Fliege
Kategorien


Partner


UFC Livestream als Lets play Stream bei Twitch getarnt

UFC Livestream als Lets play Stream bei Twitch getarntAJ Lester aus den USA streamte die komplette UFC 218 Übertragung auf Twitch und keiner merkte es. Er tat einfach so, als würde er das UFC-Videospiel spielen.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 05.12.17 - 18:23|Hits 6.038 Views

12 Kommentare zu UFC Livestream als Lets play Stream bei Twitch getarnt

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Kitty sagte am 5. Dezember 2017 um 18:26:

    Und alle so: Geile Grafik :mrgreen:

    (22)
  2. avatar Jailbird sagte am 5. Dezember 2017 um 18:30:

    Und dann hat ihn Präsident Trump für 32 mal Lebenslänglich wegen Urheberrechtsverletzung in ’nen Knast gesteckt.

    (-15)
  3. avatar Schnulfi sagte am 5. Dezember 2017 um 19:06:

    Ich freu mich auf einen „FIFA“ Nachahmer. Samstag 18.30 wär gut!

    (4)
  4. avatar Satan - The real one sagte am 5. Dezember 2017 um 19:32:

    Hurenstream

    (-4)
  5. avatar MartinsHorn sagte am 5. Dezember 2017 um 19:35:

    Der Horni weiß das, weil das keiner gemerkt hat. True Story.

    (16)
  6. avatar Schiedsrichter sagte am 5. Dezember 2017 um 20:27:

    Hat der ein Controller von der Xbox Shitbox? der blöde Bimbo. 😆

    (29)
  7. avatar blablablubb sagte am 5. Dezember 2017 um 21:32:

    Eine solche Intelligenz hätte man einem Bimbo nicht zugetraut.. oder er denkt halt wirklich er spielt das —

    (3)
  8. avatar peter_der_echte sagte am 5. Dezember 2017 um 23:56:

    give that men a cookie 😀

    (1)
  9. avatar ihr seid es nichtmal wert sagte am 6. Dezember 2017 um 01:37:

    dämlicher Ne.ger

    (-11)
  10. avatar Herb sagte am 6. Dezember 2017 um 21:28:

    @Schiedsrichter – nein er hat eh eine PS, aber der Controller ist selbst für einen Fake-Stream zu Shitty 🙁

    (0)
  11. avatar Schiedsrichter sagte am 6. Dezember 2017 um 23:48:

    @Herb nein kann kein Ps Controller sein weil die sind vorn beleuchtet mit einer Dreieck Form und dort ist kein Licht.

    (-2)
  12. avatar Reinstecke-Fuchs sagte am 7. Dezember 2017 um 07:55:

    Das ist sooo schlecht, dass es schon wieder schlecht bleibt! Echt schlecht. 😡

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: