Fliege
Kategorien


Partner


Wenn du den falschen Laden ausrauben willst

Wenn du den falschen Laden ausrauben willstStand bestimmt auch draußen nicht dran um was für einen Laden es sich hier handelt. Bis Sekunde 20 kann vorgespult werden.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 12.10.17 - 23:25|Hits 11.007 Views

17 Kommentare zu Wenn du den falschen Laden ausrauben willst

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Nacktus sagte am 12. Oktober 2017 um 23:29:

    Ein Saunaclub??? Das Ferkel!

    (89)
  2. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau sagte am 12. Oktober 2017 um 23:30:

    Mein Micro_Penis stinkt nach`m Arsch meines Nazikumpels

    (-17)
  3. avatar Alm-Öhi sagte am 13. Oktober 2017 um 03:09:

    Außenkamera ? Wie geht’s weiter ? Horni halt uns auf dem Laufendem

    (21)
  4. avatar 0815 sagte am 13. Oktober 2017 um 07:26:

    Zuerst hatte mich das Sofa etwas irritiert….

    (83)
  5. avatar Pozilei sagte am 13. Oktober 2017 um 08:28:

    @Nacktus: Mann was soll denn der Scheiß? Jetzt hab ich mich beim Lachen bekleckert! 😡

    (3)
  6. avatar hermse sagte am 13. Oktober 2017 um 10:50:

    Ach Freunde. Überwachungskamera mit Ton sind eher selten. Was für Reichtümer wird es dort zu stehlen geben? Könnte es nicht vielleicht sein, dass hier eine total „lustige“ Situation gestellt wurde um es ins Internet zu stellen?!? Nee, kann gar nicht sein.
    Das kommt mir genauso „echt“ vor wie die ganzen Halbzeitshows, mit total ungestellten Kisscams und Auseinandersetztungen mit Masskotchen usw.

    (-2)
  7. avatar lude sagte am 13. Oktober 2017 um 11:17:

    Wieso überfallen? Der ist aus dem Dojo von Mr. Miagi und hat bei Johnny Lawrence im Dojo mal eben auf die Matte gekackt.

    (4)
  8. avatar ö sagte am 13. Oktober 2017 um 11:39:

    sieht aus wie das hauptquartier der ghostbusters

    (0)
  9. avatar Lothar Frank sagte am 13. Oktober 2017 um 13:17:

    Wieder einmal war’s kein Michael, kein Erwin oder Torsten, sondern die gute, alte Muselmade, in deren verschissenen Heimatländern es nichts weiter gibt als Sand und Scheisse.

    (13)
  10. avatar Picolococo sagte am 13. Oktober 2017 um 18:51:

    Ich dachte zuerst das ist diese Casting Fickcouch und er würde es ordentlich in den Anus besorgt kriegen.

    (0)
  11. avatar Informant sagte am 13. Oktober 2017 um 19:06:

    @Lothar Frank
    Das war mit ziemlicher Sicherheit ein da Silva und keine Muselmade.

    (-2)
  12. avatar Dummschwätzer sagte am 13. Oktober 2017 um 19:07:

    Das kommt davon wenn man das Arbeitsamt ausrauben will.

    (0)
  13. avatar Tante Gisela sagte am 13. Oktober 2017 um 20:07:

    Da fehlt Musik.
    Entweder Benny Hill, oder Kung-Fu Fighting. 😀

    (0)
  14. avatar jbkbkbk sagte am 13. Oktober 2017 um 21:09:

    Wer nicht lesen kann, braucht schnelle Beine.

    (-1)
  15. avatar Mr. Gump sagte am 13. Oktober 2017 um 21:49:

    RUN FORREST, RUN !!!

    (0)
  16. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau sagte am 14. Oktober 2017 um 10:30:

    Seltsam, dass die Tussi hinterm Tresen nicht auch Karate oder Judo kann…

    (-3)
  17. avatar Mandy sagte am 14. Oktober 2017 um 16:09:

    Das Sofa kenne ich aus meine Praktikum

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: