Fliege
Mein Deal Schnäppchen
Kategorien


Partner


Best of Familienduell

Was die Leute da für Antworten geben, ist echt zum schießen.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips|Datum 27.05.07 - 13:24|Hits 576 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


BÄM! In ur face!

BÄM! In ur face!Thwomp lässt grüßen!

*Amazon-Affiliatelink

Schöne Vorder- und Rückseite

Schöne Vorder- und RückseiteVielleicht im Winter etwas kalt.

*Amazon-Affiliatelink

Ich sag mal so: Warum?

Ich sag mal so: Warum?Ist es eine Waffe?

*Amazon-Affiliatelink

Gibt es sowas wirklich?

Gibt es sowas wirklich?Erbeer-Kiwi. Na sicher.

*Amazon-Affiliatelink

Ein Kommentar zu Best of Familienduell

  1. avatar Affe sagte am 27. Mai 2007 um 18:36:

    Lol.. zu geil…
    klar spielt die Nervosität auch ne rolle aber so dumm kann man doch ned sein oder?

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: