Fliege
Kategorien


Partner


Komm auf die dunkle Seite der Macht!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 26.11.15 - 21:51|Hits 10.839 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Kackende Tiere 2022

Kackende Tiere 2022Endlich! Darauf habe ich schon so lange gewartet!

*Amazon-Affiliatelink

Super Ultrawide Zocken!

Super Ultrawide Zocken!Entspannte 1,24m!

*Amazon-Affiliatelink

🙀🙀🙀 WTF? Katze für den Rücken 😹😹

WTF? Katze für den Rücken 🙀🙀🙀Das ist echt spooky.

*Amazon-Affiliatelink

11 Kommentare zu Komm auf die dunkle Seite der Macht!

  1. avatar Der Bärenjude sagte am 26. November 2015 um 22:08:

    Die dunke Seite der macht ist stark ihn ihm!

    (32)
  2. avatar DerMensch sagte am 26. November 2015 um 22:28:

    Das ist schon fast so alt wie das Internet

    (-7)
  3. avatar DarthVader sagte am 26. November 2015 um 23:32:

    Sithschwänze Du lutschen musst mein junger Padawan! :mrgreen:

    (-17)
  4. avatar Nightmare Ninja sagte am 27. November 2015 um 09:03:

    Erst die große Fresse haben und wenn dann einer zustimmt ist es nicht mehr so cool was? Scheiß Schornsteinfeger!

    (-3)
  5. avatar Der andere sagte am 27. November 2015 um 11:17:

    Gute Entscheidung!

    (9)
  6. avatar guter mensch sagte am 27. November 2015 um 11:40:

    Ich raff überhaupt nicht, um was es da geht.

    (1)
  7. avatar Rico sagte am 27. November 2015 um 14:38:

    Hallo, wer will denn nicht zu Darth Vader?

    (11)
  8. avatar NIE-Mand sagte am 27. November 2015 um 14:43:

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin. Da sie schlau ist und weiß, dass es keinen Himmel gibt, fällt sie eine einfache Entscheidung 😉

    (-1)
  9. avatar Timmy sagte am 27. November 2015 um 21:11:

    … we have cookies …

    (2)
  10. avatar Polizei sagte am 28. November 2015 um 02:02:

    Sie hat Darth-Vader,
    Ich hab Polizei

    (8)
  11. avatar Moin sagte am 2. Dezember 2015 um 00:18:

    Jetzt lacht der Pöbel noch aber wenn die Kleine dann mit Machtblitzen um sich schießt ist das Geschrei groß.

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: