Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Gifdump #130 – Animierter PicdumpAdventskalender Gewinnspiel 2014 – 22. TürchenThug Life – News ReporterBeeindruckender Jenga MoveHeute kocht der Mann

Trinkspiel mit Gewinngarantie

Trinkspiel mit GewinngarantieEr wettet, dass er seine 3 Bier schneller austrinken kann, als der andere Typ seine 3 Shots.


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 04.07.13 - 20:57|Hits 19.587 Views

36 Kommentare zu Trinkspiel mit Gewinngarantie

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Unlustig sagte am 4. Juli 2013 um 21:14:

    :shock:

    (0)
  2. avatar fledermannkackaffe sagte am 4. Juli 2013 um 21:17:

    der Typ ist mega geruselig

    (0)
  3. avatar Franky sagte am 4. Juli 2013 um 21:17:

    03:00 is der trick, aber lame und feig

    (0)
  4. avatar Peter Panda sagte am 4. Juli 2013 um 21:18:

    Das ganze hätte man auch in 20 sekunden erklären können -.-

    (0)
  5. avatar H5N1 sagte am 4. Juli 2013 um 21:35:

    Na Wahnsinn. Der Trick ist so alt wie Flodder Forever – und da hatte der Witz schon einen Bart.

    (0)
  6. avatar Mailo sagte am 4. Juli 2013 um 21:48:

    Bis er auf den Typ trifft der die 3 Kurzen schneller schluckt als er sein erstes Bier..

    (0)
  7. avatar Scavenger sagte am 4. Juli 2013 um 21:50:

    Was sind das denn für widerlich abgestandene Biere? Die würde ich meinem schlimmsten Feind nicht anbieten

    (0)
  8. avatar derderahnunghat sagte am 4. Juli 2013 um 21:55:

    :???: what a strange barkeeper
    ich würd halt bei so einer kack eröffnung schon gehen bevor der die drinks überhaupt hingstellt hät

    (0)
  9. avatar frechdax sagte am 4. Juli 2013 um 21:58:

    Im Grunde hätte der andere sein eigenes kleines Glas nicht anfassen können, immerhin gehört das ja auch dem Barkeeper.

    (0)
  10. avatar ÖFF ÖFF sagte am 4. Juli 2013 um 21:59:

    Mega alt.. :neutral: :neutral: :neutral:

    (0)
  11. avatar anonymous sagte am 4. Juli 2013 um 22:05:

    ich würd ja einfach meine Freundin bitten, das Glas anzuheben…

    (0)
  12. avatar Tom sagte am 4. Juli 2013 um 22:26:

    Das ist irgendwie so traurig behindert: Wie der Shotstrinker noch wartet, dass Mr. Oldman sein Bier ganz langsam austrinken kann und dann etwa drei Minuten nach dem “Block” “Ah” dazu sagt. -.-

    (0)
  13. avatar @anonymous sagte am 4. Juli 2013 um 22:27:

    Leider hast du keine Freunde… und erst recht keine Freundin.

    (0)
  14. avatar Kackwurst sagte am 4. Juli 2013 um 22:43:

    gut, dafür muss man aber auch erstmal nen Bier schneller kippen können als jemand anders 2 Shots, halte ich für schwierig…

    (0)
  15. avatar 5sternelos sagte am 4. Juli 2013 um 22:59:

    well that was gay my friend…

    ich würde ihm einfach in sein glas spucken

    (0)
  16. avatar Pißnelke sagte am 4. Juli 2013 um 23:03:

    Ich habe den Trick nicht verstanden, könnte ich noch ne Zeitlupe haben?

    (0)
  17. avatar oxe sagte am 4. Juli 2013 um 23:13:

    der trick ist so ca von 1990….

    (0)
  18. avatar mAik sagte am 4. Juli 2013 um 23:50:

    Dies ist ein sehr alter Trick den wir schon früher in der DDR gekannt hatten dies war auch schon früher als in 1990. Ich finde das sehr belustigent das der Trick jetzt erst in Amerika bekannt ist.

    (0)
  19. avatar Bort sagte am 5. Juli 2013 um 00:29:

    Ich glaube das ist England…

    (0)
  20. avatar löl sagte am 5. Juli 2013 um 02:55:

    Ich würde schnell den nächsten Kurzen weghauen und ihm den in sein verkacktes Bierglas schmeißen: viel Spaß beim Biertrinken ohne das Teil irgendwie zu berühren. Mongo.

    (0)
  21. avatar LameLamer sagte am 5. Juli 2013 um 08:07:

    Wie öde -
    Der Typ muss doch nur in den Schnaps vom anderen ordentlich reinrotzen… Ne fette Aule…
    Und schon wird der andere es garantiert nicht mehr trinken… :razz: :razz:

    (0)
  22. avatar Holger sagte am 5. Juli 2013 um 09:22:

    gut gemacht, Nick Cave

    (0)
  23. avatar Roman sagte am 5. Juli 2013 um 09:57:

    Der Shotstrinker kann einfach jemanden bitten das Glas wegzunehmen ohne es selbst zu tun, sobald es weg ist kann er den Rest saufen und dem Biertrinker mit einem Krug eins überziehen und sagen:”Who is Boss now? MOTHERFUCKER?!” :D

    (0)
  24. avatar bruteforce sagte am 5. Juli 2013 um 11:01:

    der wird doch wohl schneller die kurzen leer haben bevor der Huso überhapt ein bier leer hat
    :sad:

    (0)
  25. avatar Banana Boe sagte am 5. Juli 2013 um 11:58:

    Mit Hälm wäre das nicht passiert…

    (0)
  26. avatar blubbmann sagte am 5. Juli 2013 um 12:20:

    hat denn keiner DIE FLODDERS gesehen -..- der trick ist so alt wie die ringkirche

    (0)
  27. avatar also sagte am 5. Juli 2013 um 13:26:

    thx @ Franky.. hast mir scheinbar 3 sinnlose minuten erspart

    (0)
  28. avatar 1 Girl, 3 Glasses sagte am 5. Juli 2013 um 22:35:

    Schade, daß die Dame nicht ins dritte Bierglas reingeschissen hat.

    (0)
  29. avatar Maxtor sagte am 6. Juli 2013 um 00:25:

    @5sternelos
    lol :mrgreen:

    (0)
  30. avatar Meister Husten sagte am 6. Juli 2013 um 12:38:

    alter ist der typ gruselig!

    (0)
  31. avatar Anna Lena sagte am 6. Juli 2013 um 13:30:

    Der trinkt den Shot aber auch sehr langsam

    (0)
  32. avatar Gelernter_Penetrantenmann sagte am 6. Juli 2013 um 13:33:

    3 verschwendete minuten lebenszeit…

    (0)
  33. avatar Enis sagte am 6. Juli 2013 um 17:49:

    JUNGE ! ZWEI SHOTS IN DIE HAND. REIN DAMIT ! UND DEN LETZTEN BITTE DEM HÄSSLICHEN BASTARD INS GESICHT SCHÜTTEN !

    (0)
  34. avatar dings sagte am 7. Juli 2013 um 03:52:

    in der Zeit in der der Typ ein Glas Bier getrunken hat hätte ich die drei shots schon weg oO Gammel

    (0)
  35. avatar WhiteTrash sagte am 7. Juli 2013 um 16:21:

    genius :roll:

    (0)
  36. avatar Cheesy sagte am 7. Juli 2013 um 19:48:

    Ich würd einfach das zweite shotglas austrinken, es in sein nächstes Bierglas schmeißen,
    meinen dritten shot trinken und das shotglas gegen das Bierglas auf dem zweiten shot schmeißen, so dass es richtig schön in seine Augen zersplittert und dann in Ruhe meinen dritten Shot trinken und ihm in sein blutendes Auge furzen…

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: