Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #377Motorradfahrer legt bei Unfall artistische Meisterleistung hinIce Bucket Challenge FailCharlie Sheens Beitrag zur Ice Bucket ChallengeWenn Michael Bay den Film UP gemacht hätte

Polizei Verfolgungsjagd im Fernsehen

Polizei Verfolgungsjagd im FernsehenWirklich nur im Fernsehen?
Mittendrin, statt nur dabei!


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 15.01.13 - 15:36|Hits 11.652 Views

    Überheblicher GewichtheberStreich: Der ungebetene GastMittagspauseObamas PräsidenteneskorteThe Saga Of Biorn

43 Kommentare zu Polizei Verfolgungsjagd im Fernsehen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Phil sagte am 15. Januar 2013 um 15:41:

    so sollte 3D Fernsehen sein

  2. avatar Meckmeckmeck sagte am 15. Januar 2013 um 15:43:

    So viel Dusel muss man erst mal haben: TV abfilmen (!) und dann auch noch im richtigen Augenblick am richtigen Ort sein… :shock:

  3. avatar lolol sagte am 15. Januar 2013 um 16:01:

    fake :grin:

    als er aus dem fenster filmt, biegt das auto ab, im tv fährts aber immernoch geradeaus!

  4. avatar Merlinox sagte am 15. Januar 2013 um 16:07:

    Kann auch sein das es paar sekunden später kommt!

  5. avatar lolol sagte am 15. Januar 2013 um 16:37:

    Wieso? im TV sieht man als er zum anderen Fenster schwenkt, das da noch der Polizei wagen um die ecke fährt

  6. avatar Colt sagte am 15. Januar 2013 um 16:42:

    Da saß wiedermal ein richtig dicker Neg.er an Steuer von Auto. hat bestimmt geklaut das schwein und is jetzt auf die flucht! hoffentlich habense ihn erschoßen!

  7. avatar emaN sagte am 15. Januar 2013 um 17:04:

    Ganz klarer Fake, das Polizeiauto ist im TV noch viel zu weit weg, als es dann im RL ist. Nette Idee.

  8. avatar lolol sagte am 15. Januar 2013 um 17:19:

    mein sinnloses leben als internettroll und totalversager ist aber leider kein fake sondern bittere realität

  9. avatar Fake sagte am 15. Januar 2013 um 17:23:

    Klar fake. Schaut euch 0:31 an. Im Fernseher befindet er sich immer noch auf gerader strecke, aber in das Gegenstueck draussen biegt rechts ab und dann noch mal rechts ab.

  10. avatar peter sagte am 15. Januar 2013 um 17:32:

    du bist fake! ich habe verfolgungsjagd studiert, das ist so real wie dein kleiner p*** :)

  11. avatar Fake sagte am 15. Januar 2013 um 17:33:

    So Leute, und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss jetzt meinen Popo für 5 Euro auf dem Kinderstrich verkaufen gehen um mir meine Cracksucht zu finanzieren.

  12. avatar Filialleiter sagte am 15. Januar 2013 um 17:59:

    Ihr komischen FAKE trolls. DAS HIER ist sicher KEIN FAKE, es gibt immer eine kleine Verzögerung bei Live-Schaltungen. :mad:

  13. avatar you kidding me?! sagte am 15. Januar 2013 um 18:03:

    ey…ihr wisst schon das ein tv signal ein paar sek braucht um bei euch im fernseher zu sein oder?! also schon realistisch.

  14. avatar König Kackebart sagte am 15. Januar 2013 um 18:19:

    100% Fake

  15. avatar Wiliam Wallace sagte am 15. Januar 2013 um 18:22:

    kein blut?

  16. avatar klugscheißer sagte am 15. Januar 2013 um 18:22:

    Ob ihr alle behindert seid!?
    Das Bild wird mit fast 10 Sekunden Verzögerungen gezeigt, damit nicht solche Sachen passieren wie hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=2Vfg-MXn1bQ

  17. avatar @ Colt sagte am 15. Januar 2013 um 18:23:

    @ Colt…. Soo unnötig

  18. avatar Besserwisser sagte am 15. Januar 2013 um 19:26:

    die die denken das is nen fake, weil im fernsehen das auto nicht so fährt wie es da vorbeikommt, vergessen das in den usa jegliche live übertragung eine verzögerung von 16 sekunden hat (damit sie den stecker ziehen können falls was zu krasses passiert wfür sie verklagt werden können, wenn sie das zeigen). natürlich kann es immer noch ein fake sein, aber das argument wegen dem fernsehr ist blödsinn

  19. avatar destoval sagte am 15. Januar 2013 um 19:31:

    Scheint ne sicher Gegend zu sein wenn man MAschendrahtzaun vor dem Fenster hat :-D

  20. avatar notiz an mich, Notiz nicht vergessen sagte am 15. Januar 2013 um 19:46:

    für eine Verfolgungsjagd fahren die ziemlich langsam

  21. avatar Merlinox sagte am 15. Januar 2013 um 19:54:

    Das signal kommt paar sekunden später horstis :cry: :sad:

  22. avatar Rüdiger sagte am 15. Januar 2013 um 21:00:

    Ich weiß nicht wo man leben muss damit die Polizei auf Bestellung Verfolgungsjagden fährt, nur damit man einen Fake auf Video filmen kann.

  23. avatar Ich sagte am 15. Januar 2013 um 21:04:

    Egal ob Fake oder nicht: Es ist und bleibt lame.

  24. avatar Wanjox sagte am 15. Januar 2013 um 21:10:

    did he died?

  25. avatar Wanjox sagte am 15. Januar 2013 um 21:16:

    @notiz an mich, Notiz nicht vergessen
    Was dachtest du denn wie das in echt ist? Wie bei Need for Speed mit ‘nem Golf mit 400 ps
    bei 350 km/h um die Kurve ohne zu bremsen??? :twisted:
    Und an die Hater… spart euch die kommis von wegen fake… Ich spiel/bin halt besser als ihr. :cool:

  26. avatar Leutnant Kotzkrücke sagte am 15. Januar 2013 um 21:39:

    Fake, wenns wirklich in Amerika wäre, wären sowohl Dieb als auch die Cops zu fett für ne Verfolgungsjagd und die würden sich stattdessen schon in der Schule erschossen haben. Netter Versuch, Oxe! :razz:

  27. avatar Walther aus dem Frauenknast sagte am 15. Januar 2013 um 22:02:

    Ihr macht euch Gedanken drüber, was für ne Verzögerung die Live-Sendung in den USA haben, aber dass der Typ Maschendraht an seinen Fenstern hat juckt keinen?

  28. avatar Kotierer sagte am 15. Januar 2013 um 22:08:

    Die Abstände von Übertragung zu real passen nicht so wirklich. Obwohl könnte auch an der Überragung liegen… trotzdem tippe ich auf Fake ihr kleinen Homos :eek:

  29. avatar ano sagte am 15. Januar 2013 um 22:45:

    an alle fake schreier schon mal was von delay gehört??? auch bei live aufzeichnungen gibt es einen zeit unterschied zwischen aufnahme und bild im fernsehen … :mad:

  30. avatar cowboy sagte am 15. Januar 2013 um 22:58:

    Der Orgamus eurer Freundin ist FAKE ! Idioten…

  31. avatar kommi sagte am 16. Januar 2013 um 00:40:

    na und?
    FAIL VIDEO

  32. avatar DORMENTOR sagte am 16. Januar 2013 um 00:41:

    FAKE!

    HAt er ja schon auf seiner Facebook seite geschrieben daß es Fake ist,ihr noobs!

    FAKE!

  33. avatar Gourmet sagte am 16. Januar 2013 um 02:33:

    GÄHN,
    1. alt.
    2. Fake.
    3. seit 3 wochen debunked!

    4. also FAKE ihr deppen, wieder mal nix kapiert wa ihr teenies?

    jajaja, hört mal auf uns, ihr pfosten Smartphone Facebook opfaz

  34. avatar Fake sagte am 16. Januar 2013 um 02:35:

    Fake oder nicht is doch schietegal! Der Zufall is doch trotzdem cool…

  35. avatar @klugscheißer sagte am 16. Januar 2013 um 06:48:

    Aber genau das isses doch was die Leute sehen wollen..

  36. avatar Jupp sagte am 16. Januar 2013 um 07:58:

    Kein Fake

    1. gibt es immer Verzögerung (bei mir im Schlafzimmer und Wohnzimmer habe ich alleine 5s Zeitverschiebung

    2. Sollte der Typ nen Menschen überfahren oder so würde die Liveschaltung abgebrochen werden und wir sehen es nicht.

  37. avatar Fake Agent sagte am 16. Januar 2013 um 10:38:

    6 Polizeiautos für einen sehr langsam fahrenden Ladendieb. Na ja, ist sicherlich noch früh am Abend und die Motoren noch nicht auf Betriebstemperatur. Da fährt man eben ne lockere Runde um den Block.

  38. avatar fake fail joe sagte am 16. Januar 2013 um 14:42:

    ihr trottels <3

  39. avatar Fakecheck sagte am 16. Januar 2013 um 16:27:

    @ Jupp:
    Also als ich letzte Woche mit deiner Frau alleine war, haben wir es sogar in 3 Sekunden von eurem Wohnzimmer ins Schlafzimmer gebraucht. Lag aber wohl daran, dass deine Frau bei mir schneller zur Sache kommen wollte als bei dir…

  40. avatar Knödel sagte am 16. Januar 2013 um 18:10:

    Der Typ sitzt im Erdgeschoss 1294 South Rosewood Avenue, Ecke W Century Bvld in Inglewood, CA.
    Per Google Streetview sieht man sowohl das Geländer vor dem rechten Fenster (vom Filmer aus gesehen) als auch linkerhand die gelbe Mauer. Sogar die Vorhänge im Wohnzimmer sind grob zu erkennen.

  41. avatar Knödel sagte am 16. Januar 2013 um 18:20:

    Das Gebäude ist das “Value Inn Worldwide”. Ca. 500 m östlich dieser Straßenecke erkennt man an der Ecke S Mansel Ave / W Century Bvld die im Video zu sehende Chevron Tankstelle. Meiner Meinung nach ist das Video somit kein Fake.

  42. avatar maulhalten sagte am 17. Januar 2013 um 02:18:

    Fake

  43. avatar ach du scheiße sagte am 17. Januar 2013 um 14:13:

    Leute, ehrlich! Wenn ich mir eure Kommentare so durchlese, dann will ich nicht mehr leben!!!

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: