Fliege
Kategorien


Partner


Trinkgläser aus alten Bierflaschen herstellen

Trinkgläser aus alten Bierflaschen herstellenDas ist einfacher als man denkt.
Hochkantfilmer FTW!

PfeilVoten!
Kategorie Bastelstunde, Intern|Datum 18.01.15 - 14:24|Hits 12.722 Views

18 Kommentare zu Trinkgläser aus alten Bierflaschen herstellen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar mein Name sagte am 18. Januar 2015 um 14:39:

    sind die Kanten scharf?

    (10)
  2. avatar yoloswagwurstwasser sagte am 18. Januar 2015 um 14:41:

    Seid ihr alle schwul, oder was? Ich hau mir jetzt wirklich in die Eier!!!
    Für jeden Like einmal 😯

    (62) Spitzenkommentar!
  3. avatar Der Linke sagte am 18. Januar 2015 um 14:42:

    @mein Name
    Kenne den Trick schon seit Jahren und aus Erfahrung: geh lieber nochmal mit Schmiergelpapier drüber :mrgreen:

    (6)
  4. avatar dsv sagte am 18. Januar 2015 um 14:44:

    Erst wenn die aus Gläsern gefüllte Bierflaschen machen können glaube ich das 😉

    (59) Spitzenkommentar!
  5. avatar Prengel sagte am 18. Januar 2015 um 15:02:

    Dachte die trinken jetzt direkt daraus und schneiden sich die ganze Fresse kaputt..

    (5)
  6. avatar Mar sagte am 18. Januar 2015 um 16:20:

    Und der Pfand?

    (19)
  7. avatar Kamerad Luftstuhl sagte am 18. Januar 2015 um 16:35:

    8 cent! Davon kann man sich in Russland ein 12teiliges Set Bad Bimbacher Kristallgläser mit Rosettenschliff und Dom Perignon 1945 als Werksfüllung leisten! Und der Ivan? Der macht das einfach kaputt!

    (34) Spitzenkommentar!
  8. avatar Fötzchen sagte am 18. Januar 2015 um 16:55:

    Man sollte noch dazu sagen, dass der Faden mit Feuerzeugbenzin getränkt war. Nur für die, die sich wundern, warum der Faden nicht so wie im Video brennt 😉

    (6)
  9. avatar negrilking sagte am 18. Januar 2015 um 17:12:

    Der soll mal erst seine Küche fertig renovieren, der Sputnik, der.

    (23)
  10. avatar H.Bock sagte am 18. Januar 2015 um 19:42:

    toll wenn dir die Fresse zerschnitten hast,dann hast du gespart 😛

    (-1)
  11. avatar Bengel sagte am 18. Januar 2015 um 21:47:

    @Prengel made my day

    (-8)
  12. avatar König Kackebart III sagte am 19. Januar 2015 um 11:20:

    Und dann direkt ansetzen den Humpen!

    (-1)
  13. avatar Loon sagte am 19. Januar 2015 um 11:34:

    Habe mal Cpt-Morgan Gläser mit ner Diamantdrahtsäge gebaut, die sind echt cool. Dieser Fadentrick hat bei mir noch nie funktioniert. Hat jemand noch andere Möglichkeiten eine Flasche gescheit zu trennen?

    (-1)
  14. avatar spendeblut sagte am 19. Januar 2015 um 17:37:

    Einfach im baumarkt nen glasschneider für 2 Euro kaufen. Wichtig ist nur einmal rundrum zu schneiden sonst klappt es nicht. Der Druck sollte auch möglichst gleichmäßig sein. Dann heißes Wasser rein und in 80% der Fälle springt die Flasche sauber. Dann schmiergeln und gut ist

    (-1)
  15. avatar Persil sagte am 19. Januar 2015 um 20:25:

    @spendeblut
    Einfach? Deine Methode hört sich komplizierter an.

    (0)
  16. avatar W.White sagte am 19. Januar 2015 um 23:07:

    Hm bis ich den spam schutz adiert habe, habe ich vergessen was ich schreben wollte

    (4)
  17. avatar Bimm Bo sagte am 20. Januar 2015 um 00:14:

    I am da Real Bimm Bo from Idstein im Taunus.

    (0)
  18. avatar Dummschwätzer sagte am 20. Januar 2015 um 16:06:

    Wieso ist der nackt? Und warum hat der andere Typ lackierte Fingernägel?

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: