Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Fail Compilation August 2014Die Woodys – Fichtls LiedEine Nachricht an alle Hochkantfilmer!Quer durch Europa rappenHornoxe.com – Gifdump #114 – Animierter Picdump

Privatisierung der öffentlichen Wasserversorgung

Privatisierung der öffentlichen WasserversorgungPelzig zum Thema!
Hier der Link zur Petition: right2water.eu


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 11.02.13 - 23:01|Hits 8.678 Views

36 Kommentare zu Privatisierung der öffentlichen Wasserversorgung

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Der goldene Analaffe aus der Oberlausitz sagte am 11. Februar 2013 um 23:24:

    true dat!

    (0)
  2. avatar Lulu sagte am 12. Februar 2013 um 00:26:

    Unterschrieben!

    (0)
  3. avatar Tim sagte am 12. Februar 2013 um 00:26:

    Hab mich gleich mal auf der Seite eingetragen . Der Typ ist echt super , dass er die Seite trotzdem gezeigt hat ! Respekt!

    (0)
  4. avatar Zonk sagte am 12. Februar 2013 um 01:01:

    Da sieht man mal wie beliebt hornoxe ist. kaum gezeigt: zack über eine millionen stimmen.

    (0)
  5. avatar peter sagte am 12. Februar 2013 um 01:02:

    und die leute im publikum lachen drüber..traurig

    (0)
  6. avatar Shareotto sagte am 12. Februar 2013 um 08:25:

    Ich habe den Pelzig schon öfters in der “Anstalt” gesehen, aber der ist selten so sauer gewesen. Ist ja auch verständlich. Wasser gehört zur Grundversorgung. Und wenn man das dann auch noch “käuflich” macht, dann mal sehen wie lange wir uns das LEBEN noch leisten können…
    Was kommt danach? Luft? Da fällt mir der Film “In Time” ein. Da geht es zwar nicht um Wasser, wohl aber um änliches: Lebenszeit. Die einen haben noch 1 Stunde (vergleichbar mit 1€) zu leben und die “Reichen” 1 Millionen Jahre (vergleichbar mit mehrer Millionen €).

    (0)
  7. avatar Vollpfosten sagte am 12. Februar 2013 um 08:26:

    Gute Idee. Aber seit Georg Schramm nicht mehr bei der Sendung ist, hat sie schon etwas gelitten. Aber der Pelzig macht seine Sache auch gut.Werde nachher unterschreiben.

    (0)
  8. avatar frechdax sagte am 12. Februar 2013 um 09:26:

    Noch kein EU-Volksbegehren hat anscheinend jemals 1 Mio Stimmen erreicht. Von daher klingt das jetzt vielleicht viel. Andererseits – wenn es um sowas wie WASSER geht, sind 1 Million Unterschriften viel zu wenig. Europa hat fast 750 Millionen Einwohner, den meisten ist es wohl scheiß egal (oder haben kein Internet).

    (0)
  9. avatar frechnasdac sagte am 12. Februar 2013 um 09:46:

    die wenigsten eu-bürger dürften überhaupt von der möglichkeit einer online-petition wissen

    (0)
  10. avatar Held sagte am 12. Februar 2013 um 09:52:

    Die Stimmen sind wohl schon zusammen, bitte gebt Eure trotzdem ab. Es geht um unsere Zukunft. Nachher ist das Geheule groß.
    .
    Btw. Mich wundert echt sowas hier zu sehen, zumal es eindeutig nicht lustig ist.

    (0)
  11. avatar Matte sagte am 12. Februar 2013 um 10:39:

    @Held Weil bei manchen Sachen einfach der Spaß aufhört! Und dann müssen sich mal alle zusammentun und dafür kämpfen, um möglichst viele leute zu erreichen. Also ich finde es gut, dass es auch auf dieser Seite gezeigt wird :smile:

    (0)
  12. avatar König Kackebart sagte am 12. Februar 2013 um 10:53:

    Infrastruktur gehört nicht in private Hände.

    (0)
  13. avatar Raph sagte am 12. Februar 2013 um 10:59:

    Die Demokratie ist tot! Dank den Lobbyisten..

    (0)
  14. avatar JD sagte am 12. Februar 2013 um 14:28:

    Wasch wolltn ir? Isch trink nur cohla…

    (0)
  15. avatar Reinhart1 sagte am 12. Februar 2013 um 14:34:

    Ja

    (0)
  16. avatar kackstelze sagte am 12. Februar 2013 um 15:22:

    Lieber König Kackebart,
    endlich sind wir mal einer Meinung ! :)
    GUTER BEITRAG !!! :grin: :grin: :grin: :grin: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :smile: :smile:

    (0)
  17. avatar arschpilot sagte am 12. Februar 2013 um 15:46:

    auch arschpilot hat unterschrieben.

    (0)
  18. avatar fy sagte am 12. Februar 2013 um 16:16:

    Als von euch Mißgeburten jemand Wasser aus dem Wasserhahn trinkt, geschweige den Duschen geht. Scheiß Kellerkinder hört auf durch irgendwelchen Internet scheiß die Marktfunktionen außer kraft zu setzen.

    (0)
  19. avatar öfföff sagte am 12. Februar 2013 um 18:06:

    gut dass ich schon seit jahren meine eigene pisse destilliere

    (0)
  20. avatar Speedskull sagte am 12. Februar 2013 um 18:13:

    Dummes Gelaber für ein dummes Volk mit Bildung aus dem Internet.

    (0)
  21. avatar Zotac sagte am 12. Februar 2013 um 20:17:

    Super Apell! :smile: Jeder dem dieses Thema ebenso am Herzen liegt sollte dort unterschreiben und für alle die sich zu bequem sind um den Link aus dem Video extra nochmal bei sich einzugeben, hier nochmal der Link zu Petition: http://www.right2water.eu/de

    (0)
  22. avatar Zotac sagte am 12. Februar 2013 um 20:18:

    Und Appell wie bisher auch natürlich mit doppel “ll” ! ;) Sry!

    (0)
  23. avatar Zotac sagte am 12. Februar 2013 um 20:20:

    Doppel “pp” meine Fresse! :grin: Horni, wir brauchen einen Button zum “Beitrag editieren”! :grin:

    (0)
  24. avatar Barny Stinson sagte am 12. Februar 2013 um 20:37:

    # unterschrieben
    # Lobbyisten sind kacke
    # Barney Stinson ist super

    (0)
  25. avatar WASSER sagte am 12. Februar 2013 um 20:50:

    Wie weit soll die bedingungslose Ökonomisierung unserer Welt noch gehen? Wasser ist ein Öffentliches Gut, keine Handelsware!

    Ich habe soeben die Petition von

    http://www.right2water.eu/de

    unterzeichnet.

    Ich halte diese Initiative für sehr wichtig und freue mich, wenn ihr euch auch fünf Minuten eurer Zeit nehmt, darüber nach denkt, den Aufruf weiter reicht oder vielleicht sogar selbst unterschreibt.

    Beste Grüße

    (0)
  26. avatar WASSER sagte am 12. Februar 2013 um 21:15:

    Für alle die zu bequem sind, sich den Link aus dem Video raus zu schreiben. Einfach Copy and Paste: http://www.right2water.eu/de

    (0)
  27. avatar WASSER sagte am 12. Februar 2013 um 21:18:

    UPS! Schuldige Hornoxe! Ich wollte hier nix Doppelt Posten… habe nur meinen ersten Kommentar nicht mehr gesehen, daher dachte ich der wäre nicht abgeschickt worden… desswegen. Tschuldige! :) Kannste gerne den Unteren Inklusive dem hier löschen! (Den Link habe ich hier nochmal reingeschrieben, damit das sonst keiner zu lesen braucht) http://www.right2water.eu/de

    (0)
  28. avatar Alki sagte am 12. Februar 2013 um 22:57:

    Obwohl ich Wasser hasse…
    Bekommt eure Ärsche hoch und unterschreibt…ich habe es auch getan!

    (0)
  29. avatar Synyray sagte am 12. Februar 2013 um 23:34:

    unterschrieben – werds auch an alle “freunde” in facebook schicken – wenigstens mal eine sache wo die scheiss datenschleuder zeigen kann für was sie gut ist – ist auch gut zum ausmisten der friendlist. jeder der nicht 2 minuten lebenszeit für sowas opfern kann…

    werd mir auch ein paar weitere verbreitungsmöglichkeiten überlegen.

    was die arschnasen in brüssel abziehen ist schon seit längerem nicht mehr feierlich, aber irgendwann hört echt mal der spass auf – als ich das zuerst gehört habe dachte ich noch an einen schlechten scherz – aber die leutz in brüssel machen wohl kein schlechten scherze, sind sind selbst einer

    (0)
  30. avatar Synyray sagte am 12. Februar 2013 um 23:35:

    “Nachtrag§

    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

    (0)
  31. avatar Langbart sagte am 13. Februar 2013 um 01:23:

    Danke Horni!

    (0)
  32. avatar @Synyray sagte am 13. Februar 2013 um 14:54:

    Bester Kommentar!!! Super Einstellung! Leider gibt es von deiner Sorte nur sehr wenige. Ich setze mich auch so gut es geht ein, um dieses Bürgerbegehren publik zu machen, hoffen wir, dass dadurch noch einige weitere Unterschriften generiert werden!!! :grin: Vielleicht sollte man auch gut besuchte Foren als Möglichkeit in Betracht ziehen dieses wichtige Anliegen weiter zu verbreiten? Ich werde es gleich mal versuchen! Mal schauen welche Resonanzen sich dort ergeben. Viel Glück an alle, die sich eben so sehr für dieses Anliegen einsetzten!! :smile:

    (0)
  33. avatar Erwin Pansen sagte am 13. Februar 2013 um 14:57:

    Der Mann trinkt eindeutig zu viel Kaffee!!!
    Aber damit er sich den auch in Zukunft leisten kann, sollte man bei der Petition mitmachen :)

    (0)
  34. avatar Hicks sagte am 13. Februar 2013 um 15:39:

    Wenn er noch schneller quatscht, verschluckt er sich noch!

    (0)
  35. avatar Stuhlgänger sagte am 15. Februar 2013 um 12:58:

    Und noch eine Unterschrift mehr gegen Privatisierungs-STUHL.
    Ja, auch wenn nicht lustig, find ichs gut, dass Horni es gepostet hat…

    (0)
  36. avatar arschpilot sagte am 16. Februar 2013 um 17:53:

    wasser wird privatisiert = wasser wird teurer
    wasser wird teurer = bier wird teurer !!!!
    also unterschreibt gefälligst diese verdammte petition, und sagt jedem den ihr kennt das er unterschreiben soll.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: