Fliege
Black Week Deals
Kategorien


Partner


Hilfe! Mein Bein!

Hilfe! Mein Bein!Neulich beim Motocross. Das sieht gar nicht gut aus. :S

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 06.09.22 - 19:02|Hits 6.066 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Ich sag mal so: Warum?

Ich sag mal so: Warum?Ist es eine Waffe?

*Amazon-Affiliatelink

Gibt es sowas wirklich?

Gibt es sowas wirklich?Erbeer-Kiwi. Na sicher.

*Amazon-Affiliatelink

Gefährlicher Ring, der hoffentlich nie zum Einsatz kommt

Gefährlicher Ring, der hoffentlich nie zum Einsatz kommtPieks Pieks!

*Amazon-Affiliatelink

Na? Wem könnte dieses Shirt gehören?

Na? Wem könnte dieses Shirt gehören?Alki!

*Amazon-Affiliatelink

9 Kommentare zu Hilfe! Mein Bein!

  1. avatar Komm-entar sagte am 6. September 2022 um 19:55:

    Aber netter Kerl, voll hilfbereit und echt besorgt 😀

    (22)
  2. avatar Cy sagte am 6. September 2022 um 20:01:

    „Ach ich dacht schon da wär was kaputt aber das bein ist ja schon ab, was ein Glück HahaHa…..“

    (12)
  3. avatar Mar sagte am 6. September 2022 um 20:06:

    Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.

  4. avatar Amiworld sagte am 7. September 2022 um 00:20:

    So schnell kann das Bein durch denn Unfall schrumpfen. 🙄

    (0)
  5. avatar Enrique Mombasa sagte am 7. September 2022 um 10:11:

    Zum Glück hatte er keinen appen Arm!

    (2)
  6. avatar Hä? sagte am 7. September 2022 um 12:09:

    Lieber Arm dran als Bein ab

    (2)
  7. avatar tja.... sagte am 8. September 2022 um 15:28:

    Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.

  8. avatar tja.... sagte am 8. September 2022 um 17:45:

    … wer zum Motorrad fahren zu blöd ist, muss halt Auto fahren!

    (9)
  9. avatar Rainer Verlust sagte am 12. September 2022 um 21:04:

    Das Bein kann er ja schon nicht mehr verlieren…

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: