Fliege
Kategorien


Partner


Hornoxe.com – Picdump #389

Hornoxe.com – Picdump #389Alles schon da gewesen. Nichts neues.
Wie immer. Schönes WE.
Euer Horni

Der Picdump besteht aus mehreren Seiten!

PfeilVoten!
Kategorie Intern, Picdumps|Datum 14.11.14 - 12:30|Hits 170.612 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Die perfekte Türklingel für Halloween!

Die perfekte Türklingel für Halloween!Irrer Effekt!

*Amazon-Affiliatelink

Ist sowas überhaupt legal?

Ist sowas überhaupt legal?Keine normale Wasserflasche.

*Amazon-Affiliatelink

Chewbacca Gurt

Chewbacca GurtFür Fans ein MUST-HAVE!

*Amazon-Affiliatelink

35 Kommentare zu Hornoxe.com – Picdump #389

  1. avatar Junge alter sagte am 14. November 2014 um 12:42:

    Zu viele Bilder, guck ich mir nicht an.

    (-33)
  2. avatar Hihi sagte am 14. November 2014 um 12:42:

    NEEEEEIIIINN ! =(

    (-16)
  3. avatar Der Technik-Nick assi typ sagte am 14. November 2014 um 12:49:

    Ihr homofürsten….

    (-8)
  4. avatar Luzifer sagte am 14. November 2014 um 12:52:

    Daß wahr abar lankweilick 🙁

    (-18)
  5. avatar TP for my Bunghole sagte am 14. November 2014 um 13:00:

    so eine Gülle!

    (-13)
  6. avatar Ties sagte am 14. November 2014 um 13:13:

    Jede Woche das Selbe. Ich will irgend was lustiges Posten um Likes zu haschen aber mir fällt nichts ein 🙁 🙁 🙁

    (-4)
  7. avatar Herr P. Enis sagte am 14. November 2014 um 13:20:

    Für jeden Like hau ich mir in die Eier… mit einem Hammer 👿

    (61)
  8. avatar Ties sagte am 14. November 2014 um 13:25:

    Ich bin so dumm wie Brot

    (-8)
  9. avatar Dirty Sanchez sagte am 14. November 2014 um 13:26:

    Zu viele Bilder, guck ich mir nicht an.

    (-12)
  10. avatar Ties sagte am 14. November 2014 um 13:26:

    Der Enis mit den kleinen……

    (-9)
  11. avatar pornstar sagte am 14. November 2014 um 13:34:

    ihr seid alle dumm

    (-6)
  12. avatar Holger sagte am 14. November 2014 um 13:43:

    ich auch ?

    (-3)
  13. avatar spatz sagte am 14. November 2014 um 13:47:

    Leider, ja

    (4)
  14. avatar scheisse kiddies sagte am 14. November 2014 um 13:48:

    alles schlecht. alles mist. ihr hebt das bein nicht, wenn ihr pisst.

    (-6)
  15. avatar scheisse kiddies sagte am 14. November 2014 um 13:49:

    ich kann nicht rappen, mach mich zum deppen, trinke gerne fanta, fahre einen manta, schlaf mit einem panta.

    ich bin besser als bushido

    (-5)
  16. avatar scheisse kiddies sagte am 14. November 2014 um 14:09:

    ich meinen block haben alle keinen bock, wir saufen und kiffen, und werden auf euch schiffen. wir sind die evil master, ihr landet im desaster. der horni, hat kein horn, wir trinken klaren korn, und am wochende alles nocheinmal von vorn.

    yeah, zieht euch das rein ihr opfa

    (-6)
  17. avatar bernd sagte am 14. November 2014 um 14:11:

    von wege tauche tust du schonma gar nix

    (-2)
  18. avatar Oese sagte am 14. November 2014 um 14:13:

    franziskarrrr, nur weil du jetzt in los angeles auffem hartgeldstrich bist, kannste mich hier trotzdem noch grüßen, du kleine bückfee

    (0)
  19. avatar ATom sagte am 14. November 2014 um 14:46:

    Bild 54 – was ist das?

    (-3)
  20. avatar Hurz sagte am 14. November 2014 um 15:15:

    @ATom – Ich würde sagen, das Bild zwischen 53 und 55.

    (-1)
  21. avatar Farat Müllömer sagte am 14. November 2014 um 15:43:

    Ha ha ha ich ha den Spam Schutz gehackt!

    (-1)
  22. avatar Farat Müllömer sagte am 14. November 2014 um 16:37:

    ach hab gelogen! :mrgreen:

    (-3)
  23. avatar Jim Panse sagte am 14. November 2014 um 17:11:

    Geil. Ick komme aus Falkensee und die Namensgebung der Stadthalle hat etliche Sitzungen, Abstimmungen und Umfragen benötigt um am Ende diesen innovativen Namen zu finden. 😆

    (0)
  24. avatar Günther sagte am 14. November 2014 um 19:10:

    #42 ist ja wohl Gold wert! 😯

    (-2)
  25. avatar negrilking sagte am 14. November 2014 um 19:24:

    Herr P.enis
    Alle Achtung, – sehr kreativ !!
    Hammer, – tschuldigung, – Daumen hoch !!!!!

    (-5)
  26. avatar kanonenfutter sagte am 14. November 2014 um 20:05:

    @atom
    da liegt ein Holzbauklotz auf der Türschwelle, so dass die Tür nicht mehr aufgeht.

    (0)
  27. avatar njaaaaa sagte am 14. November 2014 um 20:36:

    GG !!!!!!!!!!!!

    (-1)
  28. avatar Franky sagte am 14. November 2014 um 21:28:

    akinator geschlagen … das war ja easy.

    (-2)
  29. avatar Mödermitö sagte am 14. November 2014 um 21:29:

    von g.g. allin hätte ich mich auch jederzeit ankacken lassen. schreiend, blutüberströmt.

    (-2)
  30. avatar driver sagte am 14. November 2014 um 22:26:

    250 Lichthupe ? Das bringt keine von den lahmen Karren !

    (-2)
  31. avatar lala sagte am 15. November 2014 um 09:43:

    Sehr schön…wie immer! Was aber sollen #21 und #35? So ne unreflektierte Nazikacke möchte ich nicht beim Ochsen finden 😐 🙁

    (-3)
  32. avatar mein name sagte am 15. November 2014 um 16:04:

    @Mein Name: verarschen??!! meinen nik klauen geht garnicht!! 👿

    (0)
  33. avatar Achmed sagte am 15. November 2014 um 16:33:

    Habe es satt Schafe zu lecken.
    Welche barttragende Fatma mit ganzkörper Kopftuch hat Lust mir meine nach Schafskäse stinkende Durumrolle zu kauen?

    (-6)
  34. avatar Schachbrett sagte am 16. November 2014 um 16:12:

    was liest der Indianer denn?

    (1)
  35. avatar schdeini sagte am 17. November 2014 um 18:12:

    Bild #4 – Das nennt mann „Mutternbeischläfer“. MUTTERNBEISCHLÄFER!!

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: