Fliege
Kategorien


Partner


Wie versteckt man eine Münze richtig?

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 30.10.19 - 13:39|Hits 6.273 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Toilette der Sexsklavin

Toilette der SexsklavinWas fürn Scheiß.

*Amazon-Affiliatelink

WTF! Prostata-Untersuchungs-Trainer

WTF! Prostata-Untersuchungs-TrainerEndlich.

*Amazon-Affiliatelink

Pussy Unterwäsche

Pussy UnterwäscheEine verdammte süße…

*Amazon-Affiliatelink

4 Kommentare zu Wie versteckt man eine Münze richtig?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Loon sagte am 30. Oktober 2019 um 14:11:

    Mit was für nem Scheiss sich Menschen beschäftigen.
    Wenigstens hat er seine politur und lackier Skills geschult.

    (39)
  2. avatar Ichundnichtdu sagte am 30. Oktober 2019 um 15:07:

    Aktuell muss ich nur mein ganzes Bargeld vor dem Fiskus verstecken, wenn ich das so mache, dann muss ich Stühle verstecken damit sie mein Geld nicht finden.

    (4)
  3. avatar Tyler sagte am 30. Oktober 2019 um 15:30:

    Fake, zum Ausbessern von Holz nimmt man Yumyum-Nudeln, keine Sonnenblumenkerne.

    (40)
  4. avatar Arschäologe sagte am 30. Oktober 2019 um 17:39:

    Sollte dieser Stuhl in einigen hundert Jahren irgendwo ausgegraben werden, dürfte die Lehne für einige Erklärungsnöte sorgen.

    (13)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: