Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #359Kleine Taschenpistole aus einer Wäscheklammer bastelnMit Mama auf OstereiersucheHorni Babes #77Katzen machen Backe Backe Kuchen

Sandale mit integriertem Flaschenöffner

Sandale mit integriertem FlaschenöffnerSowas haben wir uns doch schon immer gewünscht.


PfeilVoten!
Kategorie Amazon|Datum 22.11.12 - 19:22|Hits 997 Views

    Terminator Salvation 2nd TrailerLobbyismus für DummiesSuperhydrophobes SpraySo weicht man einem LKW aus.Auto abladen –  So gehts!

14 Kommentare zu Sandale mit integriertem Flaschenöffner

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar the searcher sagte am 22. November 2012 um 20:21:

    ohman…sowas gibt es in den usa doch schon seit jahren,hab mir vor 3 jahren so dinger im walmart gekauft

       0 likes

  2. avatar iee sagte am 22. November 2012 um 20:29:

    dafür gibs doch feuerzeuge, taschenmesserhefte, schraubenzieher, schraubenschlüssel, hämmer, tischkanten, AC/DC dogtags, andere bierflaschen, schuhlöffel und alles harte mit ner scharfen kante

       0 likes

  3. avatar Herr Gscheit sagte am 22. November 2012 um 21:12:

    Wer will schon Dreck/Kot/Sand auf seiner Bierflasche? xD

       0 likes

  4. avatar Fakecheck sagte am 23. November 2012 um 01:39:

    vorher aber bitte schön in die Scheisse treten :razz:

       0 likes

  5. avatar möb sagte am 23. November 2012 um 10:20:

    Die bezeichnen das aber als Zehentrenner … das klingt wie ein Folterinstrument aus dem Hexenhammer. Ach ich liebe das Mittelalter.

       0 likes

  6. avatar HIER sagte am 23. November 2012 um 10:56:

    WO BLEIBT DER PICDUMP?!?!?! :???:

       0 likes

  7. avatar OlafKling sagte am 23. November 2012 um 12:11:

    Der Picdump ist schon längst da !!!

       0 likes

  8. avatar hoffi sagte am 23. November 2012 um 12:11:

    opferprdukt

       0 likes

  9. avatar india sagte am 23. November 2012 um 12:24:

    Der Picdump ist gut versteckt diesesmal! GEIL!

       0 likes

  10. avatar Freddy sagte am 23. November 2012 um 12:25:

    Jetzt ratet mal, warum diese Webseite als Zielgruppe für eine Werbung gegen Schuppenflechten (Psoriasis) ausgesucht wurde? Prüft mal jeder bitte seine Ellbogen. Das kommt vom ständigen Computerglotzen bei gleichzeitigem Kopfabstützen. So ich geh jetzt raus in die Natur und schau mir den Picdump dann halt bei meiner Rückkehr an.

       0 likes

  11. avatar ... sagte am 23. November 2012 um 12:39:

    Deine Mutter läuft bei Super Mario nach links!

       0 likes

  12. avatar fahrgast sagte am 23. November 2012 um 13:03:

    prosze picdump jetzt.

       0 likes

  13. avatar Frank Castle sagte am 25. November 2012 um 03:11:

    Richtig braucht jeder…..und natürlich eine Klobürste mit integrierter Zahnbürste….ist mindestens genau so toll.

       0 likes

  14. avatar Guido Westerwelle sagte am 25. November 2012 um 18:17:

    Vom vielen Poposex habe ich schon Hornhaut am Arschloch.

       0 likes

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: