Fliege
Kategorien


Partner


Bad Lip Reading Nationalhymne

Bad Lip Reading NationalhymneWenn Ihr Euch fragt, warum zuletzt alle Nationalspieler die Nationalhymne mitgesungen haben: Wir haben mit Lippenleserin Julia Probst eine lippensynchrone Alternative zum Original entwickelt und sie zum DFB geschickt.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 27.06.18 - 10:46|Hits 6.452 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Kackende Tiere 2022

Kackende Tiere 2022Endlich! Darauf habe ich schon so lange gewartet!

*Amazon-Affiliatelink

Super Ultrawide Zocken!

Super Ultrawide Zocken!Entspannte 1,24m!

*Amazon-Affiliatelink

🙀🙀🙀 WTF? Katze für den Rücken 😹😹

WTF? Katze für den Rücken 🙀🙀🙀Das ist echt spooky.

*Amazon-Affiliatelink

18 Kommentare zu Bad Lip Reading Nationalhymne

  1. avatar Don sagte am 27. Juni 2018 um 10:51:

    Ich geh kurz brechen

    (35)
  2. avatar InkogniTom sagte am 27. Juni 2018 um 10:52:

    fast lustig, nur die Anmoderation braucht kein Mensch

    (32)
  3. avatar Nur mal so sagte am 27. Juni 2018 um 11:47:

    geht besser!

    (5)
  4. avatar Hugo Habicht sagte am 27. Juni 2018 um 13:01:

    Mezut Öl-Auge – geh scheissen! Warum hat man Dich eigentlich mitgenommen? Als Balljungen?

    (1)
  5. avatar Anonymous sagte am 27. Juni 2018 um 13:15:

    Richtiger scheiß,

    nur das „brüh Emanze“ & „Walhalla“ war gut

    (3)
  6. avatar Konfuzius sagte am 27. Juni 2018 um 15:20:

    Unlustig.

    (5)
  7. avatar Schweine im Weltall sagte am 27. Juni 2018 um 15:59:

    Hihi, wie der Volksverräter Mürkül zwischen zwei Bimbos steht….

    (-10)
  8. avatar NurMalSo sagte am 27. Juni 2018 um 16:05:

    Ein deutlich besserer und schönerer Text als der offizielle Mist aus dem 19ten Jahrhundert. 😎

    (-3)
  9. avatar Kartoffelfresser sagte am 27. Juni 2018 um 18:19:

    Die deutschen machen ihre eigene hymne runter. Da sieht man was ein Volk

    (3)
  10. avatar blubblub sagte am 27. Juni 2018 um 18:46:

    @Kartoffelfresser: Man könnte auch sagen, die Deutschen haben genug Größe, über sich selbst lachen zu können und die Dinge nicht immer ganz so ernst zu sehen. Ist alles eine Frage der Sichtweise…

    (7)
  11. avatar blablab sagte am 27. Juni 2018 um 19:13:

    Größe? Wie dieser zensiertbeheimatete Schweinepriester-im-Weltall-Horst? Lol

    (-1)
  12. avatar Besserwisser sagte am 27. Juni 2018 um 23:24:

    Passt super zu den scheiss spielen, war mehr Glück als echtes können dabei. 😡
    Und alles was raus kam war Urin, bravo Neuer. 😛

    (2)
  13. avatar Brüh im Glanze dieses Glückes sagte am 28. Juni 2018 um 07:31:

    Absoluter Schrott

    Dann noch ne Ewigkeit versucht den unlustigen Müll zu rechtfertigen.

    (4)
  14. avatar Wullewupp sagte am 28. Juni 2018 um 08:21:

    @blubblub & blablab
    Don’t feed the Troll or the Hater

    (0)
  15. avatar Spart euch die Lebenszeit sagte am 28. Juni 2018 um 16:43:

    Eyeyey da sind aber n paar angefressene WM-Deppen unterwegs? Hats euch die Petersilie verhagelt? 😆

    (1)
  16. avatar Festus sagte am 28. Juni 2018 um 18:12:

    Singen können sie auch nicht.

    (0)
  17. avatar mongo sagte am 28. Juni 2018 um 19:27:

    Nie, nie, nie wieder Deutschland

    (-4)
  18. avatar Odin sagte am 30. Juni 2018 um 19:29:

    Spam-Schutz: die letzte Zahl von Pi… 😉

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: