Fliege
Kategorien


Partner


Witz: Stinktier

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: „Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen.“
Er: „Nun gut, machen wir!“
Sie: „Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?“
Er: „Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm.“
Sie: „Naja, aber der Gestank….?“
Er: „Dann halt ihm doch die Nase zu…“
(Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus. Das kleine Stinktier mit dem er verdroschen wurde hat leider nicht überlebt)

Eingesendet von Ralph S.
Ralph nimmt mit diesem Witz an unserem Witze Gewinnspiel 2012 teil. Alle Infos hier.

PfeilVoten!
Kategorie Witze|Datum 07.10.12 - 16:53|Hits 3.110 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Psycho Serum – 6,4 Millionen Scoville!!!

Psycho Serum - 6,4 Millionen Scoville!!!Brutal scharfes Zeug.

*Amazon-Affiliatelink

Komische Klappleiter

Komische KlappleiterAlso so ne Leiter hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
Auch schön der Unterschied zwischen der 3 und der 4-Stufen Leiter.

*Amazon-Affiliatelink

Verkehrserziehung für Pinguine

Verkehrserziehung für PinguineFit für den täglichen Straßenverkehr!

*Amazon-Affiliatelink

5 Kommentare zu Witz: Stinktier

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar InkogniTom sagte am 8. Oktober 2012 um 00:14:

    hmmm…. lol, naja n halbes lol

    (0)
  2. avatar Pimmel sagte am 8. Oktober 2012 um 12:56:

    Der dämliche Satz am Ende zerstört die vorhersehbare und schlechte Pointe endgültig.

    (0)
  3. avatar tom sagte am 8. Oktober 2012 um 20:46:

    der letzte satz macht ihn gerade lustig.

    (0)
  4. avatar Halts Maul, Ralph S. sagte am 9. Oktober 2012 um 10:18:

    zzzZZZZZzz -_-

    (0)
  5. avatar laura123 sagte am 21. April 2014 um 13:39:

    naja geht so
    🙂

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: