Fliege
Kategorien


Partner


Drei Russen um Auto parodieren Popsongs

Drei Russen um Auto parodieren PopsongsEin Meilenstein der Filmgeschichte.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 14.04.15 - 11:21|Hits 9.398 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Mario Kart Live: Home Circuit

Mario Kart Live: Home CircuitMario Kart im Wohnzimmer! Ick flippe aus!

*Amazon-Affiliatelink

Körpersekret Spielebox

Körpersekret SpieleboxIdeal für einen Familienspieleabend.

*Amazon-Affiliatelink

Wie kommt man auf so ein Produktdesign?

Wie kommt man auf so ein Produktdesign?Da kommt ihr nie drauf, für was das konzipiert wurde.

*Amazon-Affiliatelink

17 Kommentare zu Drei Russen um Auto parodieren Popsongs

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Leonidas sagte am 14. April 2015 um 11:34:

    Besser als das Original! 😀

    (32)
  2. avatar banane sagte am 14. April 2015 um 11:45:

    hab mich die ganze zeit beim betrachten gefragt in welchem verhältnis beifahrerin zum fahrer steht. jedenfalls bei 1:04 camel toe action 🙁

    (21)
  3. avatar asdfasdf sagte am 14. April 2015 um 11:49:

    Schade dass ich praktisch keines der original videos kenne (shia und thriller mal ausgenommen)

    Aber das Video ist sehr genial. Vorallem wenn man sich praktisch nur auf den Ollen im Hintergrund konzentriert. Was ne Type.

    Was trinken die am Schluss?

    und leonidas was ist n das für n scheiß satz „besser als DAS original“….

    (4)
  4. avatar Captain Pobart sagte am 14. April 2015 um 12:01:

    Kein Wunder warum in Russland so viele Autounfälle passieren… WTF!?!?

    (6)
  5. avatar netsi sagte am 14. April 2015 um 12:02:

    aber warum fahren die bei Thriller rückwärts?

    (9)
  6. avatar Turnbeutel sagte am 14. April 2015 um 13:06:

    Mensch diese Russen. Die können ja sogar ohne Alkohol Spass haben!

    (6)
  7. avatar Mädel sagte am 14. April 2015 um 13:47:

    @asdfasdf Mime Through Time by SketchSHE -> Vorbild, schaus dir mal auf youtube an

    (0)
  8. avatar Pater Kindlieb sagte am 14. April 2015 um 15:05:

    Schade, dass sie den alten bei 3:21 in die Luft gejagt haben. Schien nett zu sein.

    (0)
  9. avatar Sheldon sagte am 14. April 2015 um 15:54:

    Die Frau sieht aus, wie ne fette Penny aus Big Bang Theory. :mrgreen:

    (-1)
  10. avatar Bruce Wayne sagte am 14. April 2015 um 16:55:

    Was ein Hängebauch 😕 😕
    Und der geilste ist sowieso der Opa hinten…

    (2)
  11. avatar Kamrad sagte am 14. April 2015 um 18:13:

    Juhu! Die Neunziger sind endlich auch in Russland eingetroffen! :mrgreen:

    (1)
  12. avatar der alte mann sagte am 14. April 2015 um 18:54:

    Opa macht den ganzen scheiss mit. Hammer !

    (0)
  13. avatar @netsi sagte am 14. April 2015 um 20:04:

    moonwalk?

    (1)
  14. avatar Moist sagte am 14. April 2015 um 22:07:

    DAS ist ja wohl eins der inhaltsreichsten Videos aller Zeiten. Aus Russland.

    (0)
  15. avatar Wütender Bürger sagte am 14. April 2015 um 22:44:

    Ich hab jetzt fast 5min gewartet das die ein Unfall bauen, ich dachte das kommt immer in Videos mit Russen und Autos

    (3)
  16. avatar Сгущённое молоко sagte am 14. April 2015 um 23:01:

    ich vermute sie trinken Сгущённое молоко (Sguschtschjonoje Moloko)
    = gezuckerte kondensmilch

    (0)
  17. avatar Schlotzenkalle sagte am 18. April 2015 um 14:53:

    Das sind polen ihr ficknasen.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: