Fliege
Kategorien


Partner


Rennen – Hunde gegen Menschen

Rennen - Hunde gegen MenschenHerrlich. Wie der Köter da vorwärts hopst.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 23.06.11 - 22:27|Hits 10.948 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Na, wer will?

Na, wer will?Damit kommt man an die richtig empfindlichen Stellen!

*Amazon-Affiliatelink

Verstörend: Entenflügel

Verstörend: EntenflügelFrage: Wieso???

*Amazon-Affiliatelink

Wenn du einen Löwen auf Wish bestellst

Wenn du einen Löwen auf Wish bestellstDann kommt genau so was bei raus.

*Amazon-Affiliatelink

17 Kommentare zu Rennen – Hunde gegen Menschen

  1. avatar erster sagte am 23. Juni 2011 um 22:30:

    und gleich noch mal erster ihr kleinen *##@!0+

    (0)
  2. avatar das fichtenmopped sagte am 23. Juni 2011 um 22:33:

    der förster kommt und thronend sagt: verzieh dich nun, denn wer dies wagt der hat kein recht hier oben zu sein. und magst du nun auch noch so schrein.

    (0)
  3. avatar Penisbert sagte am 23. Juni 2011 um 22:36:

    What the Fuck???

    (0)
  4. avatar DER VERANTWORTLICHE sagte am 23. Juni 2011 um 22:50:

    bei 0:01 sieht man, dass das hundeteam minimal früher startet. im sinne der gerechtigkeit, der freiheit und des anstands fühle ich mich dazu gezwungen, das ergebnis als ungültig anzusehen.

    problem, doggy?

    (0)
  5. avatar förster mit goldkette sagte am 23. Juni 2011 um 22:58:

    ey yo ihr opfer fragt euch wer ist der beste förster im land, förster mit goldkette, ich bin gekommen und alle anderen förster gerannt. ich schicke dir 1a bretter und du denkst du wärst im baumarkt, ficke alle anderen förster die ihr meinen style geklaut habt! brrrrrrra!

    (0)
  6. avatar Vollpfosten sagte am 24. Juni 2011 um 08:17:

    @förster mit goldkett: Halt die klappe.
    @video: Warum konnte sich der Mann in dem Video nicht von der Frau trennen? – Er träumt vom Doggy-Style.
    Ich erwarte nicht, das darüber gelacht wird. Ich wollte es aber mal anmerken.

    (0)
  7. avatar RedD sagte am 24. Juni 2011 um 08:37:

    Der Förster mit Goldkette hieß früher mal Mördan. Dann haben sie hier n Video von ihm veröffentlicht. Jetzt probiert er es unter einem neuen Namen ……. Schatz, ich kann nicht mehr warten …..

    (0)
  8. avatar Gabba sagte am 24. Juni 2011 um 10:54:

    xD wie der Fahrerhund immer nach hinten guckt und als er sieht das er ziemlich weit vorne ist da macht er sich windschnittiger ;D

    (0)
  9. avatar hanswurst sagte am 24. Juni 2011 um 11:00:

    hey hornoxe hurensohn
    wo is der picdump du schwanzlutschende transe

    (0)
  10. avatar MarZ sagte am 24. Juni 2011 um 11:32:

    Gief da motherfucking picdump!!!!!! naja solange dickpump rausholen…

    (0)
  11. avatar tuk sagte am 24. Juni 2011 um 11:52:

    Hanswurst:
    Schweige er.

    (0)
  12. avatar Mr Cool Ice sagte am 24. Juni 2011 um 12:02:

    Scheiss Hunde scheiss Menschen, sind noch lange nicht so cool wie ich. Ich bin Mr Cool Ice, und dies war ein Kommentar.

    (0)
  13. avatar förster mit goldkette sagte am 24. Juni 2011 um 13:04:

    yo, yo, mit mördan meinem besten homie ständig am förstern, ihr wisst bescheid ihr nerds yaah! 😎

    (0)
  14. avatar hans-bernd sagte am 25. Juni 2011 um 01:16:

    dakkel sind ales wikser

    (0)
  15. avatar Namensmensch sagte am 25. Juni 2011 um 15:08:

    FAKE !!!!!!!!!!!!1einsfvierlfdörf
    Hunde haben gar kein Führerschein , ohman seht ihr das nich !??! 😡

    (0)
  16. avatar BubbelFresserrr sagte am 26. Juni 2011 um 07:10:

    Did he die?

    (0)
  17. avatar HundeExperte sagte am 27. Juni 2011 um 12:16:

    Der Hund der so aussieht als ob er den Wagen anschiebt, will eigentlich nur das Auto Rammeln!
    Tierquäler!!!

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: