Fliege
Kategorien


Partner


Mit dem Auto die Steilwand hoch

Schon wieder so ein FakeVideo oder?

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 09.10.07 - 22:00|Hits 1.051 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Na, wer will?

Na, wer will?Damit kommt man an die richtig empfindlichen Stellen!

*Amazon-Affiliatelink

Verstörend: Entenflügel

Verstörend: EntenflügelFrage: Wieso???

*Amazon-Affiliatelink

Wenn du einen Löwen auf Wish bestellst

Wenn du einen Löwen auf Wish bestellstDann kommt genau so was bei raus.

*Amazon-Affiliatelink

14 Kommentare zu Mit dem Auto die Steilwand hoch

  1. avatar Zajed sagte am 10. Oktober 2007 um 03:54:

    auf jeden fake, hat man sogar gesehn^^

    (0)
  2. avatar Joe sagte am 10. Oktober 2007 um 17:15:

    Nein, das ist kein Fake. Das ist ein Lada. Und die können das.

    (0)
  3. avatar anonym sagte am 10. Oktober 2007 um 17:40:

    also wo bitte schön siehst du das dass ein fake ist ähh??

    (0)
  4. avatar bubele sagte am 10. Oktober 2007 um 18:49:

    Selbst wenn man es nicht an der Bewegung sehen würde: Kein Auto der Welt fährt so eine Steigung hoch. Und schon gar nicht in 1 Sekunde auf 50m Höhe senkrecht auf Sand. Wie man überhaupt in Betracht ziehen kann, dass das echt sein könnte ist mir schlierhaft…

    (0)
  5. avatar iudex sagte am 10. Oktober 2007 um 18:54:

    LADA :mrgreen:

    (0)
  6. avatar papi chulo sagte am 10. Oktober 2007 um 21:16:

    Das is kein Fake sowas geht wirklich auch wenns derbe krass ausschaut.
    mit genug anlauf schaffen diese trucks sowas. Allrad antrieb und so.

    (0)
  7. avatar ich sagte am 10. Oktober 2007 um 23:12:

    niemals fake, und schon gar nicht ist diese wand 50m hoch? das sind max 10m.. das paßt schon

    (0)
  8. avatar ichauch sagte am 11. Oktober 2007 um 00:17:

    joa bei twister war auch alles echt habe ich doch mit eigenen augen gesehen! ihr seit solche spacken und glaubt alles was ihr seht

    (0)
  9. avatar Maggus sagte am 11. Oktober 2007 um 07:35:

    is ein FAKE !!!

    (0)
  10. avatar OMG sagte am 11. Oktober 2007 um 11:06:

    @bubele
    Natürlich gibts Autos die so einen Berg ohne Probs hochfahren.Auch in der Geschwindigkeit.Allerdings stimmt mal die Physik hinten und vorne nicht.Warum sollte sich der Wagen so drehen wie er es tut?Das ist ziehmlich unmöglich dies Kontrolliert hinzubekommen.Außerdem hätte er sich beim ersten kontakt mit dem linken Vorderreifen überschlagen müssen.Aber ist schon lustig anzusehen der FAKE ^^

    (0)
  11. avatar OMG sagte am 11. Oktober 2007 um 11:29:

    was für intelligenzallergiker leben eigentlich in deutschland?
    DAS IST EIN FAKE:
    sowas ist physikalisch unmöglich.
    erst recht für einen lada

    (0)
  12. avatar riffi sagte am 12. Oktober 2007 um 11:42:

    oh ich mag denLada ja, aber das ist trotzdem ein Fake. Sicher noch Vergasermaschine, da läuft die Schwimmerkammer über

    (0)
  13. avatar top sagte am 25. Juni 2011 um 14:53:

    das geht 100%, die wand ist vielleicht 10m, ein lada wiegt nix, hat hohen radstand und allrad. das ist das perfekte auto für wald und wiese.
    der typ hätte sich aber fast überschlagen, glück gehabt!

    manche sollten sich mal überlegen warum sie fake schreien… weils so cool ist?!

    (0)
  14. avatar Ihr Klugscheisser sagte am 13. September 2011 um 22:51:

    Klar ist das Fake. Solche Sandberge gibts hier gar nicht.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: