Fliege
Kategorien


Partner


Neulich beim Frauenfußball – 3 Girls, 1 Ball

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 18.11.17 - 13:53|Hits 6.845 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Kackende Tiere 2022

Kackende Tiere 2022Endlich! Darauf habe ich schon so lange gewartet!

*Amazon-Affiliatelink

Super Ultrawide Zocken!

Super Ultrawide Zocken!Entspannte 1,24m!

*Amazon-Affiliatelink

🙀🙀🙀 WTF? Katze für den Rücken 😹😹

WTF? Katze für den Rücken 🙀🙀🙀Das ist echt spooky.

*Amazon-Affiliatelink

14 Kommentare zu Neulich beim Frauenfußball – 3 Girls, 1 Ball

  1. avatar Held sagte am 18. November 2017 um 14:30:

    Nach dem Spiel haben sie aber einen rein gekriegt.

    (108)
  2. avatar Mein Name sagte am 18. November 2017 um 14:35:

    Genau wie der Schulsport in der Xten Klasse.

    (12)
  3. avatar Leo sagte am 18. November 2017 um 15:08:

    Tor hätte eh nicht gegolten, die waren alle 3 im Abseits.

    (8)
  4. avatar Ballartist sagte am 18. November 2017 um 15:15:

    Gibts überhaupt Abseits beim Frauenfußball?
    Die verstehn das doch eh nicht.

    (17)
  5. avatar Leo sagte am 18. November 2017 um 15:16:

    Berechtigter Einwurf, Ballartist.

    (10)
  6. avatar Ballartist sagte am 18. November 2017 um 15:17:

    Achso, da pfeift ja ne Frau…

    (6)
  7. avatar random guy sagte am 18. November 2017 um 17:57:

    kannst in der Kreisliega auch gleich haben … Was ich bei der EM gesehen habe ist Frauenfußball besser weil härter.

    (-4)
  8. avatar negrilking sagte am 18. November 2017 um 18:19:

    „UEFA womens champions league“
    Auweia…

    (0)
  9. avatar 13! sagte am 18. November 2017 um 18:33:

    Sieht aus wie bei der G-Jugend die ich trainiere! Da sind auch noch Mädchen dabei.

    (-1)
  10. avatar Mar sagte am 18. November 2017 um 18:46:

    Klare Notbremse. ROT!

    (4)
  11. avatar John Do sagte am 18. November 2017 um 18:58:

    dazu im anderen Tab das hier: http://www.hornoxe.com/riesiger-gaenseschwarm-hebt-ab/ auf voller Pulle laufen lassen….. Der Ton- passt 1a 😛 😛 😛 😛

    (1)
  12. avatar Satan sagte am 18. November 2017 um 19:10:

    Hurenfußball

    (3)
  13. avatar der Dierk sagte am 20. November 2017 um 11:48:

    Typisch Weiber, zu blöd zum …….

    (2)
  14. avatar Der Checker sagte am 20. November 2017 um 22:33:

    Also ich hab MINDESTENS 13 Bälle gezählt 😯

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: