Fliege
Kategorien


Partner


Wenn die Ex-Freundin von allem die Hälfte bekommt

Wenn die Ex-Freundin von allem die Hälfte bekommtDann nimmt man eben mal die Flex in die Hand und halbiert den kompletten Haushalt. Sie wollte es so.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Bilder, Fun-Clips|Datum 20.06.15 - 00:05|Hits 3.343 Views

15 Kommentare zu Wenn die Ex-Freundin von allem die Hälfte bekommt

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Bobby sagte am 20. Juni 2015 um 00:30:

    Woran erkennt man, das eine Internetseite nicht mehr zeitgemäß ist? Indem sie News postet die inzwischen überall schon im TV waren und von jeder kleinen Zeitung bereits aufgegriffen wurde.

    Vergeblicher Versuch hier etwas interessantes zu posten.

    (14)
  2. avatar Trend for fans sagte am 20. Juni 2015 um 03:19:

    Der Artikel gehört hier rein, weil hornoxe einfach dazugehört. Eat it or beat it.

    (-6)
  3. avatar Oesee sagte am 20. Juni 2015 um 03:24:

    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Und der, der nach mir also UNTER mir schreibt ist Homosexuell!

    (-6)
  4. avatar Eine Frau sagte am 20. Juni 2015 um 06:02:

    Bin ich halt homosexuell. So what?

    (10)
  5. avatar Mucki sagte am 20. Juni 2015 um 10:23:

    ist hornoxe dumm oder wieso meint er man müsse die hälfte seines besitzes an ne x-beliebige exFREUNDIN abgeben?

    (0)
  6. avatar Iwan russki busski sagte am 20. Juni 2015 um 12:01:

    FAAAKE. Sägt mal n Handy Akku durch. SOooooo ein Feuerball, JUNGE!!

    (6)
  7. avatar Liselgunde sagte am 20. Juni 2015 um 12:53:

    Ich packe meine Fäkalien immer in kleine Tütchen und verteile diese dann im Supermarkt zwischen den Lebensmitteln.

    (0)
  8. avatar Der Linke sagte am 20. Juni 2015 um 14:08:

    Ich mache meist Kaka im Wohnzimmer auf ein Stück Papier und schmeiße das in den Ofen – geht halt schneller!

    (-4)
  9. avatar Kitty sagte am 20. Juni 2015 um 14:18:

    Was ist denn mitte Kinder?

    (6)
  10. avatar used sagte am 20. Juni 2015 um 14:20:

    ich habs ned kapiert, das auto müsste man doch auch der länge nach durchsägen oder? 😆

    (2)
  11. avatar Cptn. Obvious sagte am 21. Juni 2015 um 10:58:

    Jetzt kommt ihr damit, wo das schon längst als Fake enttarnt ist?

    das war ne Werbeaktion von ner Anwaltskanzelei

    (3)
  12. avatar Schweißer sagte am 21. Juni 2015 um 18:41:

    was los hier? das ganze wochenende nichts neues? 20.06.15 00:05 und dann kam nichts mehr! Horni schande über dich 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

    (0)
  13. avatar R.Ealist sagte am 21. Juni 2015 um 19:31:

    Hoax; Werbeaktion – unlustig

    (1)
  14. avatar Ein Gott sagte am 22. Juni 2015 um 10:09:

    Das ist doch schon längst als Fake bekannt

    (1)
  15. avatar rehrge sagte am 22. Juni 2015 um 17:22:

    Den halben Motorradhelm fand ich trotzdem gut.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: