Fliege
Kategorien


Partner


Zorro im Hörsaal

Zorro im HörsaalEr kämpft sogar gegen Handtaschendiebe.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 08.10.17 - 12:04|Hits 7.850 Views

16 Kommentare zu Zorro im Hörsaal

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Dr. Martin Fingerle sagte am 8. Oktober 2017 um 12:20:

    Zorro du geiler Hengst.

    (3)
  2. avatar noman sagte am 8. Oktober 2017 um 12:43:

    Könnte auch unter WTF zum Wochenende laufen 😛

    (14)
  3. avatar Leo sagte am 8. Oktober 2017 um 13:31:

    Physikunterricht an ner Waldorf-Schule, oder?

    (9)
  4. avatar Gutmensch sagte am 8. Oktober 2017 um 13:39:

    Wie immer wird der Afro-Amerikaner als Taschendieb stereotypisiert obwohl die meisten Verbrechen von weißen Männern begangen werden. Dieses Video ist Ras.sismus unter.ster Schub.lade.

    (2)
  5. avatar War mal wieder klar sagte am 8. Oktober 2017 um 14:12:

    Da machen ein paar typen eine humoristische show und schon schreit wieder jemand
    „RASSISMUS!“
    „STEREOTYPEN!“
    .
    .
    Ihr sch… Pfosten – geht in den Keller und heult da wo Ihr keinen stört!
    .
    .
    Was mich betrifft: gute choreographie, klasse idee. Thumbs up

    (24)
  6. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau sagte am 8. Oktober 2017 um 14:54:

    Warum Mann in Burka stecken? Das ist Lästerung von Allah und alle gute Muslim! Wir schneidst ab euer Kopf!

    (-9)
  7. avatar moin sagte am 8. Oktober 2017 um 16:22:

    Als Lehrer würde ich den Unterricht einfach fortführen und Prüfungsrelevante Themen an der Tagel abhandeln. Wer dann nicht aufpasst hat selber Schuld und kann sich dann bei den störenden Personen beschweren.

    (-16)
  8. avatar rucksEph sagte am 8. Oktober 2017 um 17:28:

    Gut, dass du kein Lehrer bist.

    (17)
  9. avatar Eine Frau sagte am 8. Oktober 2017 um 17:47:

    @ Leo… sieht mehr nach Chemie aus…

    (2)
  10. avatar oazapft is sagte am 8. Oktober 2017 um 18:25:

    Gutmensch, – wenn Du hinter dich in die Kloschüssel schaust, hast Du manchmal auch etwas, (hoffentlich), dunkelbraunes rausgedrückt.
    Bist Du dann nicht auch ein R a s s i s t ???

    (2)
  11. avatar Duduichich sagte am 8. Oktober 2017 um 20:26:

    Geilllll

    (0)
  12. avatar SWAT-Team sagte am 9. Oktober 2017 um 01:34:

    :mrgreen: Gleich komm ich..

    (1)
  13. avatar Mädel sagte am 9. Oktober 2017 um 15:38:

    Ich will wieder studieren.

    (2)
  14. avatar Mr.Mittens sagte am 9. Oktober 2017 um 18:38:

    @moin
    Ich als Lehrer würde das persönlich so hart feiern, dass ich dazu eine Extrafrage in die Klausur einbringen würde. In etwa so:
    Wer hat in der Vorlesung am Semesterbeginn den Tag gerettet:

    a) Jogi Löw
    b) Ein Rudel Pinguine
    c) Zorro

    In sofern wären diese anderthalb Minuten der Seminarzeit Prüfungsrelevant. Für den Extrapunkt kann man sich dann bei den „störenden Personen“ bedanken.

    (1)
  15. avatar jbkbkbk sagte am 10. Oktober 2017 um 01:30:

    Prof = gut
    Studenten = gut
    Handtaschen Ausborgender = gut
    Zorro = gut
    Musik = gut
    Darstellung/Dramatik = gut
    Chemie = sehr gut
    Kommentar = ?
    Ich denke nicht, das dunkelbraune Scheiße ausschließlich von R a s s i s t en
    beansprucht werden kann.

    (0)
  16. avatar ... sagte am 10. Oktober 2017 um 08:00:

    Scheint hier eine neue Generation zu sein, der nicht auffällt, dass wir das schon mal hatten:

    Oder wird Horni senil?

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: