Fliege
Kategorien


Partner


Trump das bockige Kind

Trump das bockige KindNö, ich geb dir meine Hand nicht. Arme Muddi.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 19.03.17 - 13:08|Hits 6.039 Views

24 Kommentare zu Trump das bockige Kind

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar TRUMP-Hater #142.484.234 sagte am 19. März 2017 um 13:17:

    Der Trump faltet die Hände ja auch wie eine V4g*na, wie damals die Merkel 😆
    Hat das was zu bedeuten?

    (-13)
  2. avatar ... sagte am 19. März 2017 um 13:34:

    Da muss wohl Herr Trump nochmal ein paar englische Vokabeln büffeln, beim nächsten mal kennt er die Bedeutung von „Handshake“

    (-10)
  3. avatar Ballartist sagte am 19. März 2017 um 14:12:

    Na iholda, hast angst?

    (4)
  4. avatar GhettoNetto sagte am 19. März 2017 um 14:24:

    Wie er da mit schiefen Rücken herumhängt. Mit seinen Gesichtsentgleisungen, kann er er nicht einfach vernünftig schauen ohne blöde Grimassen zu ziehen? Was für eine Pfeife, echt.

    (-2)
  5. avatar Nelly van Sale sagte am 19. März 2017 um 15:07:

    Die sind beide so dermaßen greislig..!

    (3)
  6. avatar Bahnhofsklatscher sagte am 19. März 2017 um 15:29:

    Richtig so. Ich würde ihr auch nicht die Hand geben angesichts der zahlreichen deutschen Todesopfer, die sie durch ihre Politik zu verantworten hat.

    (-5)
  7. avatar Gutmensch sagte am 19. März 2017 um 15:54:

    Dem Trump würde ich auch nie die Hand reichen.

    (5)
  8. avatar Dr. F. Otze sagte am 19. März 2017 um 17:27:

    Unfassbar. Was für ein Waschlappen. Von Souveränität keine Spur.

    (0)
  9. avatar hadolf itler sagte am 19. März 2017 um 18:23:

    die merkel kann man nur ankacken aber der die hand geben, niemals

    (-7)
  10. avatar Mr. Trump sagte am 19. März 2017 um 18:49:

    Wo ist Iholda wenn man ihn braucht? 😮

    (5)
  11. avatar Iholda sagte am 19. März 2017 um 19:24:

    Ich habe es nicht geschafft, mir das Video zuende anzusehen. Ich habe fürchterliche Angst vor Donald Trump. Er wird Konzentrationslager bauen.

    (13)
  12. avatar Iholda sagte am 19. März 2017 um 19:26:

    I love D.T.

    (-6)
  13. avatar Iholda sagte am 19. März 2017 um 19:35:

    Ihr werdet es schon noch sehen.

    Gebt das mal bei Google ein:

    I’m Afraid of Trump—The Work of Byron Katie

    (-8)
  14. avatar Arschgeige sagte am 19. März 2017 um 19:59:

    Großartig. Ich hab das gefeiert. Vor allem die Fresse, die sie gezogen hat, nachdem der amerikanische Präsident sie ignoriert hat.

    (2)
  15. avatar gut sagte am 19. März 2017 um 21:55:

    Ist doch unterhaltsam.

    (6)
  16. avatar freund sagte am 19. März 2017 um 23:08:

    das mindeste was diese person verdient hat ist von ihm skalpiert zu werden

    (0)
  17. avatar jayjayjayyyyyy sagte am 19. März 2017 um 23:41:

    in muslimischen ländern gibt man den frauen nicht die hand… ein paradebespiel für trumps interkulturelle kompetenz! sehr viel fingerspitzengefühl hat der mann!

    (7)
  18. avatar Dr. Schwitz sagte am 20. März 2017 um 04:19:

    ,-*’^’~*-.,_,.-*~ sex~*-.,_,.-*~’^’*-,

    (-3)
  19. avatar Muschipups sagte am 20. März 2017 um 12:18:

    wäre ihm ein blowjob lieber gewesen ? Man weiß es ja nicht 😮

    (-7)
  20. avatar BunkerArzt sagte am 20. März 2017 um 12:55:

    würde der alten meine Hände auch nicht schütteln

    (3)
  21. avatar GrabenKämpfer sagte am 20. März 2017 um 14:58:

    @ BunkerArzt: Hä? Wie bitte?

    (-1)
  22. avatar M. Ferkel sagte am 20. März 2017 um 17:57:

    @ GrabenKämpfer
    Er würde sich vor der Alten mit seiner Hand keinen schütteln. Aber lustig wär’s schon. Nur so, als Gedanke. Nicht, dass ich behaupten würde, die Alte hätte eine Wixfresse.

    (-1)
  23. avatar kwt sagte am 20. März 2017 um 19:02:

    Kommt schon, dass ist ein Fakevideo. Aber richtig gut bearbeitet. Man sieht es am Sitzpolster.

    (-4)
  24. avatar Olaf sagte am 25. März 2017 um 19:42:

    Da hat ja die olle im Netto an der Kasse mehr anstand…und dichteres Haar.

    (-1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: