Fliege
Kategorien


Partner


Pass auf, wen du auf Russlands Straße blöd anmachst

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 09.01.18 - 11:53|Hits 10.855 Views

23 Kommentare zu Pass auf, wen du auf Russlands Straße blöd anmachst

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar destroyer sagte am 9. Januar 2018 um 12:18:

    LUUUUL DER GROSE KARATERUSE!

    (-7)
  2. avatar Durschnittsdeutscher sagte am 9. Januar 2018 um 12:18:

    Ich habe immer das Gefühl in dem Land würde ich keine 5 Minuten überleben.
    Glaubt ihr diese ganzen Videos schaden Russlands Tourismus nachhaltig?

    (120)
  3. avatar 2plus6 sagte am 9. Januar 2018 um 12:19:

    Ich mag Instant Karma. 🙂

    (42)
  4. avatar Urlauber sagte am 9. Januar 2018 um 12:34:

    @ Durchschnittsdeutscher
    ….kommt darauf an, wäre ich ein rechter oder linker Schlägertyp, wäre Russland wohl erste Wahl! Wenn Du eher devot ausgerichtet bist, könnte das auch was für Dich sein!?!

    (3)
  5. avatar Fötzchen sagte am 9. Januar 2018 um 13:04:

    @Durchschnittsdeutscher: Dachte bisher auch immer, Australien sei schlimm mit seinem ganzen Gift-Getrier.

    (7)
  6. avatar Wullewupp sagte am 9. Januar 2018 um 13:25:

    finish him!

    (4)
  7. avatar taz sagte am 9. Januar 2018 um 13:27:

    In Russland ist alles anders rum. Bei 0:11 sieht man deutlich wie die Frau Ihm sexuell belästigend an den Hintern greift. Aber kriegt dann die Belästigerin einen drauf? Nein, der Belästigte wird verkloppt.

    (7)
  8. avatar Cyberhorst sagte am 9. Januar 2018 um 13:56:

    @Durschnittsdeutscher : wie viele Ärger wohl Fans anderer Nationen bekommen, weil sie mit der Mentalität nicht klar kommen … ich vermute, die werden auf Grund solcher Videos einige Fans vergraulen …

    (0)
  9. avatar Hater sagte am 9. Januar 2018 um 15:49:

    Das war das beste was ich in diesem Jahr im Internet gesehen habe.

    (9)
  10. avatar BiBaBehinderBert sagte am 9. Januar 2018 um 16:13:

    Diese Gelassenheit ist schockierend. Als ob er zwei Toasts isst.

    (30)
  11. avatar Bestmensch sagte am 9. Januar 2018 um 17:43:

    Das hätte man/frau auch demokratisch und gewaltfrei lösen können. Die Kommentare hier lassen mal wieder tief blicken und sollten zur Anzeige gebracht werden.

    (-4)
  12. avatar Dr.Faust sagte am 9. Januar 2018 um 18:45:

    Warum geht der Russe denn zurück? Der wollte doch die Straße überqueren.

    (4)
  13. avatar negrilking sagte am 9. Januar 2018 um 18:55:

    Das war eine Demonstration von Zivilcourage. Der Mann sollte noch einen Orden kriegen.

    (5)
  14. avatar Captain Pobart sagte am 9. Januar 2018 um 20:09:

    Fällt keinem von euch auf, dass dort das Lied 8 Mile auf russisch gerappt wird? Das ist barbarisch!

    (2)
  15. avatar DerKoooonig sagte am 9. Januar 2018 um 20:47:

    @Dr.Frust
    Auf gut deutsch gesagt:
    Nachdem er die zwei Lutscher hart niederstreckte ist er der Perle hinterher um seinen Harten reinzustecken

    Flach aber Geil!!!

    (0)
  16. avatar Pupkin sagte am 9. Januar 2018 um 21:18:

    Ein gentleman! So macht man das. Hier in D guckt der Deutsche zu während ein F……ing seine Freundin f…..ckt.

    (-3)
  17. avatar Löres sagte am 9. Januar 2018 um 21:44:

    Ich mag die Russen – die sind direkt. Warscheinlich weil die 3 verbliebenen Gehirnzellen extrem kurze Latenzen wegen direkter Verdratung haben. Da geht das Elektron keine Umwege mehr – kein Erbarmen – nix nochmal drüber reden. War bestimmt ne wortkarge Situation. Ich höre ein sukaBLIAT dann gibts Bambule.

    PS:
    Fällt euch auf das hier nurnoch ein einziger Mensch fast alle Kommentare schreibt?
    Mir gehts auf den Sack. Frohes Neues!

    (6)
  18. avatar Probro sagte am 9. Januar 2018 um 22:02:

    Liebe diese Fake Videos, der erste ist direkt ko weil er aus 1 Meter Höhe zu Boden geworfen wurde, der andere wegen einen Bauch tritt, der schlag am Ende ist natürlich noch mal Mega hart.

    (2)
  19. avatar @negrilking sagte am 9. Januar 2018 um 23:13:

    Normale Menschen rufen dann die Polizei (was ist denn an Selbstjustiz so toll?) Downvote!

    (-7)
  20. avatar nur ich sagte am 9. Januar 2018 um 23:58:

    n Zuhälter der seine Olle auf n Strassenstrich verteidigt .
    Ein Orden …. Ja , nee is klar

    (1)
  21. avatar Muschipups sagte am 10. Januar 2018 um 11:28:

    der hat aber auch Hände, groß wie `ne Klobrille 😀
    Wo der hinlangt wächst erstmal kein Gras mehr 🙁

    (1)
  22. avatar Doktah sagte am 10. Januar 2018 um 14:25:

    Fake

    (-1)
  23. avatar freeman sagte am 11. Januar 2018 um 20:54:

    Genauso muss man hier auch mit den ganzen kriminellen flüchtlingen umgehen!!!

    (3)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: