Fliege
Kategorien


Partner


Die Lungentestmaschine

Die LungentestmaschineAber der Typ links, will den Typen rechts nur reinlegen. 😀

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 16.12.12 - 16:11|Hits 11.646 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Sexy Weihnachten in grĂŒn

Sexy Weihnachten in grĂŒnEvtl. als Geschenk fĂŒr die Holde?!

*Amazon-Affiliatelink

Geisterfalle fĂŒr RĂ€ucherstĂ€bchen

Geisterfalle fĂŒr RĂ€ucherstĂ€bchenWie geil ist das denn bitte?

*Amazon-Affiliatelink

Girls 2022

Grils 2022Richtig heiß!

*Amazon-Affiliatelink

15 Kommentare zu Die Lungentestmaschine

  1. avatar Möll sagte am 16. Dezember 2012 um 16:20:

    Der Typ Rechts verkauft das Zeug, den kenn ich scho Jahre.

    (0)
  2. avatar nudel sagte am 16. Dezember 2012 um 16:32:

    das zeuchs selbst in die nase einblasen interessante methode zum kosen

    aber das Rad hat sich gedreht. 😆

    (0)
  3. avatar Fritze sagte am 16. Dezember 2012 um 17:01:

    Mit dem Typen links bin ich verheiratet. Wir haben auch einen Haus- Neg.er und wir trinken jeden Tag TEE. Tee aus Indien, gepflĂŒckt von Ă€rmlichen Inderkindern. Und wenn jetzt alle zu Weihnachten fĂŒr die hĂ€sslichen Inder- Kinder spenden, freue ich mich, weil ich nĂ€mlich all die Kohle abstauben werde! Dann kaufe ich mir einen Haus- Asiaten und Bernd und ich werden den dann mal richtig verwĂ€mmsen!!! Ihr trottel!

    (0)
  4. avatar erregter Beobachter sagte am 16. Dezember 2012 um 18:38:

    Fritze kanns!

    (0)
  5. avatar Xplain sagte am 16. Dezember 2012 um 21:35:

    Der eine saugt, der andere blÀst.

    (0)
  6. avatar frechdax sagte am 16. Dezember 2012 um 22:01:

    Und wie immer hat Horni schön gespoilert. Danke, Kackboon!

    (0)
  7. avatar König Kackebart sagte am 16. Dezember 2012 um 22:09:

    Drecksspoiler -.-

    (0)
  8. avatar Hardy sagte am 16. Dezember 2012 um 22:11:

    ……..Das er saugt ist trozdem keine erklĂ€rung weil es mĂŒsste das zeug aus dem röhrchen kommen. 😎

    (0)
  9. avatar H51N sagte am 17. Dezember 2012 um 01:03:

    Krasse Kokspumpe!

    (0)
  10. avatar blubbmann sagte am 17. Dezember 2012 um 11:39:

    hardy iss dumm. der kann sich nicht vorstellen das ein kleines kĂŒbelchen auf der pulverkammer sitzt.. pustet man geht kĂŒgelchen hoch… saugt man liegt kĂŒgelchen auf der kammer und verschließt sie…. hardy dumm dumm dumm dumm dumm… blubbmann schlau schlau schlau schlau schlau

    (0)
  11. avatar Furzi sagte am 17. Dezember 2012 um 14:18:

    Hardy is echt ein Riesenvollidiot! Maaaaaaaaaaan………..

    (0)
  12. avatar Vollpfosten sagte am 17. Dezember 2012 um 14:26:

    Jede Wette, der Typ links, hat das RÀdchen mit der Nase angepustet und nur so getan, als ob er rein blÀst.

    (0)
  13. avatar asdasdasd sagte am 17. Dezember 2012 um 17:12:

    er hÀlt mit nem finger en löchlein zu und deswegn geht die luft zum röhrchen und lÀsst das rad drehn, der andere hÀlts halt nich zu und bekommt koks in die nase gestopft. ihr seid alle dumm!

    (0)
  14. avatar BlaubĂ€r sagte am 18. Dezember 2012 um 00:27:

    Selber dumm, als ob ihr das ding gebaut hĂ€ttet. GrossmĂ€uler. 😛

    (0)
  15. avatar auch was gesagt sagte am 10. Januar 2013 um 00:04:

    Wird wohl ein „Schletzloch“ habe wie bei einer Wasserpfeife. Finger drauf, Röhrchen bleibt dicht……..

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: