Fliege
Kategorien


Partner


Sofas klauen FAIL

Sofas klauen FAILDas nächste Mal einfach etwas schneller sein Jungs!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 05.10.12 - 00:43|Hits 6.250 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!

Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!Eh total lästig. Wer mit Gurt fährt, ist ein Schisser. Und wer bremst, hat Angst!

*Amazon-Affiliatelink

Riesenpuzzle mit über 40.000 Teilen

Riesenpuzzle mit über 40.000 TeilenAbsolut krank.

*Amazon-Affiliatelink

Wer Frauen Versteht kann auch Holz schweissen

Wer Frauen Versteht kann auch Holz schweissenIch wusste gar nicht, dass man Holz schweißen kann.

*Amazon-Affiliatelink

5 Kommentare zu Sofas klauen FAIL

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar JUPMoep sagte am 5. Oktober 2012 um 00:47:

    haha der dicke ist voll außer atem ^^

    (0)
  2. avatar Käptain Ahab sagte am 5. Oktober 2012 um 03:07:

    scheiß nigger…

    (0)
  3. avatar FRanzl sagte am 5. Oktober 2012 um 08:59:

    Ich hasse auch diese scheiß WEIßEN Niggas… Ehrlich.. 😡

    (0)
  4. avatar König Kackebart sagte am 5. Oktober 2012 um 09:36:

    Wer klaut denn so ein Billigsofa???

    (0)
  5. avatar Vollpfosten sagte am 10. Oktober 2012 um 17:05:

    hätte es für den Anfang nicht beim ersten Sofa bleiben können? Statt das zweite zu holen, Türen zu und weg.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: