Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #374Krasser Sprung – Eier aus StahlEin sehr nerviges HandygesprächWenn Eiscreme einfach nicht schmelzen möchteDer fluchende Sachse

Rakete startet und landet

Rakete startet und landetIrre.


PfeilVoten!
Kategorie Intern, Natur & Technik|Datum 22.11.12 - 19:10|Hits 10.032 Views

    Die Freundin mit dem Staubsauger weckenHorni Babes #17Der beste Freund des MannesSpass mit KopiererHornoxe.com – Gifdump #14 – Animierter Picdump

20 Kommentare zu Rakete startet und landet

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar James Starley sagte am 22. November 2012 um 19:15:

    Trotzdem wird sich das Hochrad durchsetzen!

       1 likes

  2. avatar kakaboy sagte am 22. November 2012 um 19:37:

    sieht aus wie ein pipimann :oops:

       0 likes

  3. avatar Wasser sagte am 22. November 2012 um 19:48:

    Beeindruckend :grin:

       0 likes

  4. avatar Franky sagte am 22. November 2012 um 19:55:

    joah, hams ja schon beim mond auch gemacht … nur anders rum (erst landen, dann wieder wegfliegen) :D

       0 likes

  5. avatar Held sagte am 22. November 2012 um 20:34:

    Der Konstrukteur wurde trotzdem hingerichtet weil die Rakete nicht spitz war. Künstlerpech.

       0 likes

  6. avatar Held sagte am 22. November 2012 um 20:44:

    Sieht eher aus wien Kornspeicher mit Antrieb …

       0 likes

  7. avatar harald sagte am 22. November 2012 um 21:26:

    Oder wie ein antrieb mit kornspeicher. Jetzt noch Felix baumgartner oben drauf und höher als sein Rekord und da wird ne Sensation draus ….

       0 likes

  8. avatar Dr Göbbels sagte am 22. November 2012 um 21:37:

    Ich wollte doch eine spitze Rakete!!!!!

       0 likes

  9. avatar frechdax sagte am 22. November 2012 um 21:59:

    Die Kommentare toppen mal wieder das Video um Längen :D

       0 likes

  10. avatar Bla12 sagte am 22. November 2012 um 22:10:

    erinnert an en spieleklassiker “lander”

       0 likes

  11. avatar troll ftw sagte am 23. November 2012 um 01:01:

    ne rakete im kornfeld, die ist immer frei :cool:

       0 likes

  12. avatar moppelkotze sagte am 23. November 2012 um 06:43:

    they finished your mom’s dildo

       0 likes

  13. avatar moeb sagte am 23. November 2012 um 10:35:

    regelungstechnik ftw!

       0 likes

  14. avatar Vollpfosten sagte am 23. November 2012 um 10:54:

    Raketenantrieb um nen Wassertank um 10m zu versetzen, wäre mir ehrlich gesagt zu teuer und zu aufwändig.

       0 likes

  15. avatar Zarter-Saitling-in-Eigenhaut sagte am 23. November 2012 um 12:21:

    mein aa zieht fäden wenn das wetter umschwingt :razz:

       0 likes

  16. avatar Forever alone sagte am 23. November 2012 um 18:06:

    Ich fänd es irre, wenn meine kleine rote Rakete mal im Loch einer Frau landen würde

       0 likes

  17. avatar seppel sagte am 24. November 2012 um 08:33:

    Ich warte auf die Olle die halb nackt aus der Rakete springt :cool:

       0 likes

  18. avatar bla sagte am 24. November 2012 um 10:58:

    und dafür bestimmt Milliarden von Dollar ausgegeben.

       0 likes

  19. avatar Jan Tenner sagte am 24. November 2012 um 18:05:

    OK – das Ding muss also so groß sein, um damit ca. 60m hoch fliegen und wieder landen zu können.

    FRAGE: Wie groß muss das Ding sein, damit man damit in den Weltraum und wieder zurück kommt?!?

       0 likes

  20. avatar Dein Name sagte am 24. November 2012 um 20:03:

    @James Starley: Made my day :mrgreen:

       0 likes

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: