Fliege
Kategorien


Partner


Hornoxe.com Comic – Der Bann des Oxen


Ein Klick vergrößert das Bild!

Gezeichnet und eingeschickt von zoomonkey!. Vielen vielen Dank!

Du kannst sowas auch oder sogar besser? Schick dein Bild über das Kontaktformular ein.

PfeilVoten!
Kategorie Comics & Cartoons|Datum 20.03.12 - 18:34|Hits 1.119 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Frauenlockstoff mit verschiedenen männlichen Pheromonen

Frauenlockstoff mit verschiedenen männlichen PheromonLest euch unbedingt die Kundenrezensionen durch! 😀

*Amazon-Affiliatelink

Kennt ihr die noch von früher?

Kennt ihr die noch von früher?Hochwerfen und sich freuen.

*Amazon-Affiliatelink

Die Schatzkarte aus Die Goonies!

Die Schatzkarte aus Die Goonies!Ich dreh durch. Einer meiner Lieblingsfilme!

*Amazon-Affiliatelink

8 Kommentare zu Hornoxe.com Comic – Der Bann des Oxen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar me sagte am 20. März 2012 um 18:44:

    künstlerisch vllt nicht schlecht…aber pedagogisch nicht ganz wertvoll 😐

    (0)
  2. avatar Just sagte am 20. März 2012 um 19:21:

    pÄdagogisch

    (0)
  3. avatar MasterOfWissen sagte am 20. März 2012 um 19:25:

    worauf spielt das an? hab ne bildungslücke

    (0)
  4. avatar Twisted Kringel sagte am 20. März 2012 um 19:36:

    Genauso blöd wie die vorherigen und die kommenden. Tja, so leicht gewöhnt jemand sich an scheisse zu sein.

    (0)
  5. avatar flash sagte am 21. März 2012 um 00:08:

    häää? versteh ich net.
    also scheiße

    (0)
  6. avatar forion sagte am 21. März 2012 um 00:09:

    wenn hatt er denn verbannt? ??????????? check ich auch net 🙁 🙁

    (0)
  7. avatar Ich sagte am 21. März 2012 um 09:49:

    Da fehlt eindeutig noch das Wort Amazon auf dem Koffer.

    (0)
  8. avatar Ich sagte am 21. März 2012 um 09:50:

    LOL meinte natürlich Bildschirm. 😀

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: