu nah an die Herde herangefahren. Statt abzuwarten drängt er sich vorbei und verschlimmert er die Situation.

    (-5)
  6. avatar Zombie1 sagte am 18. Januar 2017 um 16:22:

    LOL DAS SCHAF

    (-5)
  7. avatar blabla sagte am 18. Januar 2017 um 17:17:

    Jetzt ist mir alles klar!

    (-2)
  8. avatar Nelly van Sale sagte am 18. Januar 2017 um 18:27:

    Peng, voll in die Fresse! Peng, voll in die Fresse! Peng, voll in die Fresse! …

    (-3)
  9. avatar blubbmann sagte am 18. Januar 2017 um 18:30:

    woa hat die bei 0:29 eine auf die brezel bekommen.. ZACK ins Face zentriert

    (-4)
  10. avatar uiop sagte am 18. Januar 2017 um 20:43:

    IN UR FACE, FUCKER!!!

    (0)
  11. avatar Wiggum sagte am 18. Januar 2017 um 21:06:

    LOL DER BOGG!

    (40)
  12. avatar Natziesraus!! sagte am 18. Januar 2017 um 21:44:

    Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.

  13. avatar Körperklaus sagte am 18. Januar 2017 um 22:18:

    Für die Grimasse, die die Hexe kurz vorher zieht, hätt ich Ihr auch eine gegeben….

    (2)
  14. avatar InkogniTom sagte am 18. Januar 2017 um 22:29:

    hat der Schäfer wohl einmal das falsche Schaf gerammelt

    (0)
  15. avatar HeiligeScheisse sagte am 18. Januar 2017 um 22:48:

    Naja, denke der Bock hat alles gegeben und die Castingshow gewonnen… Germany’s next Bockwurst. Der ist wahrscheinlich schon verarbeitet und die erste Wurst vom Bock isst bekanntlich immer der Schäfer. 😎

    (1)
  16. avatar Schniepelschlumpf sagte am 18. Januar 2017 um 23:08:

    Genau, beachte den garnich der dich umgehauen hat. Schau lieber weg, wenn ich den nicht sehen sieht der mich auch nicht.

    (1)
  17. avatar Beermeup sagte am 18. Januar 2017 um 23:11:

    Also ich weiß, was es bei denen heute zu Abendessen gibt.

    (3)
  18. avatar Fötzchen sagte am 19. Januar 2017 um 10:00:

    Und da sagt die Alte, ich hätte abgeschmatzt, aber dat is Quatsch, weiße?
    Da hab ich die erst mal gerammt.
    Das war genau wie damals, als ich Deine Freunde feddich gemacht hab. Das hat so richtig, Bääm gemacht.

    (3)
  19. avatar Schäfer Heinrich sagte am 19. Januar 2017 um 13:03:

    Ist der Depp das erste mal unterwegs, ist ja klar das man einem Bock nie denn Rücken zeigt. 😡

    (1)
  20. avatar Dr. John sagte am 19. Januar 2017 um 19:03:

    Oh, das gibt eine Menge Döner!

    (1)
  21. avatar kalkulatör sagte am 20. Januar 2017 um 22:41:

    Bwräääwäääwäwäwähhh
    Scheiße
    Uäuäuäuä
    Pass auf mit dem Hund da.

    (2)
  22. avatar DerHühnerficker sagte am 21. Januar 2017 um 04:02:

    Hat einer die 2 wohl geformten titten am ende der landstraße gesehen?

    (1)
  23. avatar Gesetz des Stärkeren sagte am 21. Januar 2017 um 15:35:

    Wenn der Bock mich gerammt hätte, würde ich ihm anschließend mit aller Kraft gegen die Schläfe treten. Wenn ein Tier mit einem viel größeren Tier kämpfen will, so soll es seinen Kampf erhalten und dabei elendig verrecken.

    (1)
  24. avatar Neon Future sagte am 11. Februar 2017 um 01:19:

    könnte ein Vid von und mit Gronkh sein…

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: