Fliege
Kategorien


Partner


Sicherheitsunterweisung auf der Schießbahn

Sicherheitsunterweisung auf der SchießbahnUnd genauso sollen wir das machen?
Yeahh!
Lecker Magnum.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 16.03.17 - 10:27|Hits 11.966 Views

29 Kommentare zu Sicherheitsunterweisung auf der Schießbahn

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Bodo sagte am 16. März 2017 um 10:39:

    Wie er am Ende ganz still nach vorne geht und nichts mehr sagt… 😀

    (67) Spitzenkommentar!
  2. avatar Heini sagte am 16. März 2017 um 11:22:

    HAHA, wie er sich versteckt weil ihm die Tränen kommen! LOL

    (42) Spitzenkommentar!
  3. avatar Pavel sagte am 16. März 2017 um 11:37:

    Lieber schnell entladen bevor er noch irgendwen umbringt.

    (36) Spitzenkommentar!
  4. avatar Buckroe sagte am 16. März 2017 um 11:55:

    Jetzt aber schnell noch mal Labello auftragen

    (18)
  5. avatar recht so sagte am 16. März 2017 um 11:55:

    Spielerischer Umgang mit Waffen. Zum Glück ist niemand verletzt worden….. trottel! 🙁

    (23)
  6. avatar Charlton H. sagte am 16. März 2017 um 12:05:

    …den schmeissen wir sofort aus der NRA raus.
    Macht uns nur lächerlich der Honk!

    (2)
  7. avatar VTR-9b sagte am 16. März 2017 um 12:16:

    nur weil er angibt wie ein Profi, ist er noch lange keiner..

    (16)
  8. avatar iggy sagte am 16. März 2017 um 12:44:

    War das Absicht? -JA! 😆 😆 😆

    (15)
  9. avatar herb89 sagte am 16. März 2017 um 13:08:

    rot kann er ja nicht mehr werden…

    (9)
  10. avatar Fleischwurstgemüse sagte am 16. März 2017 um 13:39:

    Man achte auf den Typ links im Bild: Der amüsiert sich auch köstlich. 😆

    (6)
  11. avatar Iholda sagte am 16. März 2017 um 14:16:

    Ich habe Angst vor Donald Trump. Auch weil er ein Waffenfreund ist ist.

    (-8)
  12. avatar ATom sagte am 16. März 2017 um 15:23:

    @Iholda
    Lieber Iholda, da ich schon einmal den Troll fütterte, schreibe ich nun auch dir. Dein Kommentar ist unter jedem Video. Wovor hast du denn genau Angst? Donald Trump kommt nicht vorbei und haut dich. Er wirft auch keine Atombomben auf dich. Was ist also genau dein Problem?

    (10)
  13. avatar Eat Pork every day sagte am 16. März 2017 um 16:07:

    @ATom
    wahnsinn bist du dämlich

    (-6)
  14. avatar Ärich sagte am 16. März 2017 um 18:03:

    @ATom: Dir ist schon klar, dass Iholda der gleiche Penner ist, der sich als @ntifont, etc und Pascal und Co hier ständig herumtreibt, um uns mit der Wiederholung irgendeines sau dämlichen Gequatsches aufn Keks zu gehen? Fragen bringen da nen Scheiß! Die arme Sau hat einfach zu viel Zeit und zu wenig Freunde.

    (6)
  15. avatar Em sagte am 16. März 2017 um 18:12:

    Er hat die Kugel schnell mit den Zähnen gefangen…

    (3)
  16. avatar Burnie sagte am 16. März 2017 um 18:17:

    Den Kerl kenn ich von der Deepwater Horizon – dort war er Sicherheits-Einweiser.

    (9)
  17. avatar Gutmensch sagte am 16. März 2017 um 18:54:

    Waffen sind das Werkzeug der Kapitalisten.

    (0)
  18. avatar Iholda sagte am 16. März 2017 um 19:27:

    @ATom

    Ich habe Angst wegen allem, was er macht. ich habe Angst, dass er einen Atomkrieg anfängt. Ich habe Angst davor, dass er unsere Demokratie beinflusst und wir zur Diktatur werden. Ich habe Angst davor, meine Rechte als Frau zu verlieren. Ich habe Angst vor seinen kapitalistischen Sprüchen und seinen Anbiederungen an die Waffenlobby.
    Einfach alles.
    Hast du denn keine Angst?

    (-3)
  19. avatar Blablablubb sagte am 16. März 2017 um 20:02:

    Selbst nem Profi passiert mal ein Malheur…. Deshalb: keine Waffen für den Pöbel.. is das so schwer… herrgott…..

    (-1)
  20. avatar dei mudda sagte am 16. März 2017 um 21:08:

    nicht die Waffe ist böse, sondern immer der, der den Abzug betätigt!

    (4)
  21. avatar Michselber sagte am 16. März 2017 um 21:40:

    Ernussbutter…

    (-2)
  22. avatar ATom sagte am 16. März 2017 um 22:26:

    @Iholda
    Fast hätte ich dir geglaubt, aber dann schriebst du, dass du eine Frau bist und das war dann doch etwas zu dick aufgetragen. Es gibt keine Frauen auf Hornoxe.

    (12)
  23. avatar Kommentar hinterlassen sagte am 16. März 2017 um 23:47:

    Und ihr müsst kapieren, dass Iholda und ATom ein und die selbe Person ist.

    (0)
  24. avatar ATom sagte am 16. März 2017 um 23:51:

    Nein, bin ich nicht

    (-1)
  25. avatar Blue Man Cole sagte am 17. März 2017 um 07:41:

    Ja ATom, nur weil du in deinem traurigen Leben noch keine Frau gesehen hast, heißt das nicht, dass für uns (Frauen) alle das Internet Neuland ist. Wir können auch WLAN in der Küche empfangen.
    Und wer sonst guckt sich denn sonst die ganzen Katzenvideos bitteschön an!

    (2)
  26. avatar PG Riffin sagte am 17. März 2017 um 11:18:

    Peng voll in die Fresse!

    (2)
  27. avatar ATom sagte am 17. März 2017 um 11:48:

    @Blue Man Cole
    Du hast Zeit, dir hier unten die Kommentare durchzulesen?^^

    (3)
  28. avatar Paul E. Neumann sagte am 18. März 2017 um 14:43:

    :mrgreen: 😐 😈 😯 🙂 😕 😎 👿 😀 😛 🙄 😉 😥 😮 😆 😡 🙁

    (-1)
  29. avatar Paul E. Neumann sagte am 18. März 2017 um 14:45:

    Einige Smileys werden nicht so dargestellt wie in der Vorschau.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: