Fliege
Kategorien


Partner


Smartphone Schutzhülle aus Luftballon selber basteln

Smartphone Schutzhülle aus Luftballon selber bastelnIn diesem Video wird euch gezeigt wie ihr eine Handyhülle ganz gleich selber basteln könnt. Super Idee!

PfeilVoten!
Kategorie Bastelstunde, Intern|Datum 11.12.14 - 19:57|Hits 4.919 Views

16 Kommentare zu Smartphone Schutzhülle aus Luftballon selber basteln

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar blabla sagte am 11. Dezember 2014 um 20:50:

    nur blöd, dass man die kamera nicht mehr nutzen kann..

    (17)
  2. avatar ulf sagte am 11. Dezember 2014 um 21:12:

    sieht auch nur ein ganz bisschen scheiße aus.

    (48) Spitzenkommentar!
  3. avatar Tim123 sagte am 11. Dezember 2014 um 21:23:

    Das mach ich schon lange mit Kondomen. Da bin ich safer gegen die NSA

    (15)
  4. avatar Depf sagte am 11. Dezember 2014 um 21:34:

    Was für Wurstfinger!!!

    (21)
  5. avatar Berti sagte am 11. Dezember 2014 um 21:44:

    Fettes Schwein

    (12)
  6. avatar Name sagte am 11. Dezember 2014 um 21:50:

    Ähm, jemand der sich ein teueres Handy ala Iphone und Co. holt, wird sich doch kein Luftballon als Schutzhülle nehmen.

    (11)
  7. avatar JD sagte am 11. Dezember 2014 um 22:30:

    Wieso denn nicht?
    Luftballons sind doch bekannt für ihre Unzerstörbarkeit und immense Schutzwirkung.
    Wenn ich ein Smartphone hätte, würde ich das sofort machen…

    (14)
  8. avatar Dummbatz sagte am 12. Dezember 2014 um 10:58:

    Handmodel für Übergrößen ?

    (-1)
  9. avatar Mr. Lee sagte am 12. Dezember 2014 um 15:09:

    Das hat sich dieser fiese Fettsack mit Schmierfingern nur aus diesem Asiavideo abgeguckt 😉

    (3)
  10. avatar ggg sagte am 12. Dezember 2014 um 23:26:

    Das ist voll gut so, hab ich schon mit voll vielen Sachen so gemacht so. Jetzt fürn Winter auch mit meinem Auto. War ein was größerer Ballong für nötig, sehen Tu ich auch nix mehr, aber egal, Hauptsache gesund, ne?
    Scheiss Fettsau.

    (0)
  11. avatar KomaA sagte am 13. Dezember 2014 um 14:33:

    mit der fettschicht brauchst kein schutz mehr

    (-2)
  12. avatar Rainer Wahnsinn sagte am 13. Dezember 2014 um 14:59:

    Ausser Prinz Hartz dem 4., der sich sein Smartphone jahrelang vom Mund absparen muss und es deshalb hütet wie seinen Augapfel, braucht doch sowieso kein Schwein Schutzhüllen. Unsereins geht eben ein neues kaufen wenn das Mistiding kaputt ist…

    (-1)
  13. avatar KomaA sagte am 14. Dezember 2014 um 13:47:

    Fettes Kind nehm lieber mal ab und sitz nicht die ganzen tag mit deinem Handy auf der Pornoseite

    (-1)
  14. avatar Docdawson sagte am 16. Februar 2015 um 22:05:

    Einziger Grund, den ich mir vorstellen kann, wenn ich im Badezimmer,beim baden oder duschen, ggf auch noch im Wirlpool (im Pool hätte ich zuviel Angst, dass das Gummi verruscht), Wasserdicht machen möchte. Dazu muss das Handu an der Vorderseite nur soweit mit dem Balong überzogen werden, dass alle Öffnungen verschlossen sind. Die Scheibe sollte jawohl Wasserdicht sein.^^
    Da das Video im Bad aufgenommen wurde, liegt es auch nah, dass der Nutzer es zum gamen oder filme schauen verwenden wollte.^^
    Nur mal so am Rande, nachdem ich nur Hohn und Spott in den ersten Kommentaren gelesen hab^^ 😉

    (1)
  15. avatar Liv sagte am 11. März 2015 um 12:32:

    was seid ihr den für opfer, ich wette das mindestens die helfte von euch fickfressen auch ein bisschen dickere finger haben.

    (0)
  16. avatar THE MASTER sagte am 27. Mai 2015 um 23:02:

    die helfte. Hahahsa

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: