Fliege
Cyber Week Deals
Kategorien


Partner


Meister Lampe hört aufs Kommando

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 22.11.22 - 12:46|Hits 3.940 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Ich sag mal so: Warum?

Ich sag mal so: Warum?Ist es eine Waffe?

*Amazon-Affiliatelink

Gibt es sowas wirklich?

Gibt es sowas wirklich?Erbeer-Kiwi. Na sicher.

*Amazon-Affiliatelink

Gefährlicher Ring, der hoffentlich nie zum Einsatz kommt

Gefährlicher Ring, der hoffentlich nie zum Einsatz kommtPieks Pieks!

*Amazon-Affiliatelink

Na? Wem könnte dieses Shirt gehören?

Na? Wem könnte dieses Shirt gehören?Alki!

*Amazon-Affiliatelink

10 Kommentare zu Meister Lampe hört aufs Kommando

  1. avatar reineke sagte am 22. November 2022 um 17:54:

    cool, bald gibts Binden-Kaninchen

    (-1)
  2. avatar blabla_Orginal sagte am 22. November 2022 um 20:18:

    Genau so laufe ich jede Nacht in die Küche

    (5)
  3. avatar blabla_Orginal sagte am 22. November 2022 um 20:20:

    Allerding ruft bei mir jemand „stop“ und nicht „go“

    (3)
  4. avatar Melli Mettbröchten sagte am 22. November 2022 um 22:26:

    Mmmmhhhettbrötchen

    (0)
  5. avatar Anonymous sagte am 22. November 2022 um 22:55:

    Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.

  6. avatar Knueppelwurz sagte am 22. November 2022 um 23:00:

    Gruselig, ich hätte Angst beim Schlafen mit diesem Bunny im selben Zimmer.

    (0)
  7. avatar Die grüne Tonne sagte am 22. November 2022 um 23:15:

    Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.

  8. avatar Binden-Kaninchen sagte am 23. November 2022 um 01:50:

    Alles an einem Kaninchen ist süß .. sogar die Bezeichnung Kaninchen ist irgendwie niedlich.

    Der Focusierte Blick und das schlecken der Lippen.

    Wundervoll … ich wünschte alle Menschen hätten das, was genau dieses Kaninchen hat!

    (0)
  9. avatar Da grüne Tönchen sagte am 23. November 2022 um 02:02:

    Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.

  10. avatar Krokantmann sagte am 23. November 2022 um 02:09:

    Wo ist meine Krokantfrau?

    Muss ich mich jetzt schon auf den Sommer vorbereiten?

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: