Fliege
Kategorien


Partner


So ein Cowboyhut verpflichtet zu Heldentaten

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 08.05.18 - 17:47|Hits 11.389 Views

17 Kommentare zu So ein Cowboyhut verpflichtet zu Heldentaten

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Ali Bock Dusimir sagte am 8. Mai 2018 um 17:53:

    Chuck Norris – Texas Ranger

    (35)
  2. avatar Käptn Ahab sagte am 8. Mai 2018 um 18:05:

    Ich glaube mal vor Wochen gelesen zu haben, dass das der Ladenbesitzer ist.

    (0)
  3. avatar Jockelberd sagte am 8. Mai 2018 um 18:13:

    Sag mal als der die Pistole loslässt sticht der kurz danach mit einem Messer auf ihn ein? so bei Sek. 20-25

    (5)
  4. avatar dicke Tröte sagte am 8. Mai 2018 um 18:40:

    Ja tutet er,
    deswegen blutet er.
    Badumm.

    Über sowas macht man keine Witze.

    (2)
  5. avatar Die Wahrheit sagte am 8. Mai 2018 um 19:42:

    Yup, fall den Räuber ruhig von hinten an, während dessen Waffe auf eine andere Person gerichtet ist. Sicherheit geht schließlich vor!

    (4)
  6. avatar Inländer rein sagte am 8. Mai 2018 um 20:50:

    Kann es sein, dass das ein Facharbeiter ist. Hoffentlich können die ihn nicht einsperren, weil er zB seinen Ausweis verloren hat. Dann könnte er zB Raketen bauen, Menschen operieren und die Erde retten und so… Ich meine als Facharbeiter… das kann er doch.

    (0)
  7. avatar Mein Name sagte am 8. Mai 2018 um 20:55:

    Die beiden Herren in weiß sehen aus als wären sie in diesem Supermarkt für die Fleischtheke zuständig. Gab am nächsten Morgen bestimmt frische Wurst im Angebot…

    (27)
  8. avatar BunkerArzt sagte am 8. Mai 2018 um 23:33:

    ich hätte in sein bein geschossen damit er nicht mehr wegrennen kann, auch einfach so aus spaß

    (7)
  9. avatar Normalbürger sagte am 9. Mai 2018 um 01:51:

    Dieser Fachkräfteüberschuss

    (-1)
  10. avatar Fragender sagte am 9. Mai 2018 um 08:28:

    Die Kassiererin! Cool wie Kühlung

    (0)
  11. avatar Normalbürger sagte am 9. Mai 2018 um 11:38:

    Ich wäre auch gern eine Fachkraft. Aber ich habe weder ein Fach noch Kraft. Merkel ist daran Schuld.

    (-7)
  12. avatar Lokus sagte am 10. Mai 2018 um 14:46:

    Oh mann, da will man als ehrlicher Dieb seiner Arbeit nachgehen, dann sowas… tzzzz

    (-1)
  13. avatar durchschnittlicher Rundfunkbeitragsbezahler sagte am 11. Mai 2018 um 12:03:

    soso Russia Today… hätte NICHT gedacht dass ihr jetzt auch NAZIS seid! Das wird sofort gemeldet weils mir nicht passt!

    (-4)
  14. avatar Narvic sagte am 11. Mai 2018 um 23:15:

    warum genau schauen wir uns dieses Video hier an 🙁

    (-1)
  15. avatar Jay sagte am 12. Mai 2018 um 19:57:

    Er hat die Person im
    Hintergrund leider unnötig in Gefahr gebracht. Hut ab dass er ihn entwaffnet hat, aber den Angehörigen hätte ein Fehlversuch sicher nicht gefallen…

    (-1)
  16. avatar ich2 sagte am 13. Mai 2018 um 14:50:

    Der Cowboy weiß von Anfang an, dass er das regeln will – und wie. Legt noch lässig seine Brille auf dem Counter ab, bevor es losgeht.

    (1)
  17. avatar Der dicke Klaus von Klaus und Klaus sagte am 13. Mai 2018 um 18:29:

    Unsere Mitteldeutschen Fachkräfte hätten hier garnichts gemacht, nur „früher war alles besser“ gejammert, AFD gewählt und „Danke Merkel“ gepostet.

    (-1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: