Fliege
Kategorien


Partner


Trippy Fahrt auf der Achterbahn

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 10.07.18 - 23:23|Hits 7.787 Views

14 Kommentare zu Trippy Fahrt auf der Achterbahn

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Muttiflanker sagte am 10. Juli 2018 um 23:40:

    OMG was hat der für eine Hand?!

    (12)
  2. avatar Name sagte am 10. Juli 2018 um 23:47:

    Diese Fahrt scheint von langer Hand geplant gewesen zu sein.

    (116)
  3. avatar Der Detektiv sagte am 11. Juli 2018 um 00:21:

    Beste Szene:

    0:60

    (29)
  4. avatar Fragender sagte am 11. Juli 2018 um 00:25:

    Gyroskop + Fisheye-Linse oder was ist das?
    Schaut jedenfalls aus, als wäre hier mit relativ wenig mechanischem Aufwand ein ziemlich cooler Effekt erzeugt worden. Sowas gefällt mir ja.

    (29)
  5. avatar blubber sagte am 11. Juli 2018 um 00:37:

    tittööön

    (7)
  6. avatar winnetou sagte am 11. Juli 2018 um 07:18:

    boobies!!!

    (8)
  7. avatar jemand1 sagte am 11. Juli 2018 um 11:29:

    ich kann nicht genau beschreiben warum ich so am lachen war. erstes weil es so tripi ist denke ich und zweitens dieser gechillte gesichtsuasdruck des typen. 😆

    (2)
  8. avatar Klown Lustig sagte am 11. Juli 2018 um 12:53:

    Möge die Alte den Fitness-Tom verdreschen, bis er Korinthen kackt!

    (0)
  9. avatar jesus sagte am 11. Juli 2018 um 13:59:

    @Fragener
    das ist ne GoPro Fusion
    Die Filmt 360° und man kann beim Editieren entscheiden was im fertigen Video zu sehen sein soll. Oder man lässt es 360° und man kann dann bei youtube mit den pfeiltasten oder der maus selber aussuchen in welche richtung man während des videos schauen möchte.

    (9)
  10. avatar Horst van Borst sagte am 11. Juli 2018 um 15:24:

    Sehen seine Sextapes auch so spektakulär aus?

    (5)
  11. avatar Mr. Satan sagte am 11. Juli 2018 um 19:59:

    Die Lange Hand ist echt geil. Ich würd da mein Gemächt hinlegen

    (0)
  12. avatar Mirelle Lativegal sagte am 11. Juli 2018 um 22:55:

    GoPro Fusion… 700 Ocken, Menno. Alles was Spaß macht ist entweder teuer oder macht dick. Ich prangere das an.

    (4)
  13. avatar Paul Potzke sagte am 12. Juli 2018 um 00:53:

    Flashiges Video..der haette aber auch ruhig mehr Von den Titten seiner Freundin zeigen koennen anstatt so ein staendiges rumgezappel

    (2)
  14. avatar Nasowas sagte am 12. Juli 2018 um 19:53:

    Kannte das Video zwar schon, habe es mir aber zum ersten mal in FullScreen auf nem größeren Bildschirm reingezogen. Kein Vergleich zu klein… kommt echt krass!

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: