Fliege
Kategorien


Partner


Was passiert mit einer Münze auf einem Trockeneisblock?

Was passiert mit einer Münze auf einem Trockeneisblock?Das hier!

PfeilVoten!
Kategorie Bastelstunde, Intern|Datum 07.09.14 - 21:57|Hits 13.517 Views

16 Kommentare zu Was passiert mit einer Münze auf einem Trockeneisblock?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar klabusterbeeren sagte am 7. September 2014 um 22:00:

    ihr kötts

    (-6)
  2. avatar Tim123 sagte am 7. September 2014 um 22:06:

    Wer will wissen, was mit meinem Eisenpimmel darauf passiert ?

    (9)
  3. avatar omanoman sagte am 7. September 2014 um 22:08:

    Horni ist endlich in der dritten Klasse angekommen 😳 😳 😳 😛

    (0)
  4. avatar Kaesekuchen sagte am 7. September 2014 um 22:20:

    Die kann aber gut furzen…. Bekommen ich aber auch hin

    (-10)
  5. avatar Veyu sagte am 7. September 2014 um 23:22:

    geht nur bei Vollmond…
    echt jetzt… frag papi!!!!

    (-4)
  6. avatar 30! sagte am 8. September 2014 um 00:19:

    Wo is Pollux wenn man ihn braucht? Wird Zeit, dass hier ordentlich „geeePhysikt“ wird!!!

    (0)
  7. avatar Koala sagte am 8. September 2014 um 00:50:

    @Tim123: was soll schon passieren, wenn du da deine 3mm drauf legst, außer das er noch kleiner wird?

    (4)
  8. avatar Captain Pobart sagte am 8. September 2014 um 01:12:

    Leiden-Frost Effekt Junge ! Yeah science bitch!

    (-1)
  9. avatar hotzenplotz sagte am 8. September 2014 um 09:46:

    „Leidenfrost-Effekt“ … nicht, weil es Eis ist, sondern weil der Mensch, der das erforscht hat, Johann Gottlob Leidenfrost hieß. Yeah, Wikipedia, bitch!

    (7)
  10. avatar Klausi sagte am 8. September 2014 um 10:03:

    Fap Fap Fap Fap……………

    (-7)
  11. avatar kukuk sagte am 8. September 2014 um 11:58:

    Das ist eindeutig ein 56k Modem, welches gerade die Verbindung aufbaut…

    (7)
  12. avatar ich daheim sagte am 8. September 2014 um 12:44:

    Bitte zu Hause nachmachen! Unbedingt darauf achten, dass es ein geschlossener Raum ist. So machen wir alle etwas gegen die Überbevölkerung

    (-1)
  13. avatar Captain Pobart sagte am 8. September 2014 um 15:35:

    @hotzenplotz mein Handy findet Leiden-Frost Effekt leider besser und korrigiert gerne, kein Plan wer die Korrekturvorschläge erfunden hat. Zudem weiß ich, dass es nicht wegen des Eises „-frost“ heißt. Schön, dass du das auf Wikipedia nachschlagen musstest. Hättest ohne meinen Kommentar wahrscheinlich nicht mal bei Google was eingeben können.

    (-8)
  14. avatar GeneralAnal sagte am 8. September 2014 um 19:36:

    SKRILLEX!

    (-1)
  15. avatar Rumsidiebumsi sagte am 9. September 2014 um 21:15:

    @Tim123, So flattern die Schamlippen deiner alten wenn mein Primmel näher kommt

    (-1)
  16. avatar Krischa sagte am 14. Oktober 2014 um 20:18:

    Japanische 100-Yen-Münze!

    (-1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: