Fliege
Kategorien


Partner


Was passiert mit einer Münze auf einem Trockeneisblock?

Was passiert mit einer Münze auf einem Trockeneisblock?Das hier!

PfeilVoten!
Kategorie Bastelstunde, Intern|Datum 07.09.14 - 21:57|Hits 13.472 Views

16 Kommentare zu Was passiert mit einer Münze auf einem Trockeneisblock?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar klabusterbeeren sagte am 7. September 2014 um 22:00:

    ihr kötts

    (-5)
  2. avatar Tim123 sagte am 7. September 2014 um 22:06:

    Wer will wissen, was mit meinem Eisenpimmel darauf passiert ?

    (10)
  3. avatar omanoman sagte am 7. September 2014 um 22:08:

    Horni ist endlich in der dritten Klasse angekommen 😳 😳 😳 😛

    (1)
  4. avatar Kaesekuchen sagte am 7. September 2014 um 22:20:

    Die kann aber gut furzen…. Bekommen ich aber auch hin

    (-9)
  5. avatar Veyu sagte am 7. September 2014 um 23:22:

    geht nur bei Vollmond…
    echt jetzt… frag papi!!!!

    (-3)
  6. avatar 30! sagte am 8. September 2014 um 00:19:

    Wo is Pollux wenn man ihn braucht? Wird Zeit, dass hier ordentlich „geeePhysikt“ wird!!!

    (1)
  7. avatar Koala sagte am 8. September 2014 um 00:50:

    @Tim123: was soll schon passieren, wenn du da deine 3mm drauf legst, außer das er noch kleiner wird?

    (5)
  8. avatar Captain Pobart sagte am 8. September 2014 um 01:12:

    Leiden-Frost Effekt Junge ! Yeah science bitch!

    (0)
  9. avatar hotzenplotz sagte am 8. September 2014 um 09:46:

    „Leidenfrost-Effekt“ … nicht, weil es Eis ist, sondern weil der Mensch, der das erforscht hat, Johann Gottlob Leidenfrost hieß. Yeah, Wikipedia, bitch!

    (8)
  10. avatar Klausi sagte am 8. September 2014 um 10:03:

    Fap Fap Fap Fap……………

    (-6)
  11. avatar kukuk sagte am 8. September 2014 um 11:58:

    Das ist eindeutig ein 56k Modem, welches gerade die Verbindung aufbaut…

    (8)
  12. avatar ich daheim sagte am 8. September 2014 um 12:44:

    Bitte zu Hause nachmachen! Unbedingt darauf achten, dass es ein geschlossener Raum ist. So machen wir alle etwas gegen die Überbevölkerung

    (0)
  13. avatar Captain Pobart sagte am 8. September 2014 um 15:35:

    @hotzenplotz mein Handy findet Leiden-Frost Effekt leider besser und korrigiert gerne, kein Plan wer die Korrekturvorschläge erfunden hat. Zudem weiß ich, dass es nicht wegen des Eises „-frost“ heißt. Schön, dass du das auf Wikipedia nachschlagen musstest. Hättest ohne meinen Kommentar wahrscheinlich nicht mal bei Google was eingeben können.

    (-7)
  14. avatar GeneralAnal sagte am 8. September 2014 um 19:36:

    SKRILLEX!

    (0)
  15. avatar Rumsidiebumsi sagte am 9. September 2014 um 21:15:

    @Tim123, So flattern die Schamlippen deiner alten wenn mein Primmel näher kommt

    (0)
  16. avatar Krischa sagte am 14. Oktober 2014 um 20:18:

    Japanische 100-Yen-Münze!

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: