Fliege
Kategorien


Partner


Perfekter Drift

Perfekter DriftAls Beifahrerin in einem Toyota Supra. Ich sag nur: PLOP PLOP!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 31.10.11 - 00:40|Hits 27.890 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Ich hab das größte Einhorn von allen!

Ich hab das größte Einhorn von allen!Und ihr seid alle neidisch!

*Amazon-Affiliatelink

Frauenlockstoff mit verschiedenen männlichen Pheromonen

Frauenlockstoff mit verschiedenen männlichen PheromonLest euch unbedingt die Kundenrezensionen durch! 😀

*Amazon-Affiliatelink

Kennt ihr die noch von früher?

Kennt ihr die noch von früher?Hochwerfen und sich freuen.

*Amazon-Affiliatelink

31 Kommentare zu Perfekter Drift

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar aaaaaa sagte am 31. Oktober 2011 um 00:52:

    gibts da auch ein ende von? 😀

    (0)
  2. avatar Ohyeah sagte am 31. Oktober 2011 um 01:27:

    FAKE! Den BH hat es mit Lichtgeschwindigkeit aus dem Auto geschleudert und sie lebt trotzdem noch…

    (0)
  3. avatar Der Mehlkutscher sagte am 31. Oktober 2011 um 01:40:

    Russland is schön^^
    Ich werd auch drifter 😎

    (0)
  4. avatar müller sagte am 31. Oktober 2011 um 02:20:

    na toll, das beste wird ja offenbar nicht gezeigt ._.
    ich könnte so übrigens nicht autofahren, mit der neben mir

    (0)
  5. avatar DerHoden sagte am 31. Oktober 2011 um 07:44:

    fapfapfap

    (0)
  6. avatar seppultra sagte am 31. Oktober 2011 um 07:51:

    tolle gerätschaft

    (0)
  7. avatar OMG xD sagte am 31. Oktober 2011 um 08:19:

    😛 yummie

    (0)
  8. avatar RedD sagte am 31. Oktober 2011 um 09:37:

    …. und noch ne Runde!!!!! 😯
    Übrigens FAKE!!! Ihre 5-Punkt-Gurte sind nur 3-Punkt-Gurte, aber wen stört das?

    (0)
  9. avatar Holger sagte am 31. Oktober 2011 um 09:49:

    meine Güte, der ploppen ja die Augen raus

    (0)
  10. avatar Hansimansi sagte am 31. Oktober 2011 um 12:04:

    She came 😯 😛 😛 😛

    (0)
  11. avatar Varth Dader sagte am 31. Oktober 2011 um 14:18:

    müller: Besorg Dir was zum Titten gucken, Kind 😛

    (0)
  12. avatar EchtJetzt sagte am 31. Oktober 2011 um 14:31:

    so ein zufall, dass sie den sicherheitsgurt nicht komplett an hat…

    (0)
  13. avatar Kätzchen sagte am 31. Oktober 2011 um 15:09:

    Hat die keinen BH an *-*
    Alles Schlampen, aber nachher sind wir wieder die Bösen ;D

    (0)
  14. avatar dain nahme sagte am 31. Oktober 2011 um 15:35:

    Fake, die ist nicht in der Küche!

    (0)
  15. avatar redone sagte am 31. Oktober 2011 um 17:48:

    das video stopt bei mir sobald das auto von hinten gezeigt wird. bei youtube ists schon draussen… hmm

    (0)
  16. avatar worldedit sagte am 31. Oktober 2011 um 18:58:

    1. Sie hat keinen Helm.
    2. Sie ist nicht richtig angeschnallt.
    3. Das Lenkrad ist auf der falschen Seite!

    (0)
  17. avatar Bertl sagte am 31. Oktober 2011 um 19:31:

    :mrgreen: nice… 😆

    (0)
  18. avatar Langbart sagte am 31. Oktober 2011 um 20:15:

    Und was lernen wir daraus?
    – wer zwei Airbags hat, braucht keinen Helm

    (0)
  19. avatar hanswurst sagte am 31. Oktober 2011 um 22:26:

    ihr habt vllt gedacht das wären zwei Möpse… NOPE! just Chuck Testa

    (0)
  20. avatar Dein Name sagte am 1. November 2011 um 10:55:

    ihr seid so primitiv

    (0)
  21. avatar bruno sagte am 1. November 2011 um 11:07:

    ist die jetzt gekommen?

    (0)
  22. avatar Capt. Future sagte am 1. November 2011 um 11:33:

    leider angeln diese art von frauen überwiegend betuchte männer. meno kann ich nicht auch so eine haben

    (0)
  23. avatar fuchs sagte am 1. November 2011 um 13:58:

    😯

    (0)
  24. avatar elgre sagte am 1. November 2011 um 18:25:

    hehe 😯 😛 😎 👿

    (0)
  25. avatar Realno sagte am 1. November 2011 um 18:37:

    Sisikiiiii 😛

    (0)
  26. avatar sdtzf sagte am 1. November 2011 um 19:28:

    epic wenns kein fake wär

    (0)
  27. avatar Der Neue sagte am 1. November 2011 um 21:33:

    Wie man sieht, wollen Möpse nicht eingesperrt werden. Die suchen sich schon ihren Weg in die Freiheit.

    Diese Szene könnte man ruhig in einem Porno aufgreifen und das Video zu Ende führen.

    fap fap fap fap fapfap fapfap fapfapfapfap fapfapfapfapfapfap faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap

    (0)
  28. avatar Ich hasse diese sagte am 2. November 2011 um 02:18:

    … hmm, was hasse ich denn mal an DIESEM Video?!?! Nix. 😯

    (0)
  29. avatar Tom sagte am 2. November 2011 um 18:42:
  30. avatar FoobarFuckyou sagte am 3. November 2011 um 00:03:

    man man man jez hab ich mir das bestimmt schon 20x angeguckt und finds immernoch voll knorke^^
    wiso fehlt bei hornoxe eig die hälfte von dem video? das is ja mal ne unverschämtheit!^^

    (0)
  31. avatar John Doe sagte am 5. November 2011 um 16:50:

    Nettes Glockenspiel!!!
    Komisch nur: Er mit Integralhelm, Feuerfestem Zeug und Handschuhen… sie im Leibchen (nich mal BH). Wird bestimmt total lustig wenn der Fahrer abkackt, sich das Auto überschlägt und Feuer fängt… dann hat sich’s ausgefappt

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: