Fliege
Kategorien


Partner


Radkralle entfernen für Fortgeschrittene

Radkralle entfernen für FortgeschritteneAbmachen und einfach mit nach Hause nehmen.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 06.12.17 - 22:45|Hits 6.744 Views

22 Kommentare zu Radkralle entfernen für Fortgeschrittene

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Satan the real one sagte am 6. Dezember 2017 um 22:57:

    Hurenkralle

    (0)
  2. avatar Ich frag mich... sagte am 6. Dezember 2017 um 23:02:

    … Wieviele der schon hat?

    (19)
  3. avatar Busfahrer sagte am 6. Dezember 2017 um 23:02:

    Die kacke ab 1:20 könnt ihr euch sparen 😕

    (4)
  4. avatar rtl2 sagte am 6. Dezember 2017 um 23:17:

    echter Facharbeiter

    (3)
  5. avatar Otten sagte am 6. Dezember 2017 um 23:23:

    So muss das gemacht werden, Respekt

    (4)
  6. avatar Dummschwätzer sagte am 6. Dezember 2017 um 23:33:

    Ist bestimmt ein Beamter.

    (4)
  7. avatar Fragender sagte am 6. Dezember 2017 um 23:59:

    Der schnallt sich nicht an! Das gibt n Knöllchen.

    (9)
  8. avatar Klaus sagte am 7. Dezember 2017 um 00:39:

    Ich frage mich nur, warum ruft keiner die Polizei?
    Aber wahrscheinlich spielt das in Katalonien und die spanische Polizei hat das Auto beschlagnahmt und der Alte Herr zeigt nur zivilen Ungehorsam. Und ich als Außenstehender kann mir dazu keine Meinung bilden, weil ich die Menschen vor Ort nicht verstehen kann. Also ist doch alles gut.
    Was ein scheiß Video.

    (-3)
  9. avatar muddafakka sagte am 7. Dezember 2017 um 01:40:

    Nur noch verschissene Kackpenner auf diesem Drecksplaneten! Ersaufen sollen sie alle in ihrem eigenen Blut und Kot

    (-7)
  10. avatar Satan - The real one sagte am 7. Dezember 2017 um 01:41:

    Hurenbmw
    ……

    (-1)
  11. avatar realHornoxe sagte am 7. Dezember 2017 um 04:23:

    Nicht gesellschaftsfähig.

    (2)
  12. avatar De Düvel vun Kölle sagte am 7. Dezember 2017 um 08:12:

    Drisskrall

    (0)
  13. avatar Realist sagte am 7. Dezember 2017 um 08:47:

    Und? Was nützt ihm das? Das Kennzeichen wurde beim Anlegen der Parkkralle notiert. Dazu dieses Video, das den Fahrer beim Diebstahl der Parkkralle zeigt. Das wird wesentlich teuerer als die Strafe für´s Falschparken. Was für ein seniler Trottel.

    (4)
  14. avatar Prinz sagte am 7. Dezember 2017 um 08:57:

    Geile Tussi am Anfang des Videos

    (7)
  15. avatar Pozilei sagte am 7. Dezember 2017 um 12:39:

    Also ich denke, dass der einfach nur sein Auto sicher abgeschlossen hat. Die einen haben ne Lenkradkralle, der halt so ein Ding…

    (3)
  16. avatar A. Huba sagte am 7. Dezember 2017 um 16:42:

    Hat noch jemand versucht hochzuscrollen, als der Kamerafuzzi zu tief gefilmt hat?

    (2)
  17. avatar Freeman sagte am 7. Dezember 2017 um 16:56:

    Und dann, regen sich alle auf das der Staat pleite geht, und die deutschen dummen Steuerzahler brav die Milliarden zu Rettung zahlen

    (0)
  18. avatar Da Funky Poleece sagte am 7. Dezember 2017 um 17:03:

    Deswegen fahre ich ’nen X3. :mrgreen:

    (0)
  19. avatar uiop sagte am 7. Dezember 2017 um 19:46:

    Respekt wers selber macht

    (2)
  20. avatar @Klaus sagte am 7. Dezember 2017 um 22:37:

    Ich würde eher auf Portugal tippen…

    (1)
  21. avatar nicht sicher sagte am 8. Dezember 2017 um 12:24:

    Homer ist schon wieder in NY :mrgreen:

    (1)
  22. avatar @Klaus und @@Klaus sagte am 8. Dezember 2017 um 14:49:

    Ja, das ist definitiv Portugal.
    Der Fahrer erklärt den Zuschauern nachdem er die Kralle in seinen Kofferraum legt, dass es nicht sein erstes Mal sei und am Schluss wünschen sie ihm eine gute Reise = Boa viagem.

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: