Fliege
Kategorien


Partner


Erdnussbutter-Marmeladen Sandwich in Rekordzeit schmieren

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 04.05.21 - 18:36|Hits 9.326 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Kackende Tiere 2022

Kackende Tiere 2022Endlich! Darauf habe ich schon so lange gewartet!

*Amazon-Affiliatelink

Super Ultrawide Zocken!

Super Ultrawide Zocken!Entspannte 1,24m!

*Amazon-Affiliatelink

🙀🙀🙀 WTF? Katze für den Rücken 😹😹

WTF? Katze für den Rücken 🙀🙀🙀Das ist echt spooky.

*Amazon-Affiliatelink

19 Kommentare zu Erdnussbutter-Marmeladen Sandwich in Rekordzeit schmieren

  1. avatar Der King sagte am 4. Mai 2021 um 19:14:

    Bekommt sie das auch mit einem Gurkensandwich hin?

    (22)
  2. avatar & sagte am 4. Mai 2021 um 20:35:

    Leute, wie alt seid Ihr?

    (19)
  3. avatar Ruuuuudi sagte am 4. Mai 2021 um 21:38:

    Wie alt? darude, sandstorm.

    (35)
  4. avatar mit alles und scha(r)f sagte am 5. Mai 2021 um 05:38:

    Der lsIam ist ein geglückter Start ins Leben:

    * Ehre
    * Armut
    * Elend
    * Hunger
    * Kopftuch
    * Unterdrückung
    * Cousins
    * Inzest
    * Paarhufer
    * Krieg
    * Dummheit

    (-44)
  5. avatar Elvis sagte am 5. Mai 2021 um 06:22:

    Toast mit Erdnussbutter Bananenscheiben und Bacon als Sandwich in Butter angebrutzelt

    (3)
  6. avatar tys0n sagte am 5. Mai 2021 um 08:09:

    ich hätte sie genagelt

    (-25)
  7. avatar tys0n sagte am 5. Mai 2021 um 08:09:

    .ich hätte sie genagelt

    (-25)
  8. avatar Anonymous sagte am 5. Mai 2021 um 08:39:

    Ist richtig praktisch, diese Seite hier. Wenn ich mal „neue“ „Argumente“ für meinen Naz1stammtisch brauche, muss ich gar nicht mehr groß rumgoogeln. Ich werde gleich hier mit den „neuesten“ „Erkenntnissen“ der „ra55i5mu5wissenschaften“ versorgt, weil arbeitslose, sozial verarmte Kleinpimmler diese Arbeiter mich erledigen. Vielen Dank!

    (14)
  9. avatar nene sagte am 5. Mai 2021 um 08:57:

    Also das einer von denen mit der hand drauf klatscht habe ich erwartet… aber die Marmelade war dann doch überraschend

    (2)
  10. avatar @Anonymous sagte am 5. Mai 2021 um 08:39 sagte am 5. Mai 2021 um 10:10:

    Dir ist aber klar das die Kleinpimmler das jetzt als Kompliment auffassen?

    .
    .

    Das bringt mich gard noch zu tys0n: Du hast einen Micropenis und kannst nicht nageln. Dir wird auch kein Microfap gelingen.

    (19)
  11. avatar @mit alles und scha(r)f sagte am 5. Mai 2021 um 10:12:

    Das passt doch alles ganz genau zu dir. Verblendet, dumm, nix zum vögeln.

    (18)
  12. avatar Steffen sagte am 5. Mai 2021 um 10:27:

    Ok, nein. Auf dieses Video hätte ich echt verzichten können.

    (5)
  13. avatar mit alles und scha(r)f sagte am 5. Mai 2021 um 10:57:

    Ich bin halt ein kleiner Depp, der im Leben nie irgendwas gelernt oder geleistet hat.
    Drum muss ich hier meinen braunen Dreck ins Internet rotzen.

    (15)
  14. avatar Anonymous sagte am 5. Mai 2021 um 14:02:

    Aktuelle islamische Beiträge zur Wissenschaft
    Seismologie:
    Hojatoleslam Kazem Sedighi
    „Frauen die sich nicht züchtig kleiden verursachen Erdbeben!“

    (-12)
  15. avatar .. sagte am 5. Mai 2021 um 16:46:

    Da gibt es schon viel „Mist“ aber Paarhufer .. Krieg und Dummheit ist bei uns auch keine Seltenheit .. leider. Drüber reden ist ok .. aber die Zusammenstellung – ist schon eher so Klotüre

    (-2)
  16. avatar RonnyRaddisch sagte am 5. Mai 2021 um 17:56:

    !(Ich finde sie links im Bild sehr erotisch)

    (1)
  17. avatar Simon sagte am 5. Mai 2021 um 21:56:

    Schon irgendwie Interessant, wie man vom Erdnußbutter-Marmeladen Sandwich zu so einem blöden braunen gelaber kommt.
    Jetzt fehlen nur noch blöde Kommentare über Corona und das Impfen.
    Also: Bühne frei…

    (14)
  18. avatar @Simon sagte am 6. Mai 2021 um 07:38:

    Ist ganz einfach: Den ganzen Tag vor dem PS sitzen und sich per FB und Telegram bilden. Wenn dann noch ein Bildungsdefizit dazukommt……. voila!

    (12)
  19. avatar @Simon sagte am 6. Mai 2021 um 07:52:

    PC, nicht PS. 😳

    (12)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: