Fliege
Kategorien


Partner


Was war denn das gerade auf der Brücke?

Was war denn das gerade auf der Brücke?Unser Held des Tages: Der Motorradfahrer!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 09.09.17 - 11:38|Hits 8.804 Views

20 Kommentare zu Was war denn das gerade auf der Brücke?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar InkogniTom sagte am 9. September 2017 um 11:59:

    Leute Filmen und die Videos unverpixelt hochladen – das sind die „Helden“ von heute

    (56) Spitzenkommentar!
  2. avatar lalilu sagte am 9. September 2017 um 12:21:

    Jeder, der diesen Mann auf der Straße sieht, sollte ihm Mut zusprechen und sich bei ihm für die Stärke bedanken, dass er doch nicht gesprungen ist. Das ist dank unverpixeltem Hochladen möglich.

    (15)
  3. avatar IckeWa85 sagte am 9. September 2017 um 12:37:

    Der Typ sagt zu ihm: „Spring nicht! Lass uns eine Spritztour machen.“ Das wiederholt er so 50 Mal.

    (33) Spitzenkommentar!
  4. avatar Sensemann sagte am 9. September 2017 um 13:02:

    Hat diesmal nicht geklappt.

    (0)
  5. avatar Mar sagte am 9. September 2017 um 13:33:

    Der Biker bringt sich und andere durch seine Geisterfahrt in Gefahr.

    (-23)
  6. avatar Pessimistischer Gaffer sagte am 9. September 2017 um 14:18:

    Das ist gestellt. Im echten Leben hätten alle gerufen „Spring doch!“ und mit dem Handy gefilmt.

    (-4)
  7. avatar Onkel des Monats sagte am 9. September 2017 um 15:08:

    Der ist ja scheinbar geistig etwas umnachtet. Ich hätte ihn ja runtergeworfen.

    (-28)
  8. avatar Fluffy sagte am 9. September 2017 um 17:05:

    der Motorradfahrer bringt so viele Autofahrer in Gefahr !!! Wie Dumm

    (-7)
  9. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau sagte am 9. September 2017 um 17:41:

    Weshalb?

    (-3)
  10. avatar Horst Koschinski sagte am 9. September 2017 um 18:08:

    Meth.. not even once… 🙁

    (0)
  11. avatar bla sagte am 9. September 2017 um 18:30:

    ich schätze der war entweder vom alk od drogen dicht. jedenfalls war der nicht ganz dicht, das hat man ihm angesehn

    (9)
  12. avatar negrilking sagte am 9. September 2017 um 19:28:

    Der gehört geohrfeigt.

    (-2)
  13. avatar Respekt! sagte am 9. September 2017 um 20:41:

    wieder diese bösen Russen? Respekt Leute!

    (-1)
  14. avatar Hater sagte am 10. September 2017 um 00:22:

    Omg der Biker fährt auf dem Standstreifen, er hat 1 Mio. Autofahrer gefährdet, was nehmt ihr bitte für Drogen? Muss härteres Zeug sein, als das was der Jumper eingeschmissen hat.

    (-2)
  15. avatar Schniepelschlumpf sagte am 10. September 2017 um 00:31:

    Ich hätte genervt gehupt.

    (-1)
  16. avatar Judenbängel sagte am 10. September 2017 um 03:12:

    Aaaahhhh hallaamallaballaschu amma haschuscha haschuscha (loaded weapon)

    (-1)
  17. avatar Russenkopf sagte am 10. September 2017 um 15:32:

    Nach dem die Kamera aus war, haben sie ihn in alter russischer Manier vermöbelt…

    (5)
  18. avatar Staat sagte am 11. September 2017 um 15:19:

    Hier gibts erstmal nen Nachschulung und nen Idiotentest für den Motorrad fahrer….

    (-1)
  19. avatar Werthold sagte am 11. September 2017 um 20:03:

    Nur unterbelichtete Kommentare. Sollen die etwa witzig sein ? Der Motorradfahrer hat vollkommen richtig gehandelt in dieser Situation.

    (4)
  20. avatar Gregöre sagte am 12. September 2017 um 08:23:

    Lohnt nicht ….. 2:30 meines lebens verschwendet und der springt ja gar nicht.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: