Fliege
Kategorien


Partner


Seinen Kindern zu Weihnachten einfach mal Scheiße schenken

Seinen Kindern zu Weihnachten einfach mal Scheiße schenkenJimmy Kimmel hat Eltern mal wieder aufgefordert entsprechende Videos bei Youtube hochzuladen.
Die erste Aktion war übrigens diese hier: Ich habe all deine Halloween Süßigkeiten aufgegessen!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 14.12.11 - 21:02|Hits 27.804 Views

26 Kommentare zu Seinen Kindern zu Weihnachten einfach mal Scheiße schenken

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Assitony sagte am 14. Dezember 2011 um 21:12:

    uno, das sagste im bett mit deiner mutter auch immer

    (0)
  2. avatar Tuffy sagte am 14. Dezember 2011 um 21:15:

    Ach diese Kinder von heute, so verwöhnt. Hat man von meiner Generation auch gesagt aber wir ham auch immer Leberwurstbrot zu Weihnachten bekommen.

    (0)
  3. avatar gelehrterhans sagte am 14. Dezember 2011 um 21:25:

    Früher nachm Krieg hätte man sich die Beine ausgefreut

    (0)
  4. avatar Opacht sagte am 14. Dezember 2011 um 21:33:

    bei 3:00 :mrgreen: wirft der bengel einfach sein geschenk auf das baby 🙁 he died did ?

    (0)
  5. avatar bla sagte am 14. Dezember 2011 um 21:35:

    dem am schluss mit „suck my balls“ hätt ich schon die fresse poliert 😈

    (0)
  6. avatar lkjlkj sagte am 14. Dezember 2011 um 22:28:

    ach verdammt… ich hab jetzt als gewartet bis irgend einer mal „scheisse“ auspackt, bis ich das gecheckt habe…

    (0)
  7. avatar Fartman sagte am 14. Dezember 2011 um 23:08:

    3:57 Ponys? I got Ponies???

    (0)
  8. avatar moep sagte am 15. Dezember 2011 um 01:11:

    @fartman my little pony http://www.youtube.com/watch?v=QP_rIAkb_v8

    (0)
  9. avatar olala sagte am 15. Dezember 2011 um 02:50:

    obwohl das meiste eigentlich ganz lustig finde,
    muss man auch mal sagen, dass ein paar eltern es einfach zu weit treiben, kinder in dem alter haben auch ihren stolz und wenn dann ein kind weint, weil es meint, es nich mehr wert als irgend so ein kack dreck, sollte man nicht mehr mit der cam voll draufhalten.
    *sigh*
    trotzdem lustig und ich würds auch machen 🙂

    (0)
  10. avatar Faptoponys sagte am 15. Dezember 2011 um 03:55:

    wooot, der junge bekam natürlich ordentliche Ponys:http://www.youtube.com/watch?v=8xtle0njT8M Ich hätt mich ja darüber gefreut

    (0)
  11. avatar ghostbusters sagte am 15. Dezember 2011 um 09:26:

    schon mal aufgefallen, dass in diesen videos immer die dicksten kinder am meisten abgehen und heulen wie einer herde dummer fettschweine? dicke kinder sind adipöse keksvernichter. 🙁

    (0)
  12. avatar frechdax sagte am 15. Dezember 2011 um 10:33:

    @bla:
    Das hat er ja nicht zu seinen Eltern, sondern an Jimmy Kimmel gerichtet gesagt.
    @Video
    Ist doch für die Eltern schön zu wissen, dass sie nur geliebt werden, wenn sie was Anständiges schenken 😀

    (0)
  13. avatar 4lyn sagte am 15. Dezember 2011 um 12:11:

    hauptsache das dicke baraberkind dreht am meisten ab.
    dann weißt was er mit 16 macht wenn ihn jemand schief
    ansieht 😮

    (0)
  14. avatar CK sagte am 15. Dezember 2011 um 12:54:

    Ich würde meinen Kinder das nicht antun und ich finde auch das zuschauen nicht lustig.

    (0)
  15. avatar peter sagte am 15. Dezember 2011 um 15:32:

    oh, gott, du würdest deinen kindern also sowas nicht antun… schon mal darüber nachgedacht, dass das nur zum spaß war und sie mit sicherheit auch noch angemessene geschenke bekommen haben? du würdest wahrscheinlich deine kinder derart verwöhnen, dass sie am ende gar nichts mehr selbst auf die reihe kriegen und nur noch fordern und ihre hand aufhalten… aus deinen kindern können ja nur kleine arrogante schnösel werden… 😡

    (0)
  16. avatar Thomas sagte am 15. Dezember 2011 um 18:26:

    Habe meinem 7 Jährigen Sohn eine Hässliche Uhr zum Nicolaus gegeben so ein Plastig ding für 2,99 der hat sich echt gefreut 😡 habe ihn aber dann doch noch sein Battlefield 3 Spilchen gegeben seitdem hab ich ihn nur noch zum essen gesehen mhh 😛

    (0)
  17. avatar Knobi-seine! sagte am 15. Dezember 2011 um 19:22:

    Wir waren gestern bei ner Weihnachtsfeier mit unserem 2,5 jahre altem Sohn…
    …der Weihnachtsmann hat sein geschenk leider vertauscht und unser kleiner hatte ne Puppe ganz in pink im Paket… das geile an der ganzen Sache ist ja, als er es wieder zurück geben musste um sein richtiges Geschenk zu bekommen ist er in Tränen ausgebrochen…
    Bin sooo stolz auf meinen Sohn, denn er ist nicht anspruchsvoll und freut sich einfach über alles!!!
    Mal sehen wie lange das noch so bleibt…^^ :mrgreen:
    @Viedeo: einfach nur GEIL!!!

    (0)
  18. avatar asdf sagte am 16. Dezember 2011 um 00:15:

    „Bin sooo stolz auf meinen Sohn, denn er ist nicht anspruchsvoll und freut sich einfach über alles!!!“

    Man könnte auch sagen er ist schwul.

    (0)
  19. avatar ich... sagte am 16. Dezember 2011 um 00:52:

    @asdf
    Es gibt echt noch Menschen die sind so dumm, dass sie glauben „schwul“ sei ein Schimpfwort…ojé

    (0)
  20. avatar Roar sagte am 16. Dezember 2011 um 18:00:

    „Bin sooo stolz auf meinen Sohn, denn er ist nicht anspruchsvoll und freut sich einfach über alles!!!“

    Offensichtlich nicht, sonst wär das Kackbalg mit dem anderen Geschenk auch zufrieden gewesen…

    (0)
  21. avatar crytox sagte am 16. Dezember 2011 um 22:34:

    I´LL EAT IT
    I´LL EAT IT
    I´LL EAT IT
    😆 😆 😆

    (0)
  22. avatar Knobi sagte am 17. Dezember 2011 um 12:43:

    dies geht jetz mal an die arschgefickten schwulen affen „asdf und roar“…
    glaubt mir: eure beschissene,grosse fressen reist ihr stricher NUR soweit auf und urteilt über fremde kinder-weil (und das ist fakt) ihr eierlosen dreckskinder anonym hier seid!!!
    gottverdammt-nur einen anhaltspunkt über euren aufenthalt…-…und ich schwör euch-ihr hundekinder-ich würde euch euren scheiss judeneltern zu fressen für weihnachten vorsetzen und sie würden es nicht mal merken!!! weil ihr rückradlosen bastarde ne beschissene kreuzbreite von nen suppenteller habt.
    ihr wixXxer…-…eure verfickten eltern zerreißen sich bestimmt über EUCH (ihre eigenen UNGEWOLLTEN kinder) genau SO ihre schwänzelutschenden mäuler…wie ihr hier!!!
    grinz…ihr affen…tzzz…ihr würdet euch EINSCHEISSEN!!!
    Buh…
    schöne grüsse: fUbZ mUm&dAd!!!
    ihr affen…

    (0)
  23. avatar Roar sagte am 17. Dezember 2011 um 18:52:

    „grosse fressen reist ihr stricher NUR soweit auf und urteilt über fremde kinder-weil (und das ist fakt) ihr eierlosen dreckskinder anonym hier seid!!!“

    Nein, ich urteile deswegen, weil der Vater des Kindes offensichtlich ein Volldepp ist. Wie dumm muss man sein um stolz auf einen 2-Jährigen zu sein der heult weil man ihm etwas wegnimmt.
    Bedauerlich das selbst Nullnummern wie Kobi weiter ihren Müll im Genpool absondern.

    „ich würde euch euren scheiss judeneltern“

    Was ein geistiger Amoklauf, noch paar Jahre üben dann reichts vielleicht sogar fürn Abschluss.

    (0)
  24. avatar P. Dobear sagte am 27. Dezember 2011 um 18:05:

    was ist knobi denn für ein analritter

    (0)
  25. avatar noname sagte am 15. Januar 2012 um 12:30:

    ich dachte die würden denen richtige scheiße schenken 😐
    aber totzdem lustig 🙂

    (0)
  26. avatar spliff sagte am 7. Dezember 2012 um 20:24:

    schlimm, wie diese kommis hier ausarten. naja, anonym ist´s immer leicht, seinen kranken psychomüll irgendwo abzuladen! hoffentlcih haben diese kinder im video wenigstens bessere eltern, als solche wie die, die hier ihren traurigen hinterwäldlerischen dummschwätzerkram auskotzen.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: