Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Straßenmusiker in UBahn arbeitet mit KöpfchenDer glücklichste LKW Fahrer der WeltGestärkt mit Currywurst für den Tough Mudder HindernislaufNaptimeKleiner Tankstellenbrand

Rakete startet und landet

Rakete startet und landetIrre.


PfeilVoten!
Kategorie Intern, Natur & Technik|Datum 22.11.12 - 19:10|Hits 10.032 Views

    Keine gute Idee: Mopedfahrer an der Ampel anhupenVon einem Raben verfolgtGefrorene Pepsiflasche anstechenLeg dich nicht mit diesem Otter anLed-Boden mit Bewegungs-Tracking

20 Kommentare zu Rakete startet und landet

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar James Starley sagte am 22. November 2012 um 19:15:

    Trotzdem wird sich das Hochrad durchsetzen!

       1 likes

  2. avatar kakaboy sagte am 22. November 2012 um 19:37:

    sieht aus wie ein pipimann :oops:

       0 likes

  3. avatar Wasser sagte am 22. November 2012 um 19:48:

    Beeindruckend :grin:

       0 likes

  4. avatar Franky sagte am 22. November 2012 um 19:55:

    joah, hams ja schon beim mond auch gemacht … nur anders rum (erst landen, dann wieder wegfliegen) :D

       0 likes

  5. avatar Held sagte am 22. November 2012 um 20:34:

    Der Konstrukteur wurde trotzdem hingerichtet weil die Rakete nicht spitz war. Künstlerpech.

       0 likes

  6. avatar Held sagte am 22. November 2012 um 20:44:

    Sieht eher aus wien Kornspeicher mit Antrieb …

       0 likes

  7. avatar harald sagte am 22. November 2012 um 21:26:

    Oder wie ein antrieb mit kornspeicher. Jetzt noch Felix baumgartner oben drauf und höher als sein Rekord und da wird ne Sensation draus ….

       0 likes

  8. avatar Dr Göbbels sagte am 22. November 2012 um 21:37:

    Ich wollte doch eine spitze Rakete!!!!!

       0 likes

  9. avatar frechdax sagte am 22. November 2012 um 21:59:

    Die Kommentare toppen mal wieder das Video um Längen :D

       0 likes

  10. avatar Bla12 sagte am 22. November 2012 um 22:10:

    erinnert an en spieleklassiker “lander”

       0 likes

  11. avatar troll ftw sagte am 23. November 2012 um 01:01:

    ne rakete im kornfeld, die ist immer frei :cool:

       0 likes

  12. avatar moppelkotze sagte am 23. November 2012 um 06:43:

    they finished your mom’s dildo

       0 likes

  13. avatar moeb sagte am 23. November 2012 um 10:35:

    regelungstechnik ftw!

       0 likes

  14. avatar Vollpfosten sagte am 23. November 2012 um 10:54:

    Raketenantrieb um nen Wassertank um 10m zu versetzen, wäre mir ehrlich gesagt zu teuer und zu aufwändig.

       0 likes

  15. avatar Zarter-Saitling-in-Eigenhaut sagte am 23. November 2012 um 12:21:

    mein aa zieht fäden wenn das wetter umschwingt :razz:

       0 likes

  16. avatar Forever alone sagte am 23. November 2012 um 18:06:

    Ich fänd es irre, wenn meine kleine rote Rakete mal im Loch einer Frau landen würde

       0 likes

  17. avatar seppel sagte am 24. November 2012 um 08:33:

    Ich warte auf die Olle die halb nackt aus der Rakete springt :cool:

       0 likes

  18. avatar bla sagte am 24. November 2012 um 10:58:

    und dafür bestimmt Milliarden von Dollar ausgegeben.

       0 likes

  19. avatar Jan Tenner sagte am 24. November 2012 um 18:05:

    OK – das Ding muss also so groß sein, um damit ca. 60m hoch fliegen und wieder landen zu können.

    FRAGE: Wie groß muss das Ding sein, damit man damit in den Weltraum und wieder zurück kommt?!?

       0 likes

  20. avatar Dein Name sagte am 24. November 2012 um 20:03:

    @James Starley: Made my day :mrgreen:

       0 likes

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: