Fliege
Kategorien


Partner


Papa und Tochter machen mit dem Fahrrad einen Ausflug

Papa und Tochter machen mit dem Fahrrad einen AusflugTöchterchen schön hinten im Anhänger.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 21.05.19 - 20:34|Hits 8.397 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Arsch Lifter

Arsch LifterEndlich einen Arsch wie ne Kardashian haben.

*Amazon-Affiliatelink

Orgien Bettlaken

Orgien BettlakenLeicht zu säubern. Prima.

*Amazon-Affiliatelink

✉️ Schock: Einladung mit Nachdruck

Schock: Einladung mit Nachdruck Die wird auf jeden Fall geöffnet.

*Amazon-Affiliatelink

16 Kommentare zu Papa und Tochter machen mit dem Fahrrad einen Ausflug

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar naja sagte am 21. Mai 2019 um 20:51:

    schlechter fake 😕

    (31)
  2. avatar NurMalSo sagte am 21. Mai 2019 um 22:54:

    Wäre aber eine Idee die Überbevölkerung zu bekämpfen. Survival of the fittest und so….

    (4)
  3. avatar Experte sagte am 21. Mai 2019 um 23:08:

    Jesus hatte auch viele Anhänger.

    (30)
  4. avatar Fragender sagte am 21. Mai 2019 um 23:48:

    Warum hört das Video mitten im Video auf?

    (9)
  5. avatar Danny Macaskill sagte am 21. Mai 2019 um 23:50:

    „Danny Daycare“, falls jemand das komplette, wirklich gute, Video sehen will.
    Und wer sich gedanken über fake macht ist nen bisl weich im Keks.

    (22)
  6. avatar Lupsilauch sagte am 22. Mai 2019 um 11:35:

    @naja
    Sherlock fcking Holmes

    (0)
  7. avatar Jackass Jumper sagte am 22. Mai 2019 um 13:55:

    Mit 1 Rad hinten kann es sich nicht überschlagen. 😎

    (1)
  8. avatar Lila Kuh sagte am 22. Mai 2019 um 14:24:

    Wirklich schön gemacht … aber ich fürchte, heutzutage könnten einige „Mitbewohner“ auf den Trichter kommen, dies wäre echt und ernst gemeint.

    (9)
  9. avatar asd sagte am 22. Mai 2019 um 16:28:

    Sponsored by Milzriss

    (3)
  10. avatar Dr. K. C. Hose sagte am 22. Mai 2019 um 17:29:

    Ich löse auf! Es handelt sich um eine Werbespot von einer Klinik, die sich auf Bandscheibenoperationen für Kinder spezialisiert hat.

    (8)
  11. avatar Daryl sagte am 22. Mai 2019 um 20:17:

    Eis mitten im Nirgendwo? Aja….

    (1)
  12. avatar Sackfäule sagte am 23. Mai 2019 um 08:44:

    Ein kleeeeiiiiines bisschen unverantwortlich….

    (0)
  13. avatar Ralle sagte am 23. Mai 2019 um 13:43:

    also was mich wirklich an diesem Video steort ist…..die fuettern Enten mit Brot! geht gar nicht sorry

    (9)
  14. avatar nönö sagte am 24. Mai 2019 um 16:59:

    Und auf der Rückfahrt kotzt die kleine das schöne Eis wieder aus.

    (2)
  15. avatar Zocker sagte am 24. Mai 2019 um 23:13:

    Erinnert mich sehr an Irresponsible Dad aus Happy Wheels :mrgreen:

    (0)
  16. avatar Sonny sagte am 25. Mai 2019 um 15:13:

    Noch ein Grund die Grünen nicht zu wählen! 🙁

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: