Fliege
Kategorien


Partner


Wenn aus dem Edelstahlbolzen ein kleines Messer wird

Wenn aus dem Edelstahlbolzen ein kleines Messer wirdSaubere Idee und Umsetzung.

PfeilVoten!
Kategorie Natur & Technik|Datum 13.06.18 - 10:28|Hits 2.292 Views

19 Kommentare zu Wenn aus dem Edelstahlbolzen ein kleines Messer wird

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Fragender sagte am 13. Juni 2018 um 10:54:

    Hat er nicht vergessen, den Stahl zu härten?

    (0)
  2. avatar Schoppeschlepper sagte am 13. Juni 2018 um 11:55:

    Hätte er sich nicht einfach ein Messer kaufen können? Sieht schon sehr sehr professionell aus wie er das macht. Das Fallen lassen und die niedrige Schmiedetemperatur sorgt dafür dass es ein sehr gutes Messer wird… Nicht

    (2)
  3. avatar taz sagte am 13. Juni 2018 um 12:01:

    Nja gut. Er hat halt einfach nur alles weggeschliffen was nicht zum Messer gehört.

    (14)
  4. avatar I Bims sagte am 13. Juni 2018 um 12:05:

    Ich fand den Stahlbolzen eigentlich schöner.

    (14)
  5. avatar ¯\_(ツ)_/¯ sagte am 13. Juni 2018 um 12:13:

    ein hoch auf den seelenlosen stahlbolzen! https://www.youtube.com/watch?v=14vxQ67jxwQ

    (3)
  6. avatar Besserwisser sagte am 13. Juni 2018 um 13:03:

    Diesen „Stahlbolzen“ nennt man üblicherweise „Schraube“. Und diese Schrauben ist auch nicht aus Edelstahl sondern aus ganz normalem Stahl (ST32) der gelb verzinkt wurde.

    (4)
  7. avatar Timmy sagte am 13. Juni 2018 um 14:19:

    het die pussy nicht echt ne maske beim abschmirgeln auf…

    (0)
  8. avatar Opelhorst sagte am 13. Juni 2018 um 15:44:

    Der hat ein ernstes Problem mit Nägelkauen!

    (4)
  9. avatar Steff sagte am 13. Juni 2018 um 16:10:

    Genau so wurde der eine Ring sie alle zu knechten gefertigt

    (0)
  10. avatar Aminakoyum sagte am 13. Juni 2018 um 17:55:

    @besserwisser. Falsch. Das ist ein Bolzen.
    Schau dir nal die Definition im Metall Fachkundebuch an. Oder wiki..
    Bolzen = Querkräfte mit kurzem Gewinde. Einsatz und Befestigung mit Mutter.

    Schraube= Längskräfte mit langem Gewinde. Befestigung durch Innengewinde im Material selbst :*

    (1)
  11. avatar Mohammad ibn al Maffi al Sosial ben Trug sagte am 13. Juni 2018 um 19:05:

    Diese Meser zu kurz für stechen Kartofel! Mohammad euch lehren, was muss lang sein den Meser für stechen das Frau! Allahu akbar, wir gute Muslim wissen viele.

    (1)
  12. avatar Pupkin sagte am 13. Juni 2018 um 20:10:

    Noch einer der Selbstdarsteller, der ist nicht wirklich drauf hat

    (1)
  13. avatar Bi Ba BehindertBert sagte am 13. Juni 2018 um 21:23:

    Das ist eine ganz ganz tolle Wurst.

    (1)
  14. avatar Käptn Ahab sagte am 13. Juni 2018 um 21:33:

    @Besserwisser:
    1. St32 –> absolut veraltete Bezeichnung
    2. St32 Was soll das sein? Du meinst sicher St37 (auch veraltet), und das ist Baustahl.
    3. Baustahl verwendet man nicht für Schrauben
    4. „gelb“ verzinkt ist das auch nicht

    Nur mal so nebenbei.

    (2)
  15. avatar @Besserwisser sagte am 13. Juni 2018 um 21:41:

    Dein Name ist Programm…. nicht. Gelb verzinkt wäre ja dann gelb. Wenn überhaupt, wäre es eine vernickelte Schraube die aussieht wie eine Edelstahlschraube. Das hier ist eine normale A2 Schraube aus Edelstahl. Zu sehen auch am Schild im Laden „stainless“

    (0)
  16. avatar jbkbkbk sagte am 14. Juni 2018 um 07:56:

    Ich habe auch noch was zum Thema Stahl härten oder so ähnlich.
    „Wie der Stahl gehärtet wurde“
    Roman von Nikolai Alexejewitsch Ostrowski

    (3)
  17. avatar Ron Jeremy sagte am 14. Juni 2018 um 10:03:

    Ich hab auch noch was zum Thema Stahlbolzen, aber das ist nicht jugendfrei.

    (4)
  18. avatar Fettspalte sagte am 14. Juni 2018 um 21:33:

    Ich hab mit 14 das letzte mal meinen Bolzen gesehen.

    (0)
  19. avatar bla sagte am 18. Juni 2018 um 20:43:

    60 cent fix fertig aus japan…

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: