Fliege
Kategorien


Partner


Wie steigt ein Amerikaner in seinen fetten Pickuptruck ein?

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 11.08.18 - 13:55|Hits 8.555 Views

16 Kommentare zu Wie steigt ein Amerikaner in seinen fetten Pickuptruck ein?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Onxbonx sagte am 11. August 2018 um 14:19:

    geile Lache

    (33)
  2. avatar Plasmodesmus sagte am 11. August 2018 um 14:22:

    So ein degeneriertes Land…

    (101)
  3. avatar hm sagte am 11. August 2018 um 14:54:

    Titel sollte eigentlich heißen:
    Wie steigt ein fetter Amerikaner in seinen Pickuptruck ein?

    (22)
  4. avatar Lauch sagte am 11. August 2018 um 15:24:

    Ich komm auch nur so auf meine fette Alte drauf. Runter geht’s dank der momentanen Hitze leichter.

    (18)
  5. avatar Muschipups sagte am 11. August 2018 um 16:08:

    Man muss sich nur zu helfen wissen.
    In Deutschland würde man `ne Kiste Bier nehmen 😉

    (5)
  6. avatar Korrektator sagte am 11. August 2018 um 16:29:

    @hm Eigentlich kann man das „fett“ auch gany weg lassen. Amis sind nun mal FETT und ihre Fahrzeuge zur Körperform passend ebenfalls eigentlich nur in Übergrößen zu haben. 😮

    (0)
  7. avatar Verdammt sagte am 11. August 2018 um 17:10:

    Die Deutschen sind doch genauso blöd.
    Immerhin haben die SUV Verkäufe im letzten Jahr um 22,4% zugenommen.
    Gründe dafür weiß leider niemand. Vielleicht wollen die den Kampf GEGEN die Natur durch einen schnellen Todesstoß entscheiden. 😐

    (6)
  8. avatar Cross sagte am 11. August 2018 um 20:39:

    Zum Glück gibts jetzt das Dieselverbot in deutschen Städten. Damit werden wir die Welt retten!1!!

    (1)
  9. avatar unter9jahre sagte am 11. August 2018 um 21:12:

    hab mich auch so weggepisst

    (0)
  10. avatar Fötzchen sagte am 11. August 2018 um 22:33:

    Ich sag’s immer wieder: „Es sind die kleinen Dinge des Lebens…“

    (2)
  11. avatar lol sagte am 11. August 2018 um 23:53:

    Haben die Helium geraucht?

    (3)
  12. avatar Also sagte am 12. August 2018 um 00:08:

    bei „degeneriertes Land“ fällt mir aber auch ein woher die stinkdiesel kommen. VW BMW und Benz machen doch auch nur immer aufgeblasenere scheissteile statt effizienter und kleiner zu bauen. Was ist aus dem Mini geworden? Der ist jetzt ein Maxi, und mehr platz ist da drin trotzdem nich. Die ganze Autobranche is behämmert in die falsche Richtung unterwegs alter, und die ganzn idiotn die dis dann noch kaufen versteh ich einfach nicht

    (0)
  13. avatar Arno Nym sagte am 12. August 2018 um 12:17:

    @hm: *Genau* das wollte ich auch hinschreiben, nachdem ich Überschrift und Video gesehen hatte. Danke.
    @Korrektator: An sich ist das ein Pleonasmus, stimmt. Aber das Fahrzeug passt eben nicht zur Körperform, dafür müsste es *kurz* und fett sein.
    How America is made great again. It’s true!

    (-1)
  14. avatar Frank Anton sagte am 12. August 2018 um 22:52:

    Ich hasse die USA.

    (0)
  15. avatar Besserwisser sagte am 12. August 2018 um 23:01:

    Ach wie ist die klug die blöde Kuh, eine kleine Kiste kann die sich nicht leisten. Und die filmerin ist auch blöd, weil wie anders sollte sie aussteigen als sie eingestiegen ist. Vielleicht mit einer Leiter? 😡

    (0)
  16. avatar Dingens sagte am 13. August 2018 um 11:22:

    Wo steht, dass das ihr Auto ist?

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: